Was würde mein Auto noch für Wert haben?
Hallo
wollte mal wissen was ich für mein Auto noch so bekommen würde?
Opel Vectra B Baujahr 2002. 2,0 Liter 16V mit 136PS
125tkm runter
LPG Gasanlage von Prins seit knapp 2 Jahren drin.
Beige Innenausstattung mit Wurzelholz.
Xenonscheinwerfer, Irmscher Sportfahrwerk.
Neue Sommerreifen von 09/08, neue Winterreifen von 12/08
Zahnriemen, Wasserpumpe und Umlenkrollen bei 98tkm alles neu.
Klimaanlage neu befüllt und desinfiziert und Bremsflüssigkeit gewechselt bei 120tkm.
TÜV/AU bis 07/10
Krümmerbolzen,Krümmerdichtungen und Hosenrohrdichtungen neu.
Alle 15tkm Oilwechsel gemacht und Zündkerzen
So mehr fällt mir jetzt nicht ein. Bitte sagt doch mal was ich ungefähr bekommen würde.
26 Antworten
Coming Home und Fensterschließung wurden mit Sicherheit nachgerüstet. Ich schätze, es ist Selection Comfort.
Aber die Fensterschließung ist ne feine Sache, hab ich mir auch nachgerüstet, per Schließen auf Deadlock. Ich bin doch immer so vergesslich und da meine Freundin immer so fix die Türen zuschmeißt, brauch ich wenigstens nicht mehr die Zündung anzumachen, wenn ich schon mit Schlüssel draußen stehe 🙂
Aber zurück zum Thema.
cheerio
ich bin nicht angepisst ( super ausdrucksweise ) und ich weiß auch nicht, was du dich so aufregst 😕
du hast deine meinung und ich meine. ich hab vom allgemeinen gesprochen.
ich schrieb, "warum die leute" meinen sie bekämen 3000,- mehr dafür.
wenn dir das angebot zu wenig erschien, weiß ich nicht, warum du hier überhaupt nachfragst 😕
wenn er dir persönlich mehr wert ist und du nicht deinen preis bekommst ( z.b. über privat ) musst du ihn entweder behalten oder doch für weniger verkaufen.
es kommt auch auf die region an, wo man wohnt, was ein auto wert ist.
ich find´s schon hoch, daß ein opel benziner mit 125tkm für über 5000,- weggehen soll. ausstattung ist anscheinend jetzt kein reißer, die fb und coming home funktion würd ich schon fast nicht erwähnen beim verkauf.
wenn die anlage erst seit 2 jahren drin ist, würd ich gern mal wissen, wieviel km du schon runtergerissen hast, wenn du meinst, dass du sie schon lange finanziell draußen hast.
vectra´s gibt es nicht als dreitürer ( original ), von daher versteh ich den verkaufgrund nicht so ganz. kinderwagen passt rein.
achtung, wieder kein persönlicher angruff : die leute meinen immer gleich, wenn sie eltern werden, dass sie nen lkw brauchen 😉
HI,
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Aber die Fensterschließung ist ne feine Sache, hab ich mir auch nachgerüstet, per Schließen auf Deadlock. Ich bin doch immer so vergesslich und da meine Freundin immer so fix die Türen zuschmeißt, brauch ich wenigstens nicht mehr die Zündung anzumachen, wenn ich schon mit Schlüssel draußen stehe 🙂Aber zurück zum Thema.
cheerio
brauchst du auch so nicht... nach dem 2. Verriegeln (Deadlock) einfach den Schlüssel in das Schloß der Fahrertür stecken und nochmal zuschliessen und Schlüssel in Zuschliessposition halten. Dann gehen die Scheiben auch von aussen zu... 😉
Gruß cocker
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
ich bin nicht angepisst ( super ausdrucksweise ) und ich weiß auch nicht, was du dich so aufregst 😕
du hast deine meinung und ich meine. ich hab vom allgemeinen gesprochen.
ich schrieb, "warum die leute" meinen sie bekämen 3000,- mehr dafür.wenn dir das angebot zu wenig erschien, weiß ich nicht, warum du hier überhaupt nachfragst 😕
wenn er dir persönlich mehr wert ist und du nicht deinen preis bekommst ( z.b. über privat ) musst du ihn entweder behalten oder doch für weniger verkaufen.
es kommt auch auf die region an, wo man wohnt, was ein auto wert ist.ich find´s schon hoch, daß ein opel benziner mit 125tkm für über 5000,- weggehen soll. ausstattung ist anscheinend jetzt kein reißer, die fb und coming home funktion würd ich schon fast nicht erwähnen beim verkauf.
wenn die anlage erst seit 2 jahren drin ist, würd ich gern mal wissen, wieviel km du schon runtergerissen hast, wenn du meinst, dass du sie schon lange finanziell draußen hast.
vectra´s gibt es nicht als dreitürer ( original ), von daher versteh ich den verkaufgrund nicht so ganz. kinderwagen passt rein.
achtung, wieder kein persönlicher angruff : die leute meinen immer gleich, wenn sie eltern werden, dass sie nen lkw brauchen 😉
hab den mit 67tkm geakuft da war die gasanlage schon ein halbes jahr drin. hab jetzt in knapp 2 jahren die 125tkm gefahren.
125 Tkm gefahren oder von 67 bis 125 Tkm gefahren? Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht 😉 Ich schätze, du hast 58 Tkm gefahren.. Also gerade amortisiert quasi. Ich würd den jetzt noch nicht verkaufen. Und Vectra reicht doch dicke mit einem Kind, überlegt dir nochmal. Ich habe als meine Tochter zur Welt kam einen Mazda 626 Fliesheck, da ging auch ne Menge rein.. Die Karre hatte 210 Tkm zum Schluss und die Hydros haben echt böse geklappert... Zudem hat die angefangen oben zu rosten, sonst hätte ich den nicht weggegeben. Dann kam der B als Caravan, und viel mehr habe ich da nicht reingekriegt- nur halt wenn man vollpackt bis zum Dach und bissl bequemer ist es auch wegen der fehlender Ladekante. Also überlegs nochmal 😉
Ansonsten wie gesagt etwa 5500 privat und den hätt ich sogar gekauft für 5500 als Zweitwagen 😉
HI,
mit einem Kind hat uns Riesen (ich 198 cm, meine Frau 190 cm) mit unserer einen Tochter ein 3türiger Astra F gereicht... sogar der Kinderwagen ging hinten rein.
Da sollte ein B-Vectra doch erst recht reichen...
Wenn du noch ein zweites Kind bekommst, dann könntest du über den Kauf eines grösseren Autos nachdenken... aber jetzt doch noch nicht. Wär doch schade...
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
brauchst du auch so nicht... nach dem 2. Verriegeln (Deadlock) einfach den Schlüssel in das Schloß der Fahrertür stecken und nochmal zuschliessen und Schlüssel in Zuschliessposition halten. Dann gehen die Scheiben auch von aussen zu... 😉Gruß cocker
Weiß ich doch 🙂 ist aber noch viel umständlicher für mich.
OMG 190 cm? Ich meine, ich finde große Frauen ganz gut, aber 190 cm ist schon ganz heftig. Meine Freundin kommt mit High Heels so gerade auf 185 cm 😰
cheerio
Hi,
was soll ich mit einer kleinen Frau? Beim Knutschen immer gebückt da zu stehen, ist auf Dauer schlecht für den Rücken... 😉
Meine Frau verzichtet bewusst auf High-Heels.
Erstens bekommt man in Größe 45 schlecht was in der Richtung, zweitens wär sie ja dann u.U. größer als ich... kann ja nicht sein 😁
Gruß cocker
Alter Verwalter... meine Freundin ist gute 30cm kleiner als ich.
Zitat:
Beim Knutschen immer gebückt da zu stehen, ist auf Dauer schlecht für den Rücken...
Ach, daher kommt das... Danke, Dr. cocker. 😁
...einfach nur mal fragen ... cocker wirds dir sagen 😁
30 cm kleiner??? Also entweder ist deine Frau sehr klein oder du sehr groß... 😉
gruß cocker
naja mal schauen aber denke mal schon das ich den verkaufen werd. weil will doch gerne einen kombi haben. wegen familie und meine montage da passt dann noch mehr rein. aber erstmal danke an euch allen für die ausführlichen infos und eure meinungen