Unglaublich: XC-Fan in Waschanlage
Hi, um mein Imätsch mal ein wenig aufzupolieren (manche dürften, ob der Bilder meines XC70 hier im Forum, denken, ich wohne auch im Matsch) - hier die Dokumentation meines heutigen Besuchs in der Waschanlage :-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der immer noch mit Nummernschild auf Armaturenbrett rumfährt :-))
29 Antworten
?? Da soll der XC rein ?? Im Bild die Waschtechnik im Detail. Gibts hier im Forum nich jemand, der das besser dokuemntieren könnte ;-))
Und hier der von selbst eingeklappte Aussenspiegel. Der andere konnte noch rechtzeitig über das M.V.A.E.S. "gerettet" werden.
(Manuelles Volvo Aussenspiegel Einklapp System)
:-))
... und zum Anderen Lappen. Aber feine Kratzer, vor allem mit der Dreckschicht drunter, gibt halt leider immer.
Ach so, vorher hat der freundliche Mann von der Waschstraße mit einem Dampfstrahler den Wagen vorbehandelt (ob der mich sonst nicht reingelassen hätte) ?? ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Gibts hier im Forum nich jemand, der das besser dokuemntieren könnte ;-))
Frag doch mal nen Waschanlagenbetreiber, ob er nicht mal ein paar Bilder machen kann 😁
Gruß, Olli - mit schmutzigem schwarz-grauem Elch
Tataaaa -> und hier in seiner ganzen Schönheit.
Interessant, ich dachte der Wagen wäre schwarz, das sieht ja irgendwie bläulich aus .... :-)))
Bald musst Du Deinen Nick aendern, z.B. XC-Bilder-Fan oder so. 😁
Hast Du geschaut, ob Dein Tankdeckel noch dran ist ? Bin seit dem letzten Besuch mit Tankdeckelabriss glaube ich nicht mehr in der Waschanlage gewesen !
Aber man erkennt den XC kaum wieder ! 😁
Hallo XC-Fan,
dass Du ein Verrückter bist, wissen wir ja spätestens nach Outing Deiner Website alle!! 😉 Aber ich finde Deine "Reportage" über die Oberwäsche Deines Elchs so witzig und frech und frisch fotografiert...Kompliment!!
Man spürt förmlich, wie Du Deine Leidenschaft liebst und lebst....Klasse!!
Vergiss' nicht, die Serie in Deine Website zu integrieren... 🙂
Michael (der eigentlich auch gerne noch so spontan wäre...)
@ XC-Fan
*lol* JETZT weiß ich auch mal, wie es in ner Waschanlage so aussieht! 😁
Nur der Ton fehlt noch......😉
Gruß
Funky
nicht Naturblond! 😉
... für mich war´s halt das erste Mal. War ganz überrascht, dass ich im Auto sitzen bleiben durfte (zu Hause muss ich ja aus den Klamotten auch immer raus).
:-))))))))))))))))))))
Wie, Du wirst gewaschen zuhause ? 😁
sag mal ihr liebt eure autos doch oder?
warum tut ihr ihnen dann sowas an,also solche "wäschen" ?
ich nenne das eher lackzerstörung.
ne ordentliche handwäsche ist 1000 mal gründlicher und 1000 mal lackschonender !
MfG
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
sag mal ihr liebt eure autos doch oder?
ne ordentliche handwäsche ist 1000 mal gründlicher...
...Auto-Handwäschen sind in vielen Ortschaften, Städten und Landkreisen verboten!
Einen Thread hierzu hatten wir schon mal vor Monaten.
Dort wo es verboten ist, dürfen nur die ihren Fahrzeugen eine Handwäsche gönnen, die für einen gesonderten Ablauf in die Kanallisation gesorgt haben.
Gruß
Funky
die nur mit Wasser und der Waschbürste ihren V40 wäscht, und wenns keiner sieht, ein wenig Öko-Putzmittel benutzt!