was wären euch M3 Sportsitze in Vollleder Champagner wert? Im Austausch gegen meine..

BMW 3er E36

Ich habe ne Möglichkeit an E36 M3 Limo Sportsitze in Vollleder Champagner ( das gleiche Leder was ich habe ) mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung dran zu kommen...

Es handelt sich um die "normalen" Sportsitze ohne die M Kopfstützen was ich auch besser finde..

Ich würde ihm meine vorderen Sitze geben ( mit Sitzheizung ) und nur 65 TKM auf der Uhr und würde seine bekommen.. Die sind aber schon etwas verschlissen.. Weiß noch nicht wie und was genau, da er mir noch Bilder zuschicken will..

Was wäre ein realistischer Preis den ich für die beiden Sportsitze zahlen sollte..???

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was will er den für die komplette ausstattung.. ich denke mal die farbe würde meinem stehen 😁

wenn du wirklich Interesse hast, dann schicke ich dir nen Link...Aber erst, will ich gucken ob ich die nicht doch noch verbauen kann...

Ist ne komplette Vollleder Champagner Ausstattung ( gleiche was ich habe )..

die kompletten Türverkleidungen sind in Leder beige.. Mittelkonsole komplett..der untere Teil des A-Brettes.. Ein Individual Traum sag ich euch...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

wenn du wirklich Interesse hast, dann schicke ich dir nen Link...Aber erst, will ich gucken ob ich die nicht doch noch verbauen kann...

Ist ne komplette Vollleder Champagner Ausstattung ( gleiche was ich habe )..

die kompletten Türverkleidungen sind in Leder beige.. Mittelkonsole komplett..der untere Teil des A-Brettes.. Ein Individual Traum sag ich euch...

ich sag ja der würd bei mir pefekt reinpassen 😁 dann lackier ich die bremssättel noch golden.. dan is es perfekt.. ich kanns mir eh net leisten würd aber gern sehn wie die aussehn

Soweit mir bekannt ist, kannst du (wenn beide Sitze nach 94 hergestellt wurden) nur die Polter und Leder tauschen! Der Lederbezug ist ja nur an den Schaumstoff geklammert und das wiederum ist an den Sitz geclipst bzw. verschraubt!

Zitat:

Original geschrieben von red.dot18

Soweit mir bekannt ist, kannst du (wenn beide Sitze nach 94 hergestellt wurden) nur die Polter und Leder tauschen! Der Lederbezug ist ja nur an den Schaumstoff geklammert und das wiederum ist an den Sitz geclipst bzw. verschraubt!

verstehe ich net...

Ähnliche Themen

er meint wohl das man das leder und polster der sitze von der sitzkonsole trennen kann und auf ne andere konsole setzen kann

Zitat:

er meint wohl das man das leder und polster der sitze von der sitzkonsole trennen kann und auf ne andere konsole setzen kann

ja das wäre ne Idee.. Nur ist die Rückenlehne ja manuell beim Compact und die von der Limo ist elektrisch verstellbar...

Da hab ich einmal das Glück an das gleiche Leder ran zu kommen und dann sowas...

Zitat:

ja das wäre ne Idee.. Nur ist die Rückenlehne ja manuell beim Compact und die von der Limo ist elektrisch verstellbar...

Da hab ich einmal das Glück an das gleiche Leder ran zu kommen und dann sowas...

ja die rückenlehne die du hast kannst du doch drinne lassen machst einfach das polster + leder drauf! das müsste doch gehn.. quasi wie bei der stosstange die stosstangen verstärkung unten drunter

Wenn die Sitze beide nach 09/96 oder beide davor sind,kann man doch alles umbauen😉 Wo ist das Problem,kostet nur etwas Zeit😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn die Sitze beide nach 09/96 oder beide davor sind,kann man doch alles umbauen😉 Wo ist das Problem,kostet nur etwas Zeit😁

geht das echt??

Meine Sitze sind von 02.07.96 und seine sind von 1995.. Dann dürfte es ja wirklich gehen...

für mich sieht das alles ziemlich zerlegbar aus

Zitat:

für mich sieht das alles ziemlich zerlegbar aus

nur ob ich das dann wieder schön zusammen bekomme und alles funzelt, ist was anderes 😁 😁

Zitat:

nur ob ich das dann wieder schön zusammen bekomme und alles funzelt, ist was anderes 😁 😁

das is der andere punkt.. vielleicht mal einen erfahrenen sattler fragen

Zitat:

das is der andere punkt.. vielleicht mal einen erfahrenen sattler fragen

Leider haben wir hier keinen vernünftigen Sattler...Ich hab schonmal einen gesucht und in der Umgebung keinen gefunden...

Also ich finds net sonderlich schwer,die Sitze zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen!
Die originalen von mir Bj. 05/96 gehn einfacher als die Sportsitze dich ich jetzt drin haben ( von 94 ).

Das mit dem BJ. in dem oberen Beitrag passt nicht😉
Beide müssen die alten oder die neuen sein😁
Sollte also bei Dir funzen.

Ich glaube die Ausstattung kann ich schon vergessen.. Sind schon mehrere dran hier aus MT...Ja toll...

Deine Antwort