waschdüsen
hallo. ich hab grad in der auto bild gelesen, daß opel ab sofort beheizte waschdüsen fertig hat die nicht mehr schmoren und abfackeln. die halter werden wohl angeschrieben. wisst ihr schon mehr?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BREITER
Hallo,
ich wurde heute von meinem FOH angerufen, das die Düsen da sind und ich vorbeikommen kann. Werde das mal nächste Woche in Angriff nehmen.....
Dein FOH ist doch auch mein FOH (ist doch noch so, oder?). Mich hat aber noch keiner angerufen. Na vielleicht gehts nach Alphabet und B kommt vor M 😁. Ist ja noch ne Weile hin bis zum Winter.
Hallo Claudi,
Ja es ist noch "unser" FOH, und er hat dich bestimmt nicht vergessen.
Aber ich werde es mal ansprechen wenn ich die Woche da bin 😉
bis denne.......
Das ist ja nett, vielen Dank. Mein Betreuer ist ja nicht mehr da, aber dahin, wo er jetzt arbeitet, will ich nicht. Der Meister ist ja auch sehr nett.
LG
Claudi
Hallo an alle
Ich habe einen Veccy Bj. 02,2004 und da stellt sich mir die Frage ob meiner auch die Düsen hat mit Heizung, denn wenn es so ist würde ich die auch gerne gegen die neuen austauschen lassen.
Deshalb meine Frage woran erkenne ich denn was für Düsen bei meinem Veccy verbaut sind???
Danke für Eure Hilfe.
MfG
Turbo GTS
Ähnliche Themen
Re: Düsen
Zitat:
Original geschrieben von LarsohneAuto
Angeblich wurden laut Artikel in der AutoBild sogar alle schon angeschrieben! Der Rest, der keinen Wert mehr auf die Düsen legt, wurde angeblich mit einer Kulanzzahlung abgefunden!
Lieferbar sind die Dinger auch noch nicht, zumindest am Mittwoch gab es noch keine! Die Nummer im Ersatzteilkatalog gibt es aber schon!
Alles nur noch eine Frage der Zeit oder hat jemand schon die neuen Düsen in der Hand gehabt bzw. gesehen?Gruß
Lars
Jetzt wird es aber wieder einmal lustig :-/
Definitiv wurden mit sicherheit noch nicht alle angeschrieben, da ich bis dato noch keine Nachricht erhalten habe.
Wer schreibt denn nun hier an ?
Der Vertragshändler oder OPEL selbst ?
Das ist doch sicher wieder so eine tolle OPEL-Aktion - sorry aber manchmal hab ich den Eindruck die lernen es nimmer.
Gruß Patric
Schreiben
Mich hat am heutigen Vormittag der FOH wegen meiner gelegentlich nicht schliessenden Heckklappe angerufen, auf meine Nachfrage nach den Waschdüsen und Hinweis auf den Artikel in der AutoBild hatte er auch keine Düsen!
Es wird angeblich keine Schreiben von Opel direkt geben, sondern nur vom Händler, so dass manche vielleicht einen Anruf, andere wiederum Post bekommen!
Düsen gibt es zumindest für mich noch keine!
Gruß
Lars