Was wird benötig alles für AHK?

VW Passat B6/3C

Moin

ich weiss ich weiss das Thema wurde schon zich mal durch gekaut abert trozdem!

Reicht das für den einbau der AHK?

http://www.ebay.de/.../160781862788?...|Model%3APassat|Platform%3A3C2&clk_rvr_id=461940622273&hash=item256f588784

Und in meinen Fahrzeufschein steht drinn:
F.1/F.2: 40 u. 7.2/ 8.2: +60 b. Anhängerbetrieb*0.1:2000 bis 8% Steig. * zul. Ges- Gew. Zuges max. 3990 kg* FZ ist mit werkseitig montierter AHK m. spez. Fahrdyn. Stabi. Syst. f. Anh.Betr. f. Temp.100 km/h gem.3.3 Aend. VO. z. 9. Ausn. VO. z. STVO* Stufe PM 5 ab Tag Erstzul. *ww.AHK lt.EGTG*

Denn zusammenhang in diesen Text kann ich ihrgendwie nicht verstehen unter dem auto ist nix nur glaub ich eine klappe mit zwei schrauben!

Kann es sein das da ihrgend etwas schon verbaut ist ?

Danke im vorraus
und noch mals sorry das ich dafür neues Thema anfange!

Beste Antwort im Thema

Wenn du es nicht im Kreuz hast und kein Augenleiden, bücken und nachschauen.

40 weitere Antworten
40 Antworten

Wenn da wirklich eine Klappe mit 2 Schrauben ist hast du schon eine AHK!!!!

hab mich noch keine zeit da ran zu gehen aber was bedeutet den dieser besch*** text?

hatte noch keine zeit da ran zu gehen aber was bedeutet den dieser besch*** text?

und wer kann mir die genaue antwort dazugeben ob stange etc verbaut ist?
Der freundliche kann der mir durch die fahrgestellnummer sagen was am auto ist und was nicht?

Wie kriege ich denn freundlichen dazu mir ein update aufs rns510 zu machen?

Ähnliche Themen

wie gesagt da ist eine klappe mit zwei schrauben und ich gerade auf der arbeit!

Und trozdem will ich wissen was der Text heißt!
Also in länge und nicht in kurz vor!

Kann mir das noch jemand erklären oder selbst ka!

F.1/F.2: 40 und 7.2/ 8.2: +60 bei Anhängerbetrieb*0.1:2000 bis 8% Steigung * zulässiges Gesamt Gewicht Zuges maximal 3990 kg* FZ (Fahrzeug) ist mit werkseitig montierter AHK (Anhängerkuplung) mit speziellem Fahrdynahmischen Stabilität System für Anhänger Betrtrieb für Tempo100 km/h gemäß 3.3 Äenderungs VO (Verordnung). zur. 9. Ausnahme. VO (Verordnung). zur. STVO (Straßenverkehrsordnung)* Stufe PartikelMinderungsstufe 5 ab Tag Erstzullassung *wahlweise.AHK laut.EG TypengenGenehmigung

Nach der" freundlichen" , vierfach wiederholten Frage (die selber nur in Abkürzungen gestellt wurde) hast du dir noch die Mühe gemacht, wirklich zu antworten?

Balls of Steel...

Hast du "Auto-Hold-Funktion" ? wenn ja ist es sehr gut möglich das du eine ab Werk verbaute AHK hast, schon mal im Kofferraum gekuckt ob da eine Kupplung liegt ???
In meinen KFZ Schein steht das selbe, war aber nie eine Kupplung verbaut, wirst dich wohl bücken müssen...

könnt ihr euch nicht endlich mal um die belange des te kümmern! wenn er doch grad nicht gucken kann!

😁

Gruß und *kopf-schüttel-schüttel*
_schwarz_

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

könnt ihr euch nicht endlich mal um die belange des te kümmern! wenn er doch grad nicht gucken kann!

😁

Gruß und *kopf-schüttel-schüttel*
_schwarz_

dann muss er sich wohl in Geduld üben müssen 😉

Zitat:

Original geschrieben von merzchristoph

Hast du "Auto-Hold-Funktion" ? wenn ja ist es sehr gut möglich das du eine ab Werk verbaute AHK hast, schon mal im Kofferraum gekuckt ob da eine Kupplung liegt ???
In meinen KFZ Schein steht das selbe, war aber nie eine Kupplung verbaut, wirst dich wohl bücken müssen...

Was hat denn eine "Auto-Hold-Funktion" mit der AHK zu tun???

Zitat:

Original geschrieben von Delorien

Was hat denn eine "Auto-Hold-Funktion" mit der AHK zu tun???

AHK gab es serienmäßig nur mit AH.

Edit:

Zitat:

dem ist nichts hinzuzufügen.

Also ich habe mich gebügt und war auch bei dem freundlichen da haben wir auch geguckt nein ist nicht verbaut ich habe die lieste bekommen was alles im auto ist und die ist nicht verbaut auto hold taste habe ich auch .

Trozdem dank an euch für die schnellen antworten!

Deine Antwort