waschdüsen
hallo. ich hab grad in der auto bild gelesen, daß opel ab sofort beheizte waschdüsen fertig hat die nicht mehr schmoren und abfackeln. die halter werden wohl angeschrieben. wisst ihr schon mehr?
20 Antworten
Hi, wurde schon vor einigen Tagen im großem Waschdüsenthread besprochen. Es stimmt neue Düsen sind da mit neuer Teilenummer.
Gruß David
Ha !!!
Ich hab schon erste Bilder davon: http://geizhals.at/img/pix/123833.jpg
Vielfahrer müssen leider 10% der Kosten des Verlängerungskabels übernehmen...
😁😁😁
simmu
Düsen
Angeblich wurden laut Artikel in der AutoBild sogar alle schon angeschrieben! Der Rest, der keinen Wert mehr auf die Düsen legt, wurde angeblich mit einer Kulanzzahlung abgefunden!
Lieferbar sind die Dinger auch noch nicht, zumindest am Mittwoch gab es noch keine! Die Nummer im Ersatzteilkatalog gibt es aber schon!
Alles nur noch eine Frage der Zeit oder hat jemand schon die neuen Düsen in der Hand gehabt bzw. gesehen?
Gruß
Lars
Hallo
also ich wurde schon vor 2 Wochen angeschrieben und hatte eigentlich gestern einen Termin zum einbau. Leider konnte ich den nicht wahrnehmen, aber am Dienstag wird das nachgeholt.
Und dann bin ich mal gespannt ob die besser sind als die letzten.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich habe meinen Vectra (Ez o2.o4) im März 2007 gebraucht gekauft. Habe ich auch anrecht auf die neuen Düsen?
Ist von einem Opel Händler und hat noch Garantie.
Mfg.Ralle.
Hi,
würde mich für meinen auch interessieren (BJ 6/2006) oder wurde der schon ohne heizbare Düsen ausgeliefert????
Rationierung?
Vielleicht gibt es ja die Düsen erst für bestimmte Regionen bzw. Händler zuerst und damit verbunden werden dann die Halter angeschrieben!
Hier im Osten scheint es noch etwas zu dauern!
Die späteren Vectras wurden zum Teil mit stillgelegenten Düsen ausgeliefert und ab einem bestimmten Modelljahr hat man sie ganz unterschlagen! Im letzten Fall sind sie ja keine Serienausrüstung und Opel wird vielleicht auch die Kabel bis zur Düse gespart haben! Findet man aber leicht heraus, in dem man den Pollenfilterdeckel mal aufmacht!
Gruß
Lars
Hallo,
ich wurde heute von meinem FOH angerufen, das die Düsen da sind und ich vorbeikommen kann. Werde das mal nächste Woche in Angriff nehmen.....
meine neuen düsen sind seid gestern drin...
Habe die neuen Düsen letzte Woche Freitag bekommen.Hat nur 20 Minuten gedauert bis die eingebaut waren.
Auch ich hatte Anfang der Woche einen Anruf vom FOH, am Mittwoch lass ich sie einbauen...
Was lange währt, wird endlich gut oder
Winter kann kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von maaaaac
Hi,
würde mich für meinen auch interessieren (BJ 6/2006) oder wurde der schon ohne heizbare Düsen ausgeliefert????
Hi, soweit ich weiß waren die Düsen ab Preisliste 04/06 nicht mehr Bestandteil des AFL-Paketes.
Meiner wurde 02/06 gebaut. Da waren sie noch drin, aber halt nicht angeschlossen (Kabel fehlt).
Die Teile kosten aber nicht die Welt, frag doch mal nach, ob da was geht. Das Ansteuern dürfte ja nicht das Problem sein.
Grüße
Checkup
Hallo,
hat die neuen Düsen schon wer aus dem Norden ( Raum Bremen, Ol ) bekommen ?
Ich bist jetzt nämlich nicht. Ich wurde damals bei der Rückrufaktion angeschrieben, bis jetzt jedoch noch nicht wieder.
Weiß jemand genaueres?
Was soll ich dazu noch sagen? Bin mal gespannt! Meiner ist einer der ersten die vom Band liefen und ein Werktestwagen ist (war). Bin mal gespannt ob ich auch ein schreiben bekomme. Meiner hat zum heutigen Verhältnis eine ewig lange Sonderzubehörliste. Da es noch keine Pakete gab. 😁