Waschanlagen
Hallo liebe Volvofans,
ich wollte mal fragen, welcher Waschstrasse Ihr euren XC90 anvertraut. Ich erwarte meinen XC90 D5 GT EXE BLIS in ca. 2 Wochen.
Danke für Eure Antworten
Michael
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
So halte ich es bei meiner Anlage. Lieber mal einen kurzen Stillstand der Anlage, als Schäden am Kundenfahrzeug. Extrem wenige Schäden und zufriedene Kunden bestätigen mich in dieser Einstellung.
... weil sowas überzeugt!
Gruß
Jürgen
Da werde ich wohl auch mal einen Ausflug nach Sinzig machen. Dieser Service an den Kunden überzeugt. Dank der Beiträge werde ich jetzt überlegen, ob ich weiter zu Mr. Wash oder doch lieber eine Softec Anlage benutzen werde.
Gruss
Michael
Hi,
nur zur Klarstellung: In andixc90 sitzt nicht in Sinzig - aber in der Nähe davon. Näheres kannst du ihn per PN erfragen.
In Sinzig sitzt aber der Tuner WKR...
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
In Sinzig sitzt aber der Tuner WKR...
Gruß
Jürgen
Hat WKR eigentlich was mit Speed-buster.de zu tun? So groß ist Sinzig ja eigentlich auch nicht...?! Aber die Websites lassen keinen Zusammenhang erkennen...
bye - manatee
PS: Und warum machen die alle noch aus dem alten 2.4D nicht das Gleiche, wie aus dem alten D5? Grübel....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manatee
Hat WKR eigentlich was mit Speed-buster.de zu tun? So groß ist Sinzig ja eigentlich auch nicht...?! Aber die Websites lassen keinen Zusammenhang erkennen...
... ich denke wohl eher nicht - denn Speedbuster ist ja eine Box, die der Elektronik falsche Werte vorgaukelt und bei Tec-Power ist das ein ordentliches Steuergeräte-Tuning.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich denke wohl eher nicht - denn Speedbuster ist ja eine Box, die der Elektronik falsche Werte vorgaukelt und bei Tec-Power ist das ein ordentliches Steuergeräte-Tuning.
Gruß
Jürgen
Gruezi wohl,
Nope! Das ist definitiv nicht der Fall, speedbuster bietet beides an und ich fahre auch seit 1,5 Jahren " ein ordentliches Steuergeräte-Tuning" von denen. 🙂
Ciao zsamme - manatee
Zitat:
Original geschrieben von manatee
Nope! Das ist definitiv nicht der Fall, speedbuster bietet beides an und ich fahre auch seit 1,5 Jahren " ein ordentliches Steuergeräte-Tuning" von denen. 🙂
Ah - man lernt nie aus - wobei auf deren Website das nicht so sehr genau differenziert wird. Die bieten beides an und reden in den FAQs nur von "Box".
Gruß
Jürgen
TEC Power ist nicht WKR!!!
Und nochmal: TEC Power ist nicht WKR, Tec power ist lediglich eine ehemalige Niederlassung von WKR. Dort wird schon lange keine WKR Software mehr verkauft. Es ist schade, dass man es dort offensichtlich nicht lassen kann, unterschwellig (domain) mit dem Namen WKR zu werben.
Thomas Ludwig
Geschäftsführer
WKR Starnberg
Hi Thomas,
Danke für die Info. Für mich allerdings auch relevant, welche Infos ich durch die Informationen im Web bekomme und bei der persönlichen Beratung. Da ist bei tec-power nie das Wort WKR gefallen.
Einen Vergleich von tec-power.de und wkr-tuning.com möchte ich hier nicht anfangen. Allerdings wundert mich schon, dass du mit deiner Rechtsanwaltskanzlei (dein Button Website) eine Niederlassung eines seriösen Tuners bist. 😉
Für mich ist Bayern zu weit...
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich bin Geschäftsführer der WKR Starnberg GmbH. Da steht meine usprüngliche Ausbildung nicht gerade im Weg.
Gruß Thomas
Testergebnis
So Leut's,
komme gerade von Andi's Wasch-Center.
Habe eigentlich eine Busladung voll Bikini-Schönheiten erwartet, die mit Ihren Textilien meinen Elch verwöhnen.
War aber nix, nur sterile Tankstellen-Atmosphäre. 😁
Nette Begrüßung mit Namen - so, wie man es sich wünscht.
Ein strahlender Tankwart, der mir lächelnd die Waschkarte mit Programm Nr. * übergibt. Dabei ein Kaffee.
Ab mit dem Elch unter die Dusche - die Textil-Bürsten halten, was Andi verspricht.
Die Karre ist sauber und kratzerfrei. 😎
Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
saluti
Torsten 😉