ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Suche Corsas mit schwarzen Felgen

Suche Corsas mit schwarzen Felgen

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 15:04

Hallo zusammen,

ja ja, ich und meine Felgen... :rolleyes:

Bin auf der Suche nach allen Corsaren, die schwarze Felgen fahren, EGAL WELCHE!

Will einfach mal sehen wie das so wirkt!

Wäre super-nett von Euch wenn Ihr mir n paar Bilder zeigen könntet..

 

Zur Info:

http://www.motor-talk.de/.../15-oder-16-t1853847.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...tz-brands-hatch-dark-t1846675.html?...

Ähnliche Themen
19 Antworten

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/corsa_schwarze_felgen_5.jpg

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/corsa_schwarze_felgen_6.jpg

http://thyl3r.de/muell/auto/gsi/corsa_schwarze_felgen_9.jpg

bitte schön - Serienfelgen in schwarz :)

bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

am 19. Juni 2008 um 15:36

Joar, zwar vom letzten Jahr, aber kommt hin

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von trossi

Joar, zwar vom letzten Jahr, aber kommt hin

Hey, welche Felgengröße ist das, mit welchen Reifen?

am 20. Juni 2008 um 10:27

205/40R17 Toyo Proxxes T1R auf einer 8Jx17 Felge RH AO-Phönix, das bett ist poliertworden und der Stern schwarz lackiert.

Greetz

 

Trossi

meiner: http://www.corsa-tigra.de/.../attachment.php?...

am 21. Juni 2008 um 9:52

bäm!

OZ 35th Anniversary in 7x17 mit 195/40 Hankook Ventus S1 evo

bild 1

bild 2

bild 3

moin,

@ corsafreak85 hab da ma 2 Fragen!

was hast du denn für die felgen hingeplättert? und

musstest du was am Radkasten nacharbeiten?

grüss phiL

Die Felgen von Pega_de sind Geil gefällt mir sind das 17 Zoll oder.

Der rote Rand gefällt mir auch sehr gut bin mir auch schon am überlegen das zu machen aber ich weiß net so genau ob sich das bei mir lohnt habe nämlich eine Helle Wagenfarbe und nur 15 Zoll Räder.

 

So könnte es aussehen:

ja, meine sind 17"

nächstes Jahr wird die Farbe evtl. sogar Fluoreszierend sein ;)

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Volvo850 GLT Ko

Die Felgen von Pega_de sind Geil gefällt mir sind das 17 Zoll oder.

Der rote Rand gefällt mir auch sehr gut bin mir auch schon am überlegen das zu machen aber ich weiß net so genau ob sich das bei mir lohnt habe nämlich eine Helle Wagenfarbe und nur 15 Zoll Räder.

 

So könnte es aussehen:

Ist das jetzt deiner mit den Dotz Brands Hatch? Wie geil, hab halt auch den Steinmetzgrill. Hey, Zwillingsauto.. :)

Jop Ist meiner weiß aber halt net ob ich die Roten ringe daran machen soll.

Was meint ihr?????

bei 15" würd ichs erstmal lassen, lacke erstmal die Türgriffe und an der Front untem dem Grill das Teil, sowie die Türleisten.

Und dann gibts bei ebay so rote Zierstreifen für Motorräder in blau, gelb, rot, ......, die hab ich bei mir auf dem Ami drauf, kostet 9 Euro und ist schnell selbst drauf gemacht ;)

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Volvo850 GLT Ko

Jop Ist meiner weiß aber halt net ob ich die Roten ringe daran machen soll.

Was meint ihr?????

Ich hätte die Spiegelkappen in Wagenfarbe lakiert.

Sind die roten Ringe bei den Felgen dabei oder ist das jetzt nur am PC bearbeitet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen