Was würdet ihr dafür ausgeben?
Hallo zusammen,
was würdet ihr für nen :
Golf 4
Baujahr 00
1.8Turbo
Chip
geschweißte Motorhaubenverlängerung
rundum gecleant ( Zierleisten entfernt, ohne jegliche VW-Zeichen)
Lederausstattung,
Tempomat
GTI Ausstattung
Fast Vollausstattung ohne Regensensor und Navi
Gewindefahrwerk ( KW)
117 000 km
schwarze Scheinwerfer
Top gepflegt
bezahlen?
mfG
22 Antworten
servus,
also nachdem das Auto nen Unfall hatte, wäre die Schadenshöhe interessant, dann noch die Frage, WER hat das Auto vorher gefahren?
Wohl eher ein junger Bursche, und der wird nicht zimperlich damit umgegangen sein. (würd ich mit nem GTI auch nicht ;-)
Aus 2 Gründen würde ich dieses Auto ablehnen:
1.) Unfall! Ein Unfallwagen ist und bleibt einer, egal ob 1000€ Schaden weil Stoßstange kaputt, oder 8000€ Schaden weil komplette Seite aufgerissen.
2.) So ein (fast) fertig getunter Wagen macht mir persönlich keinen Spaß, da das Tuning und basteln selbst, sowie die Entwicklung seines Autos doch den Reiz ausmacht.
Ach und Frage: Warum gibt er den ab? Hat er sich dran sattgesehen oder gibts nen anderen Grund?
Wenn du ihn doch kaufen willst, max. 7000€ (und das ist meines Erachtens noch 1000€ zuviel)
Natürlich alles subjektiv, Grüße von Ludacris1985
Zitat:
Original geschrieben von Ludacris1985
servus,
also nachdem das Auto nen Unfall hatte, wäre die Schadenshöhe interessant, dann noch die Frage, WER hat das Auto vorher gefahren?
Wohl eher ein junger Bursche, und der wird nicht zimperlich damit umgegangen sein. (würd ich mit nem GTI auch nicht ;-)Aus 2 Gründen würde ich dieses Auto ablehnen:
1.) Unfall! Ein Unfallwagen ist und bleibt einer, egal ob 1000€ Schaden weil Stoßstange kaputt, oder 8000€ Schaden weil komplette Seite aufgerissen.
2.) So ein (fast) fertig getunter Wagen macht mir persönlich keinen Spaß, da das Tuning und basteln selbst, sowie die Entwicklung seines Autos doch den Reiz ausmacht.
Ach und Frage: Warum gibt er den ab? Hat er sich dran sattgesehen oder gibts nen anderen Grund?
Wenn du ihn doch kaufen willst, max. 7000€ (und das ist meines Erachtens noch 1000€ zuviel)
Natürlich alles subjektiv, Grüße von Ludacris1985
Über die Unfallhöhe kann ich nix genaues sagen!
der Fahrer des Wagen ist Ende 20!
verkauft ihn da er ein "normales" Auto fahren will und aus dem Alter draussen ist
Ihr habt mich eigentlich überzeugt den Wagen nicht zu nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von GTI 4 Racer
Über die Unfallhöhe kann ich nix genaues sagen!
der Fahrer des Wagen ist Ende 20!
verkauft ihn da er ein "normales" Auto fahren will und aus dem Alter draussen ist
Ihr habt mich eigentlich überzeugt den Wagen nicht zu nehmen!
mit 20 aus dem alter raus?
Da ist aber einer schnell vernüftig geworden 😁