Wasserkasten????

Audi A6 C6/4F

Hallo

in der Anleitung des GRA steht das Ende des Kabels kommt an pin 10 neben dem Wasserkasten wo ist der???

Beste Antwort im Thema

Kannst du bitte mal schreiben wo du arbeitest, damit ich nicht mal aus versehen mein Auto dort hin bringe.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Jepp kann ja nicht jeder so schlau sein wie wir.

Was mich interessieren würde, wo arbeitest du? Marke? Mußt du nicht beantworten, aber wen du bei VW oder Audi arbeiten solltes wird mir Angst und Bange.

***lautlachundweg***

Zitat:

Original geschrieben von Seefahrersteff

Jepp kann ja nicht jeder so schlau sein wie wir.

Was mich interessieren würde, wo arbeitest du? Marke? Mußt du nicht beantworten, aber wen du bei VW oder Audi arbeiten solltes wird mir Angst und Bange.

***lautlachundweg***

ne ne ich bin bei Porsche, da kommste nicht hin oder vieleicht mal zum anschauen.zzzzzz

Nach der dritten Flasche Bier bin ich durchaus zum diskutieren bereit, aber meine Mutti sagte zu mir, Junge, rede nicht Fiat Panda A6 Fahren, die nen Aufkleber an der Heckscheibe haben "Tempo 50 sind genug, der Umwelt zuliebe" und nicht wissen wo der Wasserkasten ist.

Ich sag, Mama du hast sooooo recht!.

Zitat:

Original geschrieben von Seefahrersteff

Nach der dritten Flasche Bier bin ich durchaus zum diskutieren bereit, aber meine Mutti sagte zu mir, Junge, rede nicht Fiat Panda A6 Fahren, die nen Aufkleber an der Heckscheibe haben "Tempo 50 sind genug, der Umwelt zuliebe" und nicht wissen wo der Wasserkasten ist.

Ich sag, Mama du hast sooooo recht!.

ja du hast ja recht.

Ähnliche Themen

Meine güte, was ist denn hier los ? 😁

@Tobias A6 4f:

Wenn Du hier schon herumtrollst, dann gib dir wenigstens ein bißchen mehr Mühe!
So beleidigst Du höchstens die Intelligenz des
durchschnittlichen Menschens!

per email von mir.

du bist nicht der erste.

Zitat:

Original geschrieben von Markus_Rett_Ass

Meine güte, was ist denn hier los ? 😁

@Tobias A6 4f:

Wenn Du hier schon herumtrollst, dann gib dir wenigstens ein bißchen mehr Mühe!
So beleidigst Du höchstens die Intelligenz des
durchschnittlichen Menschens!

ich will doch kein beleidigen

@ Tobias A6 4f
Du solltest wirklich diese Arbeit vom Fachmann machen lassen.
Wenn der Airbag während des Ein- oder Ausbaus hoch geht, bekommst du den voll in die Fre...!

Würdest du die Grundlagen kennen, könntest du den Airbag bei jedem Fahrzeug ausbauen, denn ein Fachmann kennt die Begriffe und liest die Herstellervorschriften.
Löst der Airbag aus und du wirst getroffen, kann dies tödlich enden.
Deshalb sind die Tips hier im Forum auf ungefährliche Aktionen beschränkt.
Und deshalb sind Basteleien am Airbag auch für den Privatmann verboten.
Ich gebe ja zu, dass es verlockend ist, es selber zu versuchen, gerade, weil einige hier schon die GRA eingebaut haben.
Aber jetzt ist es Zeit, den Versuch, hier Informationen zu bekommen, wie du dich umbringen kannst, zu beenden.
Oute dich und alles ist gut.
Keiner wird dir hier böse sein.😉

Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von reinhard0007

@ Tobias A6 4f
Du solltest wirklich diese Arbeit vom Fachmann machen lassen.
Wenn der Airbag während des Ein- oder Ausbaus hoch geht, bekommst du den voll in die Fre...!

Würdest du die Grundlagen kennen, könntest du den Airbag bei jedem Fahrzeug ausbauen, denn ein Fachmann kennt die Begriffe und liest die Herstellervorschriften.
Löst der Airbag aus und du wirst getroffen, kann dies tödlich enden.
Deshalb sind die Tips hier im Forum auf ungefährliche Aktionen beschränkt.
Und deshalb sind Basteleien am Airbag auch für den Privatmann verboten.
Ich gebe ja zu, dass es verlockend ist, es selber zu versuchen, gerade, weil einige hier schon die GRA eingebaut haben.
Aber jetzt ist es Zeit, den Versuch, hier Informationen zu bekommen, wie du dich umbringen kannst, zu beenden.
Oute dich und alles ist gut.
Keiner wird dir hier böse sein.😉

Reinhard

JA das ist richtig ich schaffe ihn zum freundlichen, die machen das.Trotzdem danke an alle

der einbau der GRA kostet nicht die welt.

Deine Antwort