Was war euer erstes Auto??
Mal ne Frage und zwar was war euer ersres Auto??
Schreibt dazu wieviel ihr bezahlt habt und wieviele km usw..
Ich fang mal an: Ich hatte einen Audi 80 16v Quattro mit 248tkm
bezahlt habe ich garnix weil mein Vater mir das Auto geschenkt hatte..
62 Antworten
bmw 318 is bj 91 E36 mit kaputtem kat war laut und schnell war geil, unvergeslich.............
mein erster warn passat 3bg variant. 2.0 liter 116 ps. oh man hat der gesoffen. hab ihn 2007 mit 64000 km für 12000 gekauft und 2009 mit 170000 km gegen nen a4 b5 1.9 tdi eingetauscht. audi mit 80000 km für 6500 gekauft, passat für 4000😠 verkauft. jetzt 5-6 liter auf der landstrasse und endlich xenon! einfach klasse!
ah und nun endlich kein schalten mehr
Audi 90 Quattro, 2,3l - schönes Auto, aber leider nen Elektrikproblem.
Lebt noch heute - zu schade zum schlachten.
Trabant 601 Limo 1985 gekauft Bj. 1965, 5000 DDR Mark hingelegt, wegen Rost 1986 komplett neu aufgebaut und 1996 für 5000DM verkauft (dh. in Zahlung gegeben...)😁
G.Frank
Ähnliche Themen
VW Jetta 1,6 ; 72 PS
190000 km Bj 1989
07/2000 für 800 DM gekauft im Frühjahr 2001 von einem Sprit`i mit 1,9 volt abgeschossen
60/40 ; 6x14 VW Alu`s
und der war auch sehr durstig
danach kammen noch 4 VW von Golf bis Corrado
und ein Peugeot 405 (sowas passiert mir nicht nochmal)
jetzt fahr ich Audi und das ist gut so(ist aber auch sehr durstig)
Ich hatte nen schwarzen Opel Calibra mit 115PS.
Ich war damals der 7te !!!! Besitzer dieses Autos.
Er hatte damals glaub ich 140000 KM gelaufen und war Bj. 92???
Kaufpreis war vor 7 Jahren 1900 Euro...
Aber irgendwie vermiß ich den schon.
Das ist einfach nur geil mit so nem Ding auf der AB zu gleiten/düsen 🙂
Audi 80 Typ89 sport (800Stk in D) 2.0 Liter 115PS und nen "S-Line Paket"
leider haben sich der 3. und 4. hubraum guten tag gesagt ;( (an dieser Stelle eine Gedenkminute)
Zitat:
Original geschrieben von cordezz1.8t
Audi 80 Typ89 sport (800Stk in D) 2.0 Liter 115PS und nen "S-Line Paket"
leider haben sich der 3. und 4. hubraum guten tag gesagt ;( (an dieser Stelle eine Gedenkminute)
ja schade um Ihn!
😠😉😎
Ein bereits stillgelegter 40PS-VW Käfer aus den frühen Siebzigern für 300 DM, wieder fahrbereit gemacht mit Teilen vom Schrottplatz, sonnengelbe Garagen-Lackierung, glatt beim erstenmal durch den TÜV gefallen und diesen letztlich mit viel Trickserei dann doch noch bekommen...
Tja, das Geld war damals knapp...der nächste war dann schon ein richtig modernes Auto...Passat Schräghecklimo 1,3 ltr. mit unglaublichen 55 PS
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von DelaJamal
Mein erster war ein Audi 80 mit 75 P.S in weiß Original 86TKM für 2500€Gesoffen hat er wie ein Loch aber ich Trauer den Wagen noch immer irgendwie hinterher :P
Mein jetztigen A4 1.8 1996 habe ich für 1400 € bekommen!
Der hatte damals 120 Tkm und der Zahnriemen war gemacht, mittlerweile hat der knapp 160Tkm.
Zwar habe ich keine Klima aber für den Preis ist das der Hammer gewesen 😉kannst du mal Bilder und ne Beschreibung von deinen A4 hier reinschreiben ? Kann das garnicht glauben ein A4 für 1400 Euro der läuft. War die Karre mal ein Unfaller oder so ? Oder warum war der soooo billig.
Nein kein Unfall oder ähnliches der Vorbesitzer hat sich einen A4 Diesel gekauft und da er ein Vertreter war und nicht viel Zeit hatte wollte er das ding einfach nur los Werden.
Ausstattung?
Gleich null keine Klima nix.
Ich würde sagen das ich einfach in der Hinsicht super viel Glück hatte.
Die Farbe ist ned die schönste, der Auspuff war gerade neu gemacht worden, die Bremsen und Zahnriemen.
eigentlich sollte er 1500€ kosten da er das bei der Inspektion gelassen hat und gerne wieder haben wollte.
Er rief mich an ob ich ihn nicht zu Audi fahren könnte seine neuen abholen, ich meinte nur das ist gerade sehr unpassend und er meinte ja komm dann geb ich dir den alten für 1400€ und dann war ich schon unterwegs zu ihm 😉
Ich kannte ihn nicht (war der Chef von einen Freund).
Einziger Mangel nach den Kauf waren Kaputte (die oberen) Traggelenke.
Die haben noch mal was gekostet sonst hatte er nichts.
also mein erstes baybi wa ein citröen ax gti mit 90ps abber mit gehfülten 150 ps habe ihn mir am 28.04.2000#
gekuft und hatt ein echt szpper auto und war zu seiner zeit ein echt schnelles eret abber naja fande es immer schwachsinn zu tunnen da ich immer der meinug wa mann sollte nix machen wenn mann nicht mindestens 200ps umterm sesel hatt daher habe ich immer alles nas gehmacht und treauere immer noch mein kleinen süssen hinterher abber habe mitlerweile ein neues spilzeug gehfunden unzwar kommt ende diesen montas ein a4 b5 2,8 30v mit neuem hertz vom rs4 b5 und dan geht die post ab daamit kann mann dan auch bröchtcchen kaufen gehen per eill express
Zitat:
Original geschrieben von audirs4b5
also mein erstes baybi wa ein citröen ax gti mit 90ps abber mit gehfülten 150 ps habe ihn mir am 28.04.2000#gekuft und hatt ein echt szpper auto und war zu seiner zeit ein echt schnelles eret abber naja fande es immer schwachsinn zu tunnen da ich immer der meinug wa mann sollte nix machen wenn mann nicht mindestens 200ps umterm sesel hatt daher habe ich immer alles nas gehmacht und treauere immer noch mein kleinen süssen hinterher abber habe mitlerweile ein neues spilzeug gehfunden unzwar kommt ende diesen montas ein a4 b5 2,8 30v mit neuem hertz vom rs4 b5 und dan geht die post ab daamit kann mann dan auch bröchtcchen kaufen gehen per eill express
Hättest vielleicht mal nen Deutschkurs besuchen sollen. Das tut ja weh.
Zitat:
Original geschrieben von jw61
, glatt beim erstenmal durch den TÜV gefallen und diesen letztlich mit viel Trickserei dann doch noch bekommen...😁😁😁
mein erster war ein golf 3 variant mit 75 ps. hab ihn 1 jahr gefahren. dann hatte ich einen mazda 626 1 jahr. danach hab ich wieder meinen vari n halbes jahr gefahren. und jetzt hab ich n golf 3 vr6 der sich aber noch im aufbau befindet.
Mein erstes Auto war gleich ziemlich deftig. War ein Audi A8 4.2 Quattro, Jg. 1994 in Vullkanschwarz metallic.
Nach dem Studium kommt dann wieder ein Dicker vor die Hütte. Das ist und bleibt einfach mein Traumauto. Hat mich 2 Jahre und 50'000 km treu begleitet und einfach Spass gemacht. Ändern musste ich nur wenig: ein ordentliches Radio mit USB und Bluetooth, Eibach-Federn (damit er ein bisschen sportlicher wurde), schöne 18 Zöller und leicht getönte Scheiben hinten. Sonst hatte er ja schon alles drin, von Klimaautomatik, Ledergestühl, Memory, Sitzheitzung hi + vo, Schiebedach und und und und...
Einziger Nachteil von dem Wagen: Es gibt nicht viele Autos, welche ihn ersetzen können. 😉