Was zeigt euer Kilometerstand an?? =)
hey leute..
würd gerne mal wissen wieviel km euer "schätzchen" so auf dem Buckel hat.
weiß nicht obs des thema schon gab..ich mach einfach ein neues 😁
Also...hab nen quitschegrünen ( 😁 ) A3, Bj. 1997 1,6l Benziner mit sagenhaften
335 792 km (kann des jemand toppen?? 😁 )
naja ich glaub hier sind alle erwachsen genug um zahlen zu erfinden die gar nicht war sind....^^
schönen abend noch
Gruß
Markus
(wundert euch nicht dass ich meist nur klein schreib..geht schneller..auch wenn ichs 10 finger system kann..die großschreibtaste kostet zeit 😁 )
336 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GBunit
Wow ich glaube vor dir hat es noch niemand geschafft, 300.000 km mit einem Zahnriemen und Keilriemen zu fahren. 😁Zitat:
Original geschrieben von gisser
1,9 TDI 90 ps 300.000 noch nichts gewechselt auser bremsscheiben bremsklözchen und reifen
Und mit der ersten Ladung Motoröl... 😛
ich denk das ist normal wenn man zahnriemen wechselt nach ejde 80000km
also ich hab mich auf jeden fall zu früh gefreut...meiner fängt irgendwie das ruckeln an wenn ich die bremse betätige....hm...so wirds nichts mit den erhofften 300tkm...;-(((
Zitat:
Original geschrieben von mucho1
also ich hab mich auf jeden fall zu früh gefreut...meiner fängt irgendwie das ruckeln an wenn ich die bremse betätige....hm...so wirds nichts mit den erhofften 300tkm...;-(((
nicht zu fest treten... dann arbeitet das abs auch nicht... 😉
Ähnliche Themen
ich denk net das es die scheiben sind.es kommt immer kurz vor stillstand des autos vor.also die letzten 2-3meter,bei vielleicht 5 kmh.ich hab das gefühl das irgendwas am motos ist....der hört sich komisch an...würgend oder so.und manchmal bleibt er auch in diesem zustand,auch wenn das auto stillsteht.(also der klopft und klingt komisch)daher schliess ich die bremsen mal aus.
muss irgendwas mit nem druck sein....bremskraftverstärker ist ja auch mit den motor irgendwie verbunden.kann also sein das der BKV spinnt...oder so
Meiner hat 320.489 km auf der Uhr, dabei hat er noch die originale Kupplung, bin selbst überrascht.
Corsa B
C14NZ
Bj. 96
Zitat:
Original geschrieben von stainless_corsa
Meiner hat 320.489 km auf der Uhr, dabei hat er noch die originale Kupplung, bin selbst überrascht.Corsa B
C14NZ
Bj. 96
Audi A3 Forum?
Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
Audi A3 Forum?Zitat:
Original geschrieben von stainless_corsa
Meiner hat 320.489 km auf der Uhr, dabei hat er noch die originale Kupplung, bin selbst überrascht.Corsa B
C14NZ
Bj. 96
😁 da hat sich wohl jmd verlaufen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
😁 da hat sich wohl jmd verlaufen 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von anarchie999
Audi A3 Forum?
Trotzdem stramme Leistung > schließlich gehört der Corsa B zu den "Meist-Abgefrackten-Autos" 😉
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Trotzdem stramme Leistung > schließlich gehört der Corsa B zu den "Meist-Zitat:
Abgefrackten-Autos" 😉
natürlich schreibt man das "Abgewrackt"....
P.S. Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren???
Tach Leute,
meiner rennt jetzt schon 170000 km, fast ohne Probleme, bei 80000 die Wasserpumpe getauscht. Und aktuell ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl.... aber das scheint ja ne Kinderkrankheit zu sein :-) Auch schon erledigt.
Hoffe es werden noch viele km mehr, mit meinem Baby.
Grüße Euch alle
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Trotzdem stramme Leistung > schließlich gehört der Corsa B zu den "Meist-Abgefrackten-Autos" 😉Zitat:
Ahh tut mir leid, ich bin noch nicht allzulange hier im Forum und habe ausversehen ins Hoheitsgebiet der Audi-Fahrer gegriffen 😉.
Ich finde auch, dass es eine solide Leistung ist 320.00km zu schaffen- okay die Bläschen- mittlerweile eigentlich schon Blasen- die der Rost macht, sind nicht zu verkennen, aber es kommt auf die inneren Werte an 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Markus1990
hey leute..
würd gerne mal wissen wieviel km euer "schätzchen" so auf dem Buckel hat.
weiß nicht obs des thema schon gab..ich mach einfach ein neues 😁
Also...hab nen quitschegrünen ( 😁 ) A3, Bj. 1997 1,6l Benziner mit sagenhaften
335 792 km (kann des jemand toppen?? 😁 )
naja ich glaub hier sind alle erwachsen genug um zahlen zu erfinden die gar nicht war sind....^^
schönen abend noch
Gruß
Markus
(wundert euch nicht dass ich meist nur klein schreib..geht schneller..auch wenn ichs 10 finger system kann..die großschreibtaste kostet zeit 😁 )
Nice nice mein Audi (bj 1996) hat 104000 km ^^
So dieses Bild habe ich unter Einsatz meines Lebens geschossen...
Außer wenns kalt ist und er kein Gas annimmt bei 2000 - 3000 Umdrehungen
ist das Auto echt TOP
wie geht die Werbung
ICH LIEBE ES 🙂
Alex