Was zahlt ihr an Kfz-Versicherung?
Ich weiß, es ist eine sehr persönliche Frage, die auch nicht jeder beantworten will. Aber es würde mich interessieren welche Versicherungen am günstigsten sind, da man doch bis 30. November wechseln kann. Habe auch in der Suche nichts gefunden was mir weiter hilft.
Ich selbst bin bei Ontos versichert. Zahle da für Haftpflicht und Teilkasko mit 150Euro Selbstbeteiligung bei 85% vierteljährig 200,59Euro.
Habe Online schon einige Versicherungsvergleiche gemacht, habe aber leider bis jetzt keine günstigere gefunden.
Vielleicht weiß ja von euch jemand eine kleine unbekannte billige Versicherung.
Mfg Eckes
44 Antworten
Naja ich bin über meine Mutter versichert und habe ihre 30% und bezahle trotzdem noch 77,94 Euro pro monat aber denke das liegt auch daran weil ich unter 25 bin.Werde aber wahrschenlich mit meiner Mutter die Versicherung wechseln!
Zahle 261,15 Eus! Bei der Vereinten Versicherung (Tochter del Allianz) bei 35%! Nur Haftpflicht! Im Jahr unter 12.oookm und Garage.
Ich drück 174 € im viertel Jahr bei 85% ab (auf Mama´s Prozente) bei der VGH mit 150 € SB. Ist zu verkraften...aber könnte weniger ;-)
Lieben Gruß
Ida
achja...
und als ich wusste das der 90 PS mit dem 115 PS gleich gestuft ist hätte ich mir in den Ar... beissen können.:-)
Können wir beim Jahresbeitrag bleiben!
Damit sind meine:
261,15 Eus! Bei der Vereinten Versicherung (Tochter del Allianz) bei 35%! Nur Haftpflicht! Im Jahr unter 12.oookm und Garage.
wieder ganz vorn! 😉
Ähnliche Themen
Oh Gott habt ihr das GUT!
Audi S2 Coupè, 810Euro im VIERTELjahr... 😉
Haftpflicht, TK150E,VK300E-SB incl. Verkehrsrechtschutz(bezahl so ungern Blitzer... 😁 )
Aber ich liebe mein Auto trotzdem... 😉
hab diese Woche ein Angebot bekommen, von der LVM.
Bei SF8 (55%) Vollkasko mit 500 SB und TK bei 150 SBund 9 Tkm 332€ im Halbjahr
@ trabi70
nicht so wirklich vorne. Bei jährlicher Zahlweise und nur Haftpflicht liege ich auch bei 12000km und Garage mit 40% und 110 KW bei 247 Euro.
wobei ein direkter Vergleich nur möglich ist, wenn man alle Daten kennt. Unter 23 bringt z.b gleich ein paar Hunderter drauf.
Kfz-Versicherung
Hi Leute,
am besten kommt man mit einem Vergleich bei Finanzscout24.de! Da kann man seine Daten eingeben und bekommt die günstigsten Angebote aufgezeigt.
Bin schon immer bei der Huk (seid 1,5 Jahren Huk24)
bezahle 540€ Haftpflicht im Jahr bei SF4 (60%). Die
HDI wäre 30€ billiger, aber ich bleibe trotzdem bei meiner.
Warum sind denn die Leutz unter 23 so benachteiligt?! Find ich schon recht fies... Könnte man die net einfach "schneller" Hochstufen, wenn sie Mist bauen???
Hab mit 16 meine A1 gemacht bin bis 18 zwischen 30000 - 35000km gefahren! KEIN Unfall (Versicherungsmäßig)
Mit 18 dann Auto und hatte bis jetzt (21) auch keinen Unfall gehabt, obwohl ich auch um die 40Tkm gefahren bin...
Gibt's da net auch irgend ne Sonderregelung🙂
Hab mal was von Drittwagenrabatt gehört... Gibt's den wirklich? Und ab wann kann man nen Zweitwagenrabatt übernehmen? Wenn man den jetzt z.B. von seinen Eltern bekommen hat und ihn dann auf sich umschreiben lassen will?! Bekommen die Eltern dann wieder nen Zweitwagenrabatt?🙂
P.S.: VDK SF7 (55%) ca. 672,-EUR / Jahr mit TK 150,-SB
Aber das war einmal - jetzt wird's teurer mit 100%🙁
Zitat:
Original geschrieben von Webcleaner
Und ab wann kann man nen Zweitwagenrabatt übernehmen? Wenn man den jetzt z.B. von seinen Eltern bekommen hat und ihn dann auf sich umschreiben lassen will?!
Das ist nciht so ganz leicht, habs gerade versucht, allerdings kann ich das erst in knapp einem Jahr machen(23.Geburtstag), obwohl ich in meinem 19. Lebensjahr 20tkm, in meinem 20. 35tkm , in meinem 21. 45tkm(!) nachgewiesen habe(Tachostände und ähnliches für die Steuererklärung) und für letztes Jahr(~22.Lebensjahr) wieder rund 42-43tkm nachweisen werde... Ausserdem habe ich den Führerschein BCDE und ebenfalls Praxis auf Bus und LKW... (Ok, Bus nur ne Handvoll Kilometer aber LKW kann ich knapp dreitausen nachweisen, wenn auch fast nur im Gelände...)
Aber trotzdem kann ich die Prozente erst mit 23 übernehmen und dass auch nur, weil wir insgesamt 4 Autos bei der selben Versicherung haben(Auf eine Person, ich fahre den "Drittwagen"😉 und ich meinem Versicherungsfuzzi versprochen habe den selben Vertrag zu übernhemen, sprich mit Haftpflicht(TK 19) und Teilkasko(TK 29) und(!) Vollkasko(TK29).
Ausserdem sind die Prozente vorerst nicht an mich, sondern ans Auto gebunden(wie das funktioniert weiß ih nicht, aber so hat ers erklärt... 😉 )
Gruss.
Moin
Ich zahle 70€ im Quartal bei 12.000km laufleistung , ohne Garage und ohne Extras wie TK u.VK
Bin 70% und bei der HUK
Ozzy
Das mit der Versicherung ist bei uns alles so ne Sache, da mei Pap Taxi fährt sind des fast ales Taxi- bzw. irgendwie Mietwagenversicherungen oder so ähnlich... werd da wohl demnächst mal anrufen müssen und mich weng informieren, mir sind mein derzeitigen 100% doch a weng zu viel!
Dafür müsste sich mal irgendwer nen faireres System ausdenken!