Wasser im Motorraum?
Hallöchen zusammen,
da das Wetter mittlerweile wieder schlechter wird fahre ich auch ab und zu im Regen durch die Gegend.
Dabei ist mir heute aufgefallen das im Motorraum Wasser reinläuft (siehe Bild).. sollte nicht "normal" sein, oder? Ist das zu vernachlässigen?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@drtsokos schrieb am 13. Mai 2016 um 16:08:04 Uhr:
Nein, das ist nicht normal!
Ich würde an deiner Stelle mal ordentlich Druck beim Audi-Händler machen. So etwas sollte bei so einem teuren Auto nicht passieren. Audi denkt auch, seine Kunden sind auf den Kopf gefallen. Der R8 4.2 ist eine Luftpumpe, was nicht mal seine angegebene Leistung auf dem Prüfstand bringt. Der R von einem Bekannten hat gerade mal laut Prüfstand 365 Ps und angegeben ist vom Werk aus mit 420 Ps! Er überlegt schon, die Luftpumpe abzugeben und sich die Corvette Z06 zu kaufen.
Was für'n Prüfstand war das denn? Und wurde auch richtig "geprüft"? Solche unqualifizierte aussagen... Ein freund von einem Kollegen dessen bruders vater sein neffen hat und hat dies.... Wenn ich sowas höre 😁
19 Antworten
Nimm panzerband und kleb einfach zu ;-)
Zitat:
@drtsokos schrieb am 13. Mai 2016 um 16:08:04 Uhr:
Nein, das ist nicht normal!
Ich würde an deiner Stelle mal ordentlich Druck beim Audi-Händler machen. So etwas sollte bei so einem teuren Auto nicht passieren. Audi denkt auch, seine Kunden sind auf den Kopf gefallen. Der R8 4.2 ist eine Luftpumpe, was nicht mal seine angegebene Leistung auf dem Prüfstand bringt. Der R von einem Bekannten hat gerade mal laut Prüfstand 365 Ps und angegeben ist vom Werk aus mit 420 Ps! Er überlegt schon, die Luftpumpe abzugeben und sich die Corvette Z06 zu kaufen.
Was für'n Prüfstand war das denn? Und wurde auch richtig "geprüft"? Solche unqualifizierte aussagen... Ein freund von einem Kollegen dessen bruders vater sein neffen hat und hat dies.... Wenn ich sowas höre 😁
Zitat:
@brave dave schrieb am 14. Mai 2016 um 00:49:51 Uhr:
Zitat:
@Twinni schrieb am 13. Mai 2016 um 23:28:59 Uhr:
Bei meinem Moped wird der Motor im Regen auch immer nass. Fehlkonstruktion?Ich würde Harley-Davidson in Amiland verklagen, da machst Du noch richtig gut Schnitt bei 😁
Das habe ich schon getan, nach dem fehlgeschlagenen Versuch, den Bock auf Diesel umzustellen. Die Richter haben die Klage abgelehnt mit der Begründung, ich hätte wissen müssen, dass da nur ein amerikanischer Motor drin ist. Seit dem fahre ich mit Bourbon und bin sehr zufrieden.
Zitat:
@Twinni schrieb am 14. Mai 2016 um 09:39:06 Uhr:
Zitat:
@brave dave schrieb am 14. Mai 2016 um 00:49:51 Uhr:
Ich würde Harley-Davidson in Amiland verklagen, da machst Du noch richtig gut Schnitt bei 😁
Das habe ich schon getan, nach dem fehlgeschlagenen Versuch, den Bock auf Diesel umzustellen. Die Richter haben die Klage abgelehnt mit der Begründung, ich hätte wissen müssen, dass da nur ein amerikanischer Motor drin ist. Seit dem fahre ich mit Bourbon und bin sehr zufrieden.
Bourbon für dich oder den Motor? 🙂