Wassertransferdruck
Hallo zusammen,
anbei ein Link:
http://www.jdlack.de/cms/index.php?id=17
In diesem seht Ihr auch meine neueste Errungenschaft. Wassertransferdruck auf den Aussenspiegeln und Türgriffen.
Ist ein ziemlich geiles Verfahren.
Sieht quasi wie Airbrush aus, ist es aber nicht. Es handelt sich hierbei um eine Art Folie, die auf das abgeschmiergelte Teil aufgelegt wird (hierfür spezieller Aparat notwendig) und mittels eines Aktivators "aktiviert" wird. Danach kommt Klarlack darüber.
Es ist ein sehr trendiges Verfahren das in der Tuning-Szene immer mehr Einzug hält.
Falls Ihr hierzu Fragen habt .... kein Problem.
Viele Grüße und auf das es bald Sommer wird, damit das
Baby ausgefahren werden kann.
19 Antworten
Re: Wassertransferdruck
Zitat:
Original geschrieben von Blitzkönig1
In diesem seht Ihr auch meine neueste Errungenschaft.
Aha, du hast dir eine Tastatur gekauft und diese in Schlangenhaut optik veredeln lassen... 😁
Im Ernst, ich hätte Carbon optik genommen für die Spiegel.
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Finde ich auch gut,habe damit meine Intereurleisten machen lassen.
Gruß mclaren
Und wieviel hats gekostet, die Interieurleisten so bedrucken zu lassen?
Hat alles kompl. bedrucken und mit Nanoklarlack überziehen lassen 260€ gekostet,ist aber schon eine Weile her jetzt ist es billiger.
Gruß mclaren
Das hört sich ja mal richtig gut an. Die Silver Cube Leisten sind ja deutlich teurer. Wo haste das denn so günstig machen lassen? Ich hätte gerne das Design wie bei den Silver Cube. Da würd ich mal gern anfragen, ob das ginge.
Ich habs bei www.hage-design.de machen lassen,hat mit dem rumschicken 10 Tage gedauert.
Gruß mclaren
Hört sich gut an 🙂 Hab sie mal angeschrieben und Fotos von den Silver Cube mitgeschickt. Mal sehn, ob sie das hinbekommen und wieviel sie dafür verlangen.
Hallo TheRealRaffnix,
schreibe doch mal den hier an, der macht so was auch. www.rundckfz.de.
Vergleichen kann nicht schaden.
Gruß Olli
Ja. Von Hage-Design kam bis jetzt noch nix zurück.
Von R&C KFZ hab ich ne Antwort. Die hätten gerne ein Muster, was ich wiederum nicht habe und auch nicht kaufen will - ist mir zu teuer. Ich werd da mal anrufen und mal gucken, ob das irgendwie auch so geht. Bilder von den SilverCube hab ich schon mitgeschickt. Scheint nichts geholfen zu haben 🙂
Ja mit Bildern ist das wohl immer so ne sache.
Aber vieleicht giebt es ja eine Lösung.
Wie siht den das Silber Cube aus ??
Gruß Olli