Was würdet ihr bieten??

VW Golf 1 (17, 155)

Werd mein Wagen wohl gegen ende desJahres verkaufen müssen. Würde gerne wissen was der noch wert ist:
105.000 km
Farbe: Blau
Wenig Rost( Kleine stellen)
Auspuff nagelneu
Sehr gepflegter innenraum ( 1Brandloch)
jetzt nichtraucherwagen(Kein geruch festellbar)
Alu Pirelli Felgen (Orginal von Golf 1)
Wagen läuft sehr gut.

danke im Vorraus. Tobi
P.S. G-Kat, Tüv bis 05, Au bis mitte 04

P.s.P.s. : 1,3 L, 64 Ps

Und nochmal P.s. Mit guter Musik Anlage, Bassröhre etc.

22 Antworten

welches baujahr?

Ach ja, baujahr 88

übern daumen sind 1000 schon zuviel...
aber wer kauft heute noch ein 15 jahre altes auto?!

Zwar ist die Karosserie so alt aber der Motor nicht, der wurde vor etwa 4-5 Jahren gegen einen anderen (gebrauchten) ausgetauscht.

Ähnliche Themen

Könnte man mehr Geld draus machen wenn man ihn in Einzelteilen verkauft?
Immerhin wurden allein die gleichen Felgen bei ebay schon für 500eur verkauft.

bestimmt, ich meine ich weiß nicht WAS für eine anlage du drin hast, aber wenns halbwegs was wert is, dann kriegste allein dafür 300 euro...

ja nachdem halt...

also wenn damals nen neuer gebrauchter reingekommen ist, dann weißt du ja auch nicht wie alt der is.

ich denk mal die pirellis die bei ebay für das geld weggegangen sind waren sicher polliert und sahen aus wie neu 😉

denk mal 500 euros sind da angebrachter.

wir haben vor einem halben jahr für meinen bruder nen golf 2 bj 90 mit 55 ps gekauft für 1000 euros!

allerdings war der wagen scheckheft gepflegt und hatte relativ wenig kms runter...

wenn du nen lückenloses scheckheft hast, sind 100 realistisch.

100 ??? ist aber etwas wenig, oder? Also als der motor getauschz wurde wurde auch der Tacho getauscht, Der hat also auch nur die 104000 km runter.

Zitat:

Original geschrieben von Tobigolf2

100 ??? ist aber etwas wenig, oder? Also als der motor getauschz wurde wurde auch der Tacho getauscht, Der hat also auch nur die 104000 km runter.

ja sorry hab ne null vergessen!

ich meinte wenn das scheckheft lückenlos ist dann dins 100 realistisch..

zu dem tausch:
nur weil motor und tacho 104 runter haben, hat der wagen ansich wesentlich mehr runter.

also nen tacho tauschen kann ja jeder 😉
deshalb ja die sache mit dem lückenlosen serviceheft.
dann sind meines erachtens 1000 drin, aber ich denke mal das wirst du nicht haben, also wirds wohl wesentlich weniger sein!

rechne mal realistisch mit 500-700 euro...

und dann ists gut...

wirste also mehr spaß haben wenn du ihn noch ne weile kaputt fährst...

den golf ohne extras würd ich so 200.- rechnen. den rest würde ich einzeln verkaufen. sonst kriegst du das geld nie wieder rein

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyGL

den golf ohne extras würd ich so 200.- rechnen. den rest würde ich einzeln verkaufen. sonst kriegst du das geld nie wieder rein

das geld bekommt er so oder so nicht wieder rein!

das geld was man in so alte autos hineinsteckt ist immer weg...

nen bruchteil bekommt man zurck! aber mehr auch nicht!

hast recht ja. aber einzeln verkaufen bringt trotzdem mehr

Also wenn Du ohne Zeitdruck verkaufst, kannst Du sicher mehr bekommen als wenn Du ihn dringend loswerden willst! Und 104tkm sind eigentlich recht wenig!!!
Schade drum, ich hätt gerne nochn Golf mit wenigen kms meiner hat 170tkm und macht die üblichen Zicken!!!

@Theresias

Zitat:

aber wer kauft heute noch ein 15 jahre altes auto?!

viele von uns 😉

Und wenn ich nen schönen finde, ist mein nächstes Auto wieder ein GII 😁

Aber ich will meinen noch bis 250000 kriegen!!! Und verkaufen will ich meinen auch nicht! Ich bin der letzte besitzer von meinem Liebsten nach mir kommt nur noch die letzte Ruhestätte!!!

Deine Antwort