ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was würdet ihr ihm Nachhinein anders bestellen!?

Was würdet ihr ihm Nachhinein anders bestellen!?

Themenstarteram 23. August 2005 um 13:50

Hallo 3-er Fahrer,

die Frage wurde schon im 1-er Forum gepostet. Mich würd aber auch hier interessieren, was ihr jetzt im Nachhinein bei der Bestellung ändern würdet?

Also ich würde alles was ich in meinem habe wieder nehmen.

Dazu bestellen würd ich aber Hifi-System und PDC (ich weiß ihr hattet damals gesagt, nimm es ;))

Ansonsten bin ich mit der Ausstattung sehr zufrieden

Wie schauts bei euch aus?

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 23. August 2005 um 13:57

- Sportlenkrad (hab zu spät gemerkt, dass man die hässliche Blende bei Standardleisten im Nachhinein für 22€ gegen die schwarze Blende tauschen kann :mad: )

- Mittelarmlehne hinten

- Radialspeiche 160

Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Wahl!

Viele Grüße,

Steve

Hallo, ich vermisse das Ablagenpaket. Die 110 EUR hätte ich noch ausgeben sollen.

Auch die Klimaschutzscheibe würde ich heute noch dazu nehmen.

Bei Bluetooth bin ich mir nicht sicher. Mit meinem Telefon funktioniert es nicht gescheit und ob sich während der Laufzeit etwas daran ändert, weiß ich nicht. Würde ich ggf. nicht mehr nehmen. BMW ist hier nicht sonderlich weit vorn.

am 23. August 2005 um 14:21

hallo,

ablagepaket unbedingt!

auch die sonnenrollo hinten und an den seitenfenster

ipoe

hab ihn zwar noch nicht, weiß aber jetzt schon, daß die 225 Bereifung für 200 € extra nicht 'ne Mischbereifung ersetzt, aber die war eben nicht mehr drin. Der Zubehörmarkt wird's aber in ein paar sparintensiven Jahren schon richten

am 23. August 2005 um 15:00

Ich würde die 156er Felgen nicht noch einmal nehmen. Mit allem anderen bin ich happy.

Jetzige Konfiguration

325i, Sparkling, Stoff/Leder anthrazit, Doppelspeiche 156, Sportfahrwerk, Lederlenkrad mit Multifunktion, Klimakomfortscheibe, Fußmatten in Velours, Innen-/Außenspiegel autom. abbl., Lordosenstütze, Sitzheizung, Armauflage vorn, Xenon-Kurvenlicht, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Navi Prof mit Bluetooth

am 23. August 2005 um 17:06

Habe das Ablagenpaket extra nicht bestellt, da ich die Getränkehalter absolut hässlich finde. Es ist ein anderer Kuntstoff, andere Oberfläche und dann auch noch ein Spalt.

Ohne ist das Armaturenbrett halt aus einem Guß.

 

grüße

charder

Was ich beim Ablagenpaket vermisse ist inbesondere die kleine Klappe links neben / unter dem Lenkrad. Hatte mein 330CI und nun hätte ich es kaufen müssen. Eigentlich schwach, dass das im Topmodell nicht Serie ist. Auf die Getränkehalter kann ich auch verzichten.

am 23. August 2005 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von HansOS

Ich würde die 156er Felgen nicht noch einmal nehmen. Mit allem anderen bin ich happy.

Jetzige Konfiguration

325i, Sparkling, Stoff/Leder anthrazit, Doppelspeiche 156, Sportfahrwerk, Lederlenkrad mit Multifunktion, Klimakomfortscheibe, Fußmatten in Velours, Innen-/Außenspiegel autom. abbl., Lordosenstütze, Sitzheizung, Armauflage vorn, Xenon-Kurvenlicht, Klimaautomatik, Tempomat, Lichtpaket, Navi Prof mit Bluetooth

Gefällt sie dir nicht? Ich finde, dass sie von den kleinen Felgen die schönste ist.

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

- Sportlenkrad (hab zu spät gemerkt, dass man die hässliche Blende bei Standardleisten im Nachhinein für 22€ gegen die schwarze Blende tauschen kann :mad: )

- Mittelarmlehne hinten

- Radialspeiche 160

Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Wahl!

Viele Grüße,

Steve

Wieso findest Du die Blende bei den Standardleisten hässlich? Ist das nicht gerade schön, daß das Lenkrad dann auch titanfarben ist? (habe es leider noch nicht live gesehen)

am 23. August 2005 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von bu108

Was ich beim Ablagenpaket vermisse ist inbesondere die kleine Klappe links neben / unter dem Lenkrad. Hatte mein 330CI und nun hätte ich es kaufen müssen. Eigentlich schwach, dass das im Topmodell nicht Serie ist. Auf die Getränkehalter kann ich auch verzichten.

Mir dem Ablagenpaket hast du doch diese Klappe. Aber das Fach ist kleiner geworden und sowas von billig verarbeitet, graus.

Aber kann dich beruhigen, nicht mal der 7er hat dort mehr in Fach.

schade, dass BMW mit den ohnehin spärlichen ablagen so knauserig ist. Das kann sogar ein skoda Octavia um Welten besser. der hat ablagen in hülle und fülle, aber ein BMW hat dafür andere qualitäten.

hat schon jemand bereut, dass er die Titanleisten statt alu langsschliff bestellt hat? ist ja leider nur lackiertes plastik.

und wie schauts mit den stoffsitzen aus? seid ihr damit zufrieden? sitzen tut man natürlich genauso gut wie auf leder, aber optik und wertigkeit sind bescheiden für diese preisklasse.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

schade, dass BMW mit den ohnehin spärlichen ablagen so knauserig ist. Das kann sogar ein skoda Octavia um Welten besser. der hat ablagen in hülle und fülle, aber ein BMW hat dafür andere qualitäten.

Sauber matze@328i , das hab ich mir echt net nehmen

lassen, hast aber vollkommen recht, bei dem hast wirklich keine Verstau-Prob´s! :D :D

Dafür hat ma halt net das typische BMW-Image...aber wenn

ma drauf verzichten kann (so wie ich), dann bekommt ma an

wirklich schönen Wagen! ;) ;)

am 23. August 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von PD-TDI

Gefällt sie dir nicht? Ich finde, dass sie von den kleinen Felgen die schönste ist.

Das stimmt wohl, aber die 16er sehen doch etwas verloren aus. 17 Zoll wären beim E90 schon eine sinnvolle Entscheidung gewesen. Aber sowas passiert halt, wenn man bestellt, bevor man das Auto auch nur einmal live gesehen hat.

am 23. August 2005 um 21:15

Würde auf Serienbereifung wechseln (17" viel zu rumpelig), Schiebedach (klappert), Rollos (klappern) und Rückbank (klappert) ;) weglassen.

Grüße,

MM:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was würdet ihr ihm Nachhinein anders bestellen!?