Was würdet ihr ihm Nachhinein anders bestellen!?
Hallo 3-er Fahrer,
die Frage wurde schon im 1-er Forum gepostet. Mich würd aber auch hier interessieren, was ihr jetzt im Nachhinein bei der Bestellung ändern würdet?
Also ich würde alles was ich in meinem habe wieder nehmen.
Dazu bestellen würd ich aber Hifi-System und PDC (ich weiß ihr hattet damals gesagt, nimm es 😉)
Ansonsten bin ich mit der Ausstattung sehr zufrieden
Wie schauts bei euch aus?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
wie jetzt klappert in wirklichkeit die rückbank bei teilbarer rückbank für durchlade???
Möchte das wissen wegen der bestellung von unserem E90.
die kann klappern wie blöd. War bei mir erstmals nachdem ich das Durchladesystem benutzt hatte. Danach ging nichts mehr. Ich habe es genau 3 Tage geschafft das zu ignorieren und darauf zu warten, dass das von alleine weggeht. BMW hat 2 Tage gebraucht das zu beheben. Was die gemacht haben, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Habe letze Woche meinen 320d bekommen. War ein spontaner Kauf, Vorzugswagen, 15.000 km, Arktismetallic, Sportsitze, Sportfahrwerk, Lichtpacket, Xenon,Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad m. Multifunktion, Hifi, Alu 160, Gepäckraumpacket, Leder Dakota schwarz, Durchladesystem, Regensensor, PDC hinten, Tempomat, Klimaautomatik. Ein Traum...
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
...und es gibt meiner Kenntnis nach wie schon bei den anderen M-LLR eine Daumenausbuchtung (mein nachgerüstetes M-LLR im E46 320d tour. hatte das drin!)! 😁
... hat das "normale" Sportlederlenkrad jetzt auch.
Zitat:
Original geschrieben von AM876
... hat das "normale" Sportlederlenkrad jetzt auch.
...dann hatte ich wohl in meinem 120d noch ein "altes" Sport-LLR drin, bei mir
fehlte es definitiv!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
...dann hatte ich wohl in meinem 120d noch ein "altes" Sport-LLR drin, bei mir fehlte es definitiv !! 😉
Gibt es erst ab Mdj.06, davor hatte das normale Sportlenkrad auch keine.
Göran
Ist ja interessant...
Könnt ihr mal ein Bild vom Sportlenkrad - nicht M - mit Daumenauflagen posten?
Grüße,
MM:
Zitat:
Original geschrieben von MMann
Ist ja interessant...
Könnt ihr mal ein Bild vom Sportlenkrad - nicht M - mit Daumenauflagen posten?
Grüße,
MM:
Hab es eben in den Scanner geschmissen und hier ist es:
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Hab es eben in den Scanner geschmissen und hier ist es:
Danke, sehr schön!
Nun, man könnte es fast für das M-Lenkrad halten... schade, daß ich das Modell ohne Daumenauflage erwischt habe, die hatte ich nämlich am E46 auch - ist schon was feines.
Grüße,
MM:
Zitat:
...dann hatte ich wohl in meinem 120d noch ein "altes" Sport-LLR drin, bei mir fehlte es definitiv !! 😉
BMW muss die Optik erst vor kurzem geändert haben. Wenn du den "alten" E90 Katalog mit dem neuen vergleichst, siehst du, dass sie die Bilder ausgetauscht haben, auf denen das SLL zu sehen ist...
würde keinesfalls mehr das adaptive kurvenlicht dazunehmen... merkt man eigentlich gar nicht.
besser wäre für das geld der komfortzugang...
grüße
Komfortzugang wär noch was feines, das stimmt. Sollte eigentlich Serienmäßig drin sein 🙁. Immer dieses lästige Schlüssel reinstecken....
Zum Lenkrad:
Ich hab das Sportlederlenkrad mit Multifunktion und finde es mit der Titanblende auch sehr ansprechend 😉
So langsam merk man als MdJ 2005 Besitzer, dass es sich rächt, das Auto so früh gekauft zu haben. So was finde ich eine Sauerei, dass BMW diese Dinge ein halbes Jahr nach Einführung des Modells ändert. Wieso nicht von Anfang an? Und es ist ja leider nicht die einzige Neuerung der MdJ2006-Modelle (Stichwort Fondkopfstützen klappbar).
Nunja was soll's, dafür hab ich mit meinem mittlerweile 12.000km runter 😁 (hat Spaß gemacht! ...... tut's auch immer noch)...
Zitat:
Original geschrieben von Die Schneise
Das Navi würde ich nicht noch mal nehmen, das fliegt raus. Sonst alles O.K.
Habe auch das Navi Pro (im 320d E90). Ist heut abgestürzt. Damit war auch das Radio tot. Nach einigen Minuten startete alles (Navi + Radio neu) jedoch musste das Navi mehrfach zu Aufnahme der Arbeit (Ziel eingeben, Route berechnen) neu gestartet werden, bis es überhaupt erkannte wo ich war. (blauer Himmel, frei Sicht zu Satelliten.) Dies passierte just zu dem Zeitpunkt, als die Verkehrsduchsagen liefen und TMC upgedated wurde. Hätte ich Radio hören können oder TMC hätte funktionier, wäre mir ein halbe Stunde Stau ersprart gebliben.
Wenn mein altes Navi (TOM TOM auf Pocket PC) abstürtzte, konnt ich wenigstens die Staumedlungen hören.
Nach 4000 km Erfahrung mit Navi Pro von BMW würde ich ungeachtet des Preises lieber TOM TOM für ca. 500 € anstatt BMW PRO für 3100 € nehmen. --> BMW Pro könnte man als Betrug bezeichnen. Dies insbesondere, da das Navi Pro vor dem Absturz sehr langsam (Änderung gegenüber Neuzustand) war. Vieleicht habe ich bei Lieferung im Juli auch nur die alpha oder doch die beta Software bekommen.
Zur Zeit bekommt man brauchbare (beser als BMW Navi Pro) für 400 € und ein MP3 fähiges CD-Radio für < 100 €.
Warum habe ich über 300 Euro für weniger bezahlt.? Ich glaub ich war blöd.
Die Fahrlichtautomatik würde ich nicht mehr bestellen. Das ständige Ein- und Ausschalten auch in Schattenzonen oder in kurzen Unterführungen ist für das Xenon-Licht nicht so gut.