Was wäre wenn....

Was wäre....

...was wäre wenn MT das machen würde was ich gerade angefangen habe????
Ich hab bei meinen "Freunden" mal angefangen auszumisten. Über 50% sind Leichen die irgendwann mal ne Info abgegriffen haben oder die sich nur aus Langeweile eingklinkt haben 🙄
25% loggen sich ein, schnurken kurz durch und machen dann den "langen Schuh" 😎
Übrig bleiben dann bei mir +/- 10 Hansel die aktiv in MT unterwegs sind und auch zum Leben von MT beitragen😰. Ob dieser Schnitt representativ ist kann ich nur vermuten aber wenn ich alles berücksichtige und auf MT "Interpoliere" sind 50% ne hochgehängte Traube.
Tip an ein paar (von mir favorisiete Mods) rosarote Brille abnehmen, realo Klarglas rauf und mal überprüfen wer dieses Universum am rotieren hält. Ich bin es mit Sicherheit nicht alleine, die Jubelperser auch nicht .. die feiern sich nur selber 🙄
Bin mal gespannt ob´s nen Event gibt bei dem ich steini111 unter den Tisch saufen und über alles lachen kann 😁 Da könnte sich evtl. der "harte Kern" rauskristallisieren 😉

Gruß Moary

P.S: mir ist klar ... MT gibt´s ohne mich auch ... die Frage ist nur...wozu 😁

Beste Antwort im Thema

Und nu..?
Steht da wieder ein relativ langer Text, der aber leider keine klare Aussage beinhaltet..
Soll MT sich von Usern trennen? Können wir bei dir gerne mal machen. 😉

Verwirrte Grüße
Mirco

35 weitere Antworten
35 Antworten

Euch ist aber nicht zufällig extrem langweilig, oder? 😁

Motor-Talk wirbt zwar mit der Gesamtanzahl seiner Mitglieder, doch dies ist völlig legitim. Fakt ist, dass MT zur Zeit (01.06.2011, 13:51 Uhr) über 1 829 248 angemeldete Mitglieder verfügt. Ob diese nun aktiv sind oder nicht, spielt für die Statistik keine Rolle.
Jedoch spricht diese Zahl trotzdem sehr positiv für MT, denn sie zeigt, wie viele Personen überhaupt bereits zu MT gefunden haben und wie weit die Community bekannt ist. Und hier sind fast zwei Millionen doch erstaunlich.

Ob ein registrierter Nutzer MT regelmäßig benutzt ist doch egal.
Auch der ADAC hat ein paar Mio. Mitglieder, die meisten davon haben bestimmt noch nie eine Leistung in Anspruch genommen.

Schlechter Vergleich. Die müssen dafür zahlen.
Wenn das hier auch so wäre, dann wären es wesentlich weniger.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Schlechter Vergleich. Die müssen dafür zahlen.
Wenn das hier auch so wäre, dann wären es wesentlich weniger.

Das stimmt allerdings. 😁

Vielleicht sollte MT mal überlegen ob Userleichen ab einem bestimmten Alter einfach gelöscht werden.

Die meisten davon kennen doch bestimmt ihren Usernamen und ihr Passwort nicht mehr.