Was wünschen sich Biker in einem Cafe / Bistro

Hi,

erstmal sorry für die scheinbare OT Frage, hat allerdings einen ganz realen Hintergrund. Ich spiele mit dem Gedanken ein Kaffee / Bistro zu eröffnen, allerdings nicht für Rentner zum Kuchen futtern, sondern eher für die noch mobile Generation, ergo Autofreaks und Biker.
Da ich selber nur Autofahrer bin, wüsste ich jetzt gern mal aus erster Hand, worauf ein Biker Wert legt, wenn er in ein Bistro kommt.
GGf. sollte eine kleine Halle mit Möglichkeit zum Schrauben mit angeschlossen werden, also ne Motorradhebebühne rein. Besteht Interesse an sowas oder wollen die Leute die Ausfahrten machen wirklich nur in Ruhe was trinken und dann weiter?

Erzählt mal n bissl, also eure ganz persönlichen Wünsche, was sollte das optimale Bistro haben.

Sollte der Thread hier fehl am Platz sein, bitte ich um Verschiebung und ne Info per PN.

Danke schonmal

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Eine Service Crew fände ich auch gut
www.hawgflatts.com/chix/technical_images/3girls.jpg

Ohne gehts nicht! 😁

SHABBES

Ja!

Und Bedinungen alla Hooters...

*klick*

Ich seh schon 10-15 biker sabbernd um die Mädels herumlaufen😁

MfG

Er geht nicht nach Bayern (auch nicht nach Franken, was ich sehr bedauere, weil im Frankenwald meine Liblingsstrecken sind)
Nein, er will wohl Tequilla in Reuden Konkurrenz machen ... oder er ist es selbst und hat nur mal ne Umfrage gestartet.

Die B 246 ist wirklich eine saugeile Strecke...

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Nein, er will wohl Tequilla in Reuden Konkurrenz machen ... oder er ist es selbst und hat nur mal ne Umfrage gestartet.

Die B 246 ist wirklich eine saugeile Strecke...

Öh ich nehme nicht an dass es um den gleichnamigen Schnaps geht oder? Ist das ne Biker Bar?

Location wird wohl Sachsen-Anhalt bleiben, ob direkt Magdeburg weiss ich net, muss man sehen was man da so für Optionen hat.

*der jetzt erstmal in map24 guckt wo Reuden liegt*

... sorry, Tequila-Drive ... natürlich mit einem "L" . Ein beliebter Biker-Treff in Reuden auf der B246 zwischen Berlin und Magdeburg. - Auch im Internet zu finden.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Location wird wohl Sachsen-Anhalt bleiben, ob direkt Magdeburg weiss ich net, muss man sehen was man da so für Optionen hat.

War ja klar... 😮 🙁

Hi,

erstmal finde ich die Idde mal richtig gut. Eigentlich wäre MD doch wirklich bestens geeignet wenn ich nur an die Verkehrsanbindung denke...

Ne Location in der Nähe des Flugplatzes wäre doch was. Man kann den doch auch gelegentlich mieten für ein überregionales Treffen mit Nutzung der Start- und Landebahn für evtl. Vergleiche, z.B. langsam Fahren 😁

Alles Gute dabei, ich komme auf jeden Fall!

Gruß
Hardsequenzer

Was habt ihr immer gegen "Werkstatt" ? Ich rede nicht von einer Werkstatt, wo Leute ihren Motor wechseln ! Gerade Oldtimer haben mal das Eine oder andere das man schnell mal wieder in ordnung bringen kann. Hier mal ein Link von meiner möp Kneipe.
klick

@amageon:
Wie oft im Jahr sieht´s bei Dir so aus??? einmal oder zweimal??

Also für mich ist das wichtigste eine Tasse Kaffee oder Milchkaffee ;-))
Im hintergrund sollte Musik laufen, aber nicht zu laut.
Auf dem Klo darf die Musik auch zuhöhren sein, ist sehr angenem wegen der Geräuche. :-)

Viele Grüße

Leuchtfeuer123

Hi,
ich erzähl erst mal was ich nicht mag:
-abschüssigen, schlammigen oder geschotterten (wg Staub) mit Rasenpflastersteinen angelegten Parkplatz.
-Biergarten oder Terrasse ohne Schatten
-Biergarten mit Nummeraufruf
-jede Bestellung sofort bezahlen
-wir müssen drausen bleiben
Kleiner Pitstop mit div. Kleinteilen und Luftdruckstation sehr sehr positiv 🙄
Gruß Frank

mmhh der Thread ist alt. Schade. Denn aktuell beim durchlesen fehlte mir was.
Wenn man im Herbst/Winter/Frühling fährt, die aufwärm und trocknungsmöglichkeit der Klamotten. So einen schönen Handschuhgrill z.B.

Ich schreib es einfach mal hierrein, vielleicht sucht jemand ja über google ähnliche Ratschläge und landet dann hier.

Merle

Doch der ist wirklich alt...

weiß jemand was aus dem Bistro geworden ist?

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Hi,

erstmal sorry für die scheinbare OT Frage, hat allerdings einen ganz realen Hintergrund. Ich spiele mit dem Gedanken ein Kaffee / Bistro zu eröffnen, allerdings nicht für Rentner zum Kuchen futtern, sondern eher für die noch mobile Generation, ergo Autofreaks und Biker.
Da ich selber nur Autofahrer bin, wüsste ich jetzt gern mal aus erster Hand, worauf ein Biker Wert legt, wenn er in ein Bistro kommt.
GGf. sollte eine kleine Halle mit Möglichkeit zum Schrauben mit angeschlossen werden, also ne Motorradhebebühne rein. Besteht Interesse an sowas oder wollen die Leute die Ausfahrten machen wirklich nur in Ruhe was trinken und dann weiter?

Erzählt mal n bissl, also eure ganz persönlichen Wünsche, was sollte das optimale Bistro haben.

Sollte der Thread hier fehl am Platz sein, bitte ich um Verschiebung und ne Info per PN.

Danke schonmal

hi,ist doch klar.gute küche (kein microwelle oder fastfood frass)passende preise !sauberer saniterbreich,das passende lockal(ausstattung)vieleicht mit übernachtungs möglickeiten,freundliches personal!!nenn coolen biergarten!parkplätze wen möglich schattig😁

und passende öffnugszeiten !und für die raucher auch die passende plätze😉!vieleicht noch camping möglichkeiten für events!live-usw!

Deine Antwort