Was wird euer nächstes Auto???

BMW 3er E46

Hallo Leute,

welches Auto wollt ihr euch als nächstes holen,
vielleicht wieder einen BMW oder eine andere Marke?

Viele sind ja vom Design oder Preis des E90 nicht so begeisert und überlegen eventuell einen Wechsel.

Also ich möchte nach dem Sommer mein Cabrio gegen ein anderes tauschen .... vielleicht wird es ein X5, E60 oder A6.

Wie schauts bei euch aus?

Gruß
Billy

151 Antworten

Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich keinen 320d mehr fahren...🙁

Sondern einen Z4...😁

MfG, Henry

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich keinen 320d mehr fahren...🙁

Sondern einen Z4...😁

MfG, Henry

Scheint so als ob viele E46 Fahrer lieber zum Z4 als zum E90 wechseln würden .... oder kommt mir das nur so vor???

Könnte stimmen.
Wenn ich keine Familie hätte, wäre ich auch umgestigen auf Z4 3.0i. Da ich aber Platz brauche, habe ich mich mit dem Motor begnügen müssen.

Ich kaufe mir in einem knappen Monat einen E46 318ti Compact ...

Ähnliche Themen

Ich werd auch nicht aufs E90 Cab warten.....siehe oben. Z4 3.0 nächsten Frühling ist ziemlich wahrscheinlich.

Cheers

PB

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Könnte stimmen.
Wenn ich keine Familie hätte, wäre ich auch umgestigen auf Z4 3.0i. Da ich aber Platz brauche, habe ich mich mit dem Motor begnügen müssen.

Wollte mir auch zunächst einen Z4 holen, hab mich aus platzgründen auch für ein 330 Cabrio entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Scheint so als ob viele E46 Fahrer lieber zum Z4 als zum E90 wechseln würden .... oder kommt mir das nur so vor???

Bei mir ist dann einfach die Zeit reif für einen Z4...😁

Beruflich brauch ich dann keinen Diesel mehr. Kind, Kegel und Hund muss ich auch noch nicht mitnehmen. Und somit kann ich mir endlich den Wunsch nach einem Roadster erfüllen...🙂
Davon abgesehen gefällt mir der E90 nicht wirklich als Limousine.

MfG, Henry

Werde meinen so lange fahren wie es möglich ist.
Was danach kommt weiß ich nicht. Kommt drauf an wie es bei mir mit Job, Studium usw. ausschaut. Wahrscheinlich wird mein nächster kein BMW mehr werden, da ich das Geld lieber in das Haus stecke. Lieber eine schöne moderne Immobilie und nen Corsa vor der Haustüre als eine Bruchbude mit nen M3 😉

Im nachhinein würde ich mir nach meinem alten Golf keinen BMW mehr kaufen, sondern irgend ein billiges Auto.

Sollte es finanziell aber gut gehen, dann wär mein nächster ein e90 oder ein e65.

MfG Y

Haus <-> Auto

Oje, hoffentlich entfacht hier nicht wieder eine Grundsatzdiskussion....

E90 335ci

Everlast

Re: Haus <-> Auto

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Oje, hoffentlich entfacht hier nicht wieder eine Grundsatzdiskussion....

Hallo Jochen.

Glaub ich nicht. Man wertet halt seine Prioritäten mit der Zeit immer anders. Vielleicht schauts in einem Jahr bei mir ganz anders aus. Z.Zt. denke ich mir oft, was es bringt ein teures Auto zu fahren (wobei ich ja keine Luxusschleuder fahre) da mich ein Polo, Corsa, Golf,... nicht recht viel schlechter von A nach B bringt. Vielleicht klappts ja mit geiler Immobilie und einem geilen BMW. 😁

MfG Y

*edit*

Ist schon möglich HAus und BMW unter einem Hut zu bekommen, man muß nur wissen wie!😁

Re: Re: Haus <-> Auto

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Man wertet halt seine Prioritäten mit der Zeit immer anders. Vielleicht schauts in einem Jahr bei mir ganz anders aus. Z.Zt. denke ich mir oft, was es bringt ein teures Auto zu fahren (wobei ich ja keine Luxusschleuder fahre) da mich ein Polo, Corsa, Golf,... nicht recht viel schlechter von A nach B bringt.

Genau das denke ich mir jeden Tag wenn ich in mein Auto steige und denke: "was juckts mich was die anderen über mich denken"

Dann seh ich paar coole Sachen für's Auto und schon überleg ich wieder wo ich's einsparen könnte...

Ein ewiges hin und her.

gruß Christoph

Bleibe natürlich bei BMW!!!

Bin allerdings ganz scharf auf einen 5er ( E60 )!

Habe kürzlich eine Probefahrt im 535 d gemacht.

!!!Der Hammer!!!

Neupreis: € 75.000,00 😕 😰

Alpina B3 Cabrio E46 soll mein nächster sein!
in alpinablau wie meiner!

Deine Antwort