ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es gibt neue beheizbare Waschdüsen

Es gibt neue beheizbare Waschdüsen

Themenstarteram 11. August 2007 um 9:54

Seit Kauf des Wagens waren meine alten Düsen schon zweimal abgefackelt.

Nach dem beim ersten Abfackeln der Düsen der elektrische Anschluss nicht abgeklemmt wurde, bekam ich vor ca. 1 Jahr neue Düsen eingebaut (damals hieß es , es sind neue ). Diese sind vor 4 Wochen im Urlaub auch wieder abgefackelt.

Am letzten Freitag habe ich neue beheizbare Waschdüsen eingebaut bekommen.

Opel hat nun alles gegeben und nun ein absolutes Spitzenprodukt für die Ewigkeit entwicklt.

Ich habe mir die neuen Düsen angeschaut und tatsächlich sieht der elektrische Anschluss an den Düsen etwas anders aus als bei den alten Düsen.

Der Monteur beruhigte mich nach dem Einbau der Düsen mit den Worten ".. die neuen alten jetzt ewig .."

Mal schauen ob er recht hat.

Also Freunde der beheizbaren Waschdüsen, der Sommerschlussverkauf ist eröffnet und der nächste Winter kommt bestimmt. Deshalb auf zum FOH.

In diesem Sinne

"Glück Auf" und schönes Wochenende

Klaus

Ähnliche Themen
19 Antworten

Uiiii, endlich mal ein "brandaktuelles", neues Thema !

Hatten wir schon zum erbrechen oft :D

Themenstarteram 11. August 2007 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Uiiii, endlich mal ein "brandaktuelles", neues Thema !

Hatten wir schon zum erbrechen oft :D

Mir ist schon bewusst, dass wir das Thema hier schon oft hatten. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass OPEL anscheinend jetzt die Lösung gefunden hat. Wer die Düsen nicht haben will braucht ja nicht zum FOH zu fahren.

Er meinte ja auch, dass wir bereits nen thread hatten, in welchem es um die NEUEN Düsen ging.

am 12. August 2007 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von speedy309

Er meinte ja auch, dass wir bereits nen thread hatten, in welchem es um die NEUEN Düsen ging.

Wem es nicht passt, der braucht es ja nicht lesen, schließlich ist ja auch der Titel eineindeutig. Mehr als 80% der Themen wiederholen sich in irgendeiner Form und vieles ließe sich überhaupt bereits durch das Lesen der Bedienungsanleirung klären, aber dieses Forum hat ja auch den Zweck, miteinander zu kommunizieren - und da sind eben die Themen manchmal nicht so wichtig. Im speziellen Fall finde ich es gut, eine für Viele wichtige Info einmal auf Seite 1 zu bekommen und nicht auf Seite 100 irgendwas unter dem unklaren Titel "Rückrufaktion".

Gruß

pfeili

am 12. August 2007 um 19:05

sagt mal .. wenn ich jetzt zum foh fahre und sage ich will die neuen waschdüsen haben muss ich die bezahlen oder ist das eine Kulanzleistung von Opel ?

muss ich die arbeitsstunden fürs einbauen übernehmen oder trägt alles opel?

mfg

am 12. August 2007 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Racer-Klaus

Wer die Düsen nicht haben will braucht ja nicht zum FOH zu fahren.

Stimmt! - und den Mund verbieten lassen muß man sich auch nicht!

 

 

am 12. August 2007 um 19:27

Wäre ja noch schöner wenn Opel dafür Geld verlangen würde, ne das können dich sich nicht leisten, die Düsen würden abgeklemmt damit es nicht zum Brand kommt also ist es eine Fehlkonstruktion diese behebt Opel natürlich kostenfrei.

Dafür muss man natürlich welche vorher dring gehabt haben ;) wenn du keine beheizten Düsen hattest so kannst du auch keine Kulanz erwarten :=)

 

Mfg David

 

PS: Ich persönlich finde es gibt Themen die wo man wirklich vorher die Suchfunktion bemühen sollte und andere Theme so wie dieses hier koennen nicht oft genug auf der 1. Seite vertreten sein daher finde ich es öfters eine unverschämtheit zu schreiben das dieses Thema schon x fach behandelt wurde dazu nichtmal von einem Moderator.. das Forum ist dazu da.. und solange nicht auf der 1. Seite 10x das selbe Thema behandelt wird verstehe ich nicht was die Leute die keinerlei Pflichten in diesem Forum haben meinen zu müssen ihren Senf abzugeben .. das ist nähmlich auch eine Art des Spams da es nix zum Thema beiträgt.

Und ich finde, dass man nicht andauernd wieder Sachen aufmischen sollte.

Mit dem Beitrag von Pinkyr hätte es sich gehabt, aber es gibt Leute die da wieder von Neuem rumstochern müssen, dass jemand darauf hingewiesen hat, dass es dieses Thema bereits gab. Auch das ist wiederum SPAM, wenn mans genau nimmt!

am 12. August 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von speedy309

Und ich finde, dass man nicht andauernd wieder Sachen aufmischen sollte.

Mit dem Beitrag von Pinkyr hätte es sich gehabt, aber es gibt Leute die da wieder von Neuem rumstochern müssen, dass jemand darauf hingewiesen hat, dass es dieses Thema bereits gab. Auch das ist wiederum SPAM, wenn mans genau nimmt!

Dein Beitrag ist SPAM, meinereiner auch, was jetzt? :D

Alles Spam, was machen die "neuen" User, es werden immer weniger, egal! - meine Kiste läuft- auch ohne rhetorialen Brechreiz.

PS: Wenn Dir "aufmischen" nicht so zusagt, warum der Beitrag, ohne Dir den Mund verbieten zu wollen!

 

am 13. August 2007 um 6:13

Hallo zusammen,

Etwas schein aber auch mit den neuen Waschdüsen nicht zu klappen!

Denn: Mein Wagen Signum 2.8 Turbo, Baujahr Juni 2007, Modell für die Schweiz

hat keine beheizten Waschdüsen :-)

Nein, des wurde bei der Bestellung nicht vergessen ist einfach nicht lieferbar!

Warum, keine Ahnung.

Gruss aus der Schweiz

Bernd

am 13. August 2007 um 7:23

sry das ich schonwieder spame .. woran erkenn ich das ich beheizbare waschdüsen habe .. lach

möchte ungern die verkleidung abmachen um zu gucken ob da welche sind. sind doch sicherlich in irgendeinem paket enthalten oder?

am 13. August 2007 um 8:21

Das hat sicher nichts mit Spam zu tun ! da es sich um ein Modell aus 2007 handelt

Um festzustellen ob Du heizbare Waschdüsen hast muss Du nur vorne,

sprich Richtung Düsen die schwarze Gummileiste lösen und kannst dann

die Waschdüsen sehen.

Bei meinem Modell sind definitive keine Anschlusskabel vorhanden und

auch das seperate bestellen ist nicht möglich!! (Einzeln oder Ausstattungspaket)

Gruss Bernd

am 13. August 2007 um 10:32

jap so hats mir mein foh ebend am telefon auch erklärt. nachgegcukt und siehe da sind kabel dran .. also werd ich nen termin machen zum umrüsten.

bevor jetzt Fragen kommen "kann ich selber nachschauen" hier 2 Bilder

1.) wo sitzt das Kabel ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es gibt neue beheizbare Waschdüsen