Wasserthemperatur wo?

Opel Astra H

Hallo,

mal ne dumme frage, wo ist eigentlich die Wasserthemperaturanzeige beim GTC??? Fahr das Auto noch nicht so lange und bin noch nicht so wirklich drauf gekommen...

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hapabla

Schau mal in meine Signatur, das HLS Modul zeigt die die Temp im KM Zähler an.

HLS

Gruß Markus.

Ähhh muss das Gerät im Auto verbaut bzw. angesteckt bleiben? Wenn ja währe es ja auch blöd. Die Einstellungen die ich mit dem Gerät vornehme macht die freundliche Werkstatt auch, wenn man nen Meister hat der sich bischen mit seinem Gerät auskennt. Habe bei meinem Astra auch ohne Problem das Tagfahrlicht progr. lassen. Daher denke ich das er die Einstellung für die Temperatur über den Kilometerzähler auch einstellen könnte.

Abgesehen von dem Tagfahrlicht kann der FOH keine der HLS Funktionen aktivieren, da die Funktionen direkt von dem HLS Modul gesteuert werden und nicht nur durch das Modul aktiviert werden.

Außerdem ist das ding so klein das geht nicht im Weg um, vorallem der Ort wo es angebracht wird (Abdeckung unter der Handbremse) ist nicht sichtbar.

@Opelwelt,
das ist Bekannt, unterstreicht aber nicht deine Aussage.

Lassen wir´s dabei.

@sunsetstar,
Wie bereits geschrieben wurde, kann der Techniker die vom HLS durchgeführten Änderungen nicht am Tech2 nachrüsten.
Und weshalb wäre es "blöd", wenn es auf der OBD steckenbleibt ?!

Anscheinend ranken sich viele Rätsel um das HLS Modul, angefangen vom TFL -> WTTC und Kühltemperatur, das diese z.B immer angezeigt wird.

Deine Antwort