Wasser im Innenraum HILFEEE!!

Opel Vectra C

Hallo liebe Gemeinde
Hab ein echt großes Problem.
Fahre einen opel vectra c 1.9 cdti caravan 2004, und bin mehr oder weniger zufrieden.
Doch das größte Problem hab ich mit dem Wasser im Innenraum auf der Fahrerseite.
Ich hab schon die Scheibenwischer und den SWmotor ausgebaut, die Leitungen mit silikon verklebt, abflüsse gereinigt und und und...
Doch das Wasser kommt immer noch rein.
Hab zwei Eimer auf den Wagen geschüttet und alles fließt runter bis eben einen Teil der irgendwie in den Zwischenraum gelingt.
Wenn ich losfahre und lenke hört man das Wasser wie es sich wie einen Tank bewegt.
Die Dämmung oberhalb der Pedale links, ist voll Wasser und von dort läuft es runter.
Bitte um Hilfe, den nach dem Zusammenbau, fing es nach paar Minuten an zu stinken als würde der Wagen anfangen zu brennen, die Augen branten richtig, war aber kein Qualm zu sehen, glaub ich...musste die Fenster ganz runter ziehen.
Hat jemand eine Ahnung was und wie das zu beheben ist???
Danke und Gruß!

Beste Antwort im Thema

Scheibe oben und Dach bzw Scheibe seitlich kann man doch mal mit breitem Klebeband abkleben, sodaß kein Wasser dahinter laufen kann und dann ne Weile beobachten ... also bevor ich da alles auseinander bauen würde....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Wo das Wasser in diesen zwischenraum reinkommt weiss ich immer noch nicht, hab jetzt zwei Löcher gebohrt so das es in den wasserkasten reintropft und leer bleibt. Ist keine Lösung für die Ewigkeit aber für mich reicht es. Der Stecker X1 hat ok ausgesehen. Ich vermute das es an den Seiten oder seite der scheibe ganz unten bei den Blechverbindungen. Wenn man die lackierte Leiste an den seiten problemlos wegnehmen kann würde ich auch dort noch zusätzlich abdichten. Scheibe wurde ja vor ca zwei drei Wochen getauscht aber nichts verbessert

Deine Antwort