Waschstrasse + Fenster offen = O_o
Innerhalb von 4 Wochen hatte ich das gleiche Problem:
Bin mit dem Auto in die Waschstrasse gefahren, Türe geschlossen, Fenster überprüft ob sie zu sind. Das Auto schliesse ich in der Waschstrasse nie ab. Nach dem Waschen war beim ersten Mal das Beifahrerfenster, beim zweiten Mal das Fenster auf der Fahrerseite ca. 5 cm unten. Alles stand unter Wasser! 😰
Die Fensterheber funktionieren ohne Probleme. Beim Öffnen der Türen fahren beide einige cm runter und auch wieder rauf, wenn man die Türe schliesst. Ich habe schon nach dem ersten Wascherlebnis einen Fensterheberreset durchgeführt, sicher ist sicher.
Beim Öffnen der Türen fahren die Fenster ca. 2 cm runter. Nach der Waschstrasse waren sie aber ca. 5 cm unten.
Was kann da der Auslöser sein? Kann doch nicht sein, dass bei jedem Waschstrassenbesuch das Auto sich mit Waschstrassenwasser füllt! 😠
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Aber nur eins? 😕
Bei mir ist es auch so das das linke 5cm schneller ist als das rechte Fenster, er braucht doch bloß kurz drauf gewesen sein!
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser1968
Warst du auch zufällig in einer Waschgarage (Auto steht, Bürstenbrücke fährt vor und zurück) von JET?
Habe seitdem dass Auto immer abgeschlossen und nochmals beide Scheiben kontrolliert, bevor ich die Waschgarage verlassen habe. Seitdem ist es auch nicht mehr vorgekommen.
Ja, war genau so eine Waschgarage. Jedoch nicht bei JET, sondern bei AGIP. Die Waschgarage ist eigentlich recht neu, ca. 2 Jahre alt. Das nächste Mal werde ich mich reinsetzen und den ganzen Waschvorgang von innen begutachten. 😁