Wassereinbruch bei REGEN im hinteren LINKEN Radkasten innen?
HaLLo hat jemand ein TIPP wo ich mal nachscheuen könnte?
Ich habe jetzt schon zum zweiten mal festgestellt das ich bei meinem CARAVAN Wasser drin stehen habe immer so ca 2 cm Hoch, da wo der Verbandkasten verstaut wird, wenn du die Heckklappe aufmachst LINKS hinter der klappe der Verkleidung habe alles mit der LAMPE abgesucht und finde kein Loch das Wasser ist sauber, also kann es ERGO kein Spritzwasser sein! Daher müsste es eigentlich Regenwasser sein was von irgendwo oben gekommen sein müsste aber woher oben? Kann es passierren das die Gummisicke der Rückleuchte undicht wird? Oder hatt einer eine andere Idee den es wird langsam zu dumm nach jeden Regen alles mit einen Schwamm auf zu saugen und zu Trocknen!
22 Antworten
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hat ein Plastik stück unten gefehlt welches ich dann wieder reingemacht habe. Dieses Plastikteil dient dazu Wasser rauslassen zu können. Also ich denke mal es ist normal, dass Wasser da reinkommt. Bei mir ist es nach einem Regen immer nass.
WO genau sitzt dieses stück PLASTIK bei meinem CARAVAN? Ich gehe mal davon aus du meinst die sache mit meinem CARAVAN?Zitat:
Original geschrieben von D3XTor
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hat ein Plastik stück unten gefehlt welches ich dann wieder reingemacht habe. Dieses Plastikteil dient dazu Wasser rauslassen zu können. Also ich denke mal es ist normal, dass Wasser da reinkommt. Bei mir ist es nach einem Regen immer nass.
Sarotty, schreib doch bitte ganz normal, ohne spezielle formatierung - dann kann man das auch lesen.
edit: aha, problem mit doppel-post gelöst 🙄
> > er meinte sicher die Plastedeckel in der Reserveradmulde, die fallen gern mal raus.
Mein Wassereinbruchbereich liegt wenn man die Heckklappe aufmacht LINKS hinter der dem STAUFACH wo das Verbandskastenzeichen drauf ist! Dort sammelz sich das Wasser nach jeden Regen unten drinne!Zitat:
Original geschrieben von hendr1k
> > er meinte sicher die Plastedeckel in der Reserveradmulde, die fallen gern mal raus.