Was war beim B4 Avant alles alls Vollausttatung Vorhanden
hallo mich würde mal interessieren was alles zur vollausttatung fürn Audi 80 B4 Avant gegeben bzw. dabei war. weis das jemand?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Viktor1990
Ich finde den Preis ganz OK wobei du ruhig die augen auf halten kannst nach besseren gibts angeblich noch aber aufpassen ob da 3 leuchten sind oder nur zwei da gibts unterschiede und die passen untereinander nicht.
Tempomat geht bei allen spielt keine Rolle ob automatik oder schalter
Der hat 3 leuchten und den kleinen stecker er ist aus einem B4 2,3 Bj. 92. was meinst du mit unterschied und augen aufhalten nach besseren? was brauch ich alles um ein Tempomat in mein ABK nachrüsten zu können?
Was du genau brauchst weiss ich nicht hab es auch noch nicht genau in betracht gezogen mit dem Tempomaten kann es aber im laufe des Tages mal machen.
Zum BC da würde ich sofort zugreifen wenn du drei leuchten hast und das teil auch greif zu sonst nen mir die addresse so ein Teil ist relativ selten die meisten sind mit AC oder den zwei leuchten.
Also mach es wenns spass macht😁
Zitat:
Original geschrieben von Viktor1990
Was du genau brauchst weiss ich nicht hab es auch noch nicht genau in betracht gezogen mit dem Tempomaten kann es aber im laufe des Tages mal machen.
Zum BC da würde ich sofort zugreifen wenn du drei leuchten hast und das teil auch greif zu sonst nen mir die addresse so ein Teil ist relativ selten die meisten sind mit AC oder den zwei leuchten.
Also mach es wenns spass macht😁
Hab ich gemacht ich hab im mein audi den normalen minicheck ohne BC mit 3 leuchten den BC wo ich jetzt gekauft hab hat auch ein minicheck mit drei leuchten gestern hab ich mir ein komplett ATA sprich anzeige,sensor und Kabelbaum für 35€ inkl.Versand gekauft da hab ich ja dan disse woche ja richtig schnepchen gemacht im mecki häte mir einer die sachen für 500€ +Versand angeboten find ich meiner meinung nach zu teuer.Wär klasse wenn du mir da sagen kannst was ich alles brauch um ein Tempomat nachrüsten zu können wer gut wenn man wüsste von welchen ich die teile verwenden kann.
So du brauchst folgendes:
• Lenkstockschalter mit Bedienungstasten für eine Geschwindigkeitsregelanlage.
• Kabelbaum für Geschwindigkeitsregelanlage.
• Steuergerät für Geschwindigkeitsregelanlage.
• Belüftungsventile für Bremspedal und Kupplungspedal mit Einsteckmuttern.
• Unterdruckpumpe mit Halter.
Die anleitung dazu findes du hier
Tempomat