Wasser unterm Auto!
Hallo,
mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.
Ist es wirklich Kondenswasser oder was meint ihr...?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sortie
Hallo,mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.
Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alwoody
Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .Zitat:
Hallo,mir ist gestern Abend der Austritt einer Flüssigkeit an der Unterseite aufgefallen. Die Stelle ist etwa mittig leichter Hang zur Beifahrerseite und in etwa auf Höhe des Schaltknüppels. Es ist definitiv ein klare Flüssigkeit und riecht auch nach nichts, also Wasser. Es tropft sehr stark und etwa alle 2-3 Sekunden ist ein Tropfen zu erkennen, der herunterfällt.
Hallo,
dass es um Kondenswasser handelt hab ich auch erwähnt! Ich wollte nur wissen ob jemand die Erfahrung gemacht hat! Die Foren sind dafür auch da um Erfahrungen uvm. auszutauschen! Ich hab auch erwähnt, dass es sehr stark tropft! Heute morgen war ich in der Werkstatt wobei die ermittelt haben, dass es nicht normal sei, wird geprüft!
Deswegen lass bitte demnächst deinen Senf irgendwo anders hängen! Niemand interessiert ob es dein Tochter weißt oder nicht ...! Anstatt hier hilfreich zu antworten schmunzelst du halt! Klar Humor muss sein aber mit klarer hilfreicher Antwort wär es besser. Schmunzel also demnächst bitte mit dich selbst!
Schönen sonnigen Tag noch zusammen....
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von alwoody
Musste da gerade ein wenig schmunzeln. Selbst meine 3 jährige Tochter weiss das .
dass es um Kondenswasser handelt hab ich auch erwähnt! Ich wollte nur wissen ob jemand die Erfahrung gemacht hat! Die Foren sind dafür auch da um Erfahrungen uvm. auszutauschen! Ich hab auch erwähnt, dass es sehr stark tropft! Heute morgen war ich in der Werkstatt wobei die ermittelt haben, dass es nicht normal sei, wird geprüft!
Deswegen lass bitte demnächst deinen Senf irgendwo anders hängen! Niemand interessiert ob es dein Tochter weißt oder nicht ...! Anstatt hier hilfreich zu antworten schmunzelst du halt! Klar Humor muss sein aber mit klarer hilfreicher Antwort wär es besser. Schmunzel also demnächst bitte mit dich selbst!
Schönen sonnigen Tag noch zusammen....
Halt uns mal auf dem laufenden, bei der Hitze sind 2-3 tropfen (für mich ) völlig normal. Ich hätte sonst was geschrieben.
P.s. Die Antworten gab es doch schon :-) Aber ich werde mit "mich" dann selbst schmunzeln.
Wenn es mehr als "normal" ist was da an Menge raustropft, aber es immer noch Kondenswasser ist,
wäre es wirklich sehr interessant wo das zusätzlich Kondenswasser dann herkommt.
"sortie" berichte bitte nach dem Werkstattbesuch. Danke im Voraus.
PS:
Bei meinen bisherigen >10 Mercedes und dem jetzigen S204 mit Klimaanlage, stand und steht
manchmal in der Garage eine richtige kleine Pfütze unter dem Wagen.
Ganz besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Du hast deinen Dackel in der Garage vergessen. Und bei den Temperaturen schwitzt der arme Kerl so.😁😁😁