Wasser in Rückleuchten
Ist es normal, dass Wasser in den Rückleuchten steht? Könnte bei den Temperaturbedingungen ja Kondenswasser sein, aber ich dachte, ich frag hier mal lieber...
Beste Antwort im Thema
Hallo
BEi mir auch, der 🙂 fragte nur welche Seite, ohne es sich anzuschauen war wohl zu kalt draußen, hat er auf Garantie neue bestellt.
Ist wirklich ein Witz, aber das geht ja noch, letzte Woche war der vordere Bremssattel defekt. Die B.scheibe ist völlig ausgeglüht, hat BMW komplett incl. Bremsscheiben und Klötze auf Garantie gewechselt, obwohl ich 70 Tkm runter habe und es noch die ersten Scheiben und Klötze vorne waren.
Da war ich positiv überrascht. Muß man ja auchmal sagen.
Gruß
34 Antworten
Hatte / Habe ich auch.
Aber nur in den RüLi's die an der Heckklappe sind.
Letztes Jahr war es links, jetzt ist es rechts.
Wird vom Händler getauscht.
Zitat:
Original geschrieben von Tomster71
Ist es normal, dass Wasser in den Rückleuchten steht?
Ach, und ja ist normal, bei einem Tata. Nicht einem ~80000 € Auto.
Aber am X5 wundert mich nichts mehr.
Hallo Tomster71,
nein, es ist nicht normal. Denn ich habe dieses Problem nicht, denke aber einen normalen X5 zu fahren. 😉🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Tomster71,nein, es ist nicht normal. Denn ich habe dieses Problem nicht, denke aber einen normalen X5 zu fahren. 😉🙂
Grüße
Dirk
Hallo Dirk!
Danke! 😛
Gruß
Jan
Ähnliche Themen
hallo,
hatte es auch erst in einem dann in beide...
wurden auf garantie getausche...ursache wurde mir nicht gesagt....
tschuss
Radu
Danke für Eure Antworten!
War heute beim Händler; es werden zwei neue Rückleuchten bestellt und verbaut.
Aussage: Noch nie dagewesen und keine Ahnung wieso, weshalb, warum...
meine rückleuchten sind auch voll gefüllt mit wasser, hab am montag termin werden gewechselt
Hallo,
mein Rückleuchten sind auch beide voll - sogar mit Moosbewuchs innen - also anscheinend schon länger.
Der Händler bestellt neue und verbaut die auf Garantie.
In dem Zusammenhang ist mir auch nach Autobahnfahrten im Regen aufgefallen, dass beim Öffnen der Heckklappe nach diesen "Regenfahrten" jede Menge Wasser aus dem Schloss und an den beiden Seiten der Heckklappe läuft - schätzungsweise 0,25-0,5 Liter.
Grüße
Christop
Bei mir auch seit vorige woche....
Zitat:
Original geschrieben von FuTuReMaN
Bei mir auch seit vorige woche....
Kenne ich :-)
Hallo
BEi mir auch, der 🙂 fragte nur welche Seite, ohne es sich anzuschauen war wohl zu kalt draußen, hat er auf Garantie neue bestellt.
Ist wirklich ein Witz, aber das geht ja noch, letzte Woche war der vordere Bremssattel defekt. Die B.scheibe ist völlig ausgeglüht, hat BMW komplett incl. Bremsscheiben und Klötze auf Garantie gewechselt, obwohl ich 70 Tkm runter habe und es noch die ersten Scheiben und Klötze vorne waren.
Da war ich positiv überrascht. Muß man ja auchmal sagen.
Gruß
Vorige woche bestellt, status " back order"...
Jetzt auch das licht ausggegangen, keine meldung in idrive.... ist das normal 😕😕
Dan wird es zeit trost bei der Frau zu suchen😁 dan geht dir das licht wieder ab 🙄 an an an 😛
Habe wieder das licht gesehen, froh und munter, grusse Gulshabre....................
Zitat:
Original geschrieben von gulshabre
Dan wird es zeit trost bei der Frau zu suchen😁 dan geht dir das licht wieder ab 🙄 an an an 😛Habe wieder das licht gesehen, froh und munter, grusse Gulshabre....................
Hee hij is weer onder de levenden 😁
Gelukkig maar 😎