Wasser im Wagen?
Tag zusammen!
Ich muss Eure Hilfe leider wieder mal in Anspruch nehmen... 🙄
Seit'n paar Tagen hab ich folgendes Problem: Irgendwo an der rechten und linken Unterseite des Wagens muss ne ganze Menge Wasser sein. Bei jeder Straßenunebenheit, Bremsung oder Beschleunigung hört man's richtig laut schwappen. Ich kanns leider nicht besser beschreiben - der Innenraum is jedenfalls trocken.
Hat irgendjemand einen Hauch von Ahnung, wo das Wasser herkommt? Obs überhaupt Wasser is? Und wie es da wieder rauskommt? 😕
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
@RacheEngel,
also hier ist mal ein Bild was die Schweller sind und was du da rausdrehen musst, geht ganz einfach mit einem Schlitzschraubenzieher.
22 Antworten
Selbst der größte Klugscheißer hatte mal Null Ahnung. 😉
Und Geduld lernt man mit dem Alter. 😁
Greetz
Cap
hallo das ist glaube ich unter fahrer u bei.sitz eine kappe.die abziehen,da ist vieleischt wasser drin.
Hast mal n Bild dazu?Wäre mir jetzt nix bekannt,was direkt unter den Sitzen Wasser "speichern" kann.Da ist nämlich nur ein dünnes Blech,das dich vom Asphalt trennt. 😉
Greetz
Cap
nein leider nicht,ist aber echt so.unter dieser kape leuft kabel entlang.hatte diese schon ab und alles wahr nass.