Was wäre wenn....
Was wäre....
...was wäre wenn MT das machen würde was ich gerade angefangen habe????
Ich hab bei meinen "Freunden" mal angefangen auszumisten. Über 50% sind Leichen die irgendwann mal ne Info abgegriffen haben oder die sich nur aus Langeweile eingklinkt haben 🙄
25% loggen sich ein, schnurken kurz durch und machen dann den "langen Schuh" 😎
Übrig bleiben dann bei mir +/- 10 Hansel die aktiv in MT unterwegs sind und auch zum Leben von MT beitragen😰. Ob dieser Schnitt representativ ist kann ich nur vermuten aber wenn ich alles berücksichtige und auf MT "Interpoliere" sind 50% ne hochgehängte Traube.
Tip an ein paar (von mir favorisiete Mods) rosarote Brille abnehmen, realo Klarglas rauf und mal überprüfen wer dieses Universum am rotieren hält. Ich bin es mit Sicherheit nicht alleine, die Jubelperser auch nicht .. die feiern sich nur selber 🙄
Bin mal gespannt ob´s nen Event gibt bei dem ich steini111 unter den Tisch saufen und über alles lachen kann 😁 Da könnte sich evtl. der "harte Kern" rauskristallisieren 😉
Gruß Moary
P.S: mir ist klar ... MT gibt´s ohne mich auch ... die Frage ist nur...wozu 😁
Beste Antwort im Thema
Und nu..?
Steht da wieder ein relativ langer Text, der aber leider keine klare Aussage beinhaltet..
Soll MT sich von Usern trennen? Können wir bei dir gerne mal machen. 😉
Verwirrte Grüße
Mirco
35 Antworten
Was wäre wenn.....
die User, die das letzte Mal 2009/2010 aktiv waren, nun morgen ein Problem mit ihrem Fahrzeug haben und hier im Forum nach Rat fragen wollen?
Die dürfen dann in die Röhre schauen, weil sie eine Zeit lang inaktiv waren?
Es kann doch nicht Grundvoraussetzung sein um seinen Account zu behalten, sich hier regelmäßig blicken lassen zu müssen. Dies ist eine freiwillige Angelegenheit.
es wahr so gemeint das du doch erst mal anfangen kannst vor deiner eigen Tür zu kehren
Zitat:
Übrig bleiben dann bei mir +/- 10 Hansel die aktiv in MT unterwegs sind und auch zum Leben von MT beitragen
das sind bei 83 Freunden auf deiner liste schon mal rund 70 weniger 😉
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
es wahr so gemeint das du doch erst mal anfangen kannst vor deiner eigen Tür zu kehren
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
das sind bei 83 Freunden auf deiner liste schon mal rund 70 weniger 😉Zitat:
Übrig bleiben dann bei mir +/- 10 Hansel die aktiv in MT unterwegs sind und auch zum Leben von MT beitragen
Das hat er ja schon gemacht. Wahrscheinlich waren es vorher 1,8 Millionen Freunde...
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Das hat er ja schon gemacht. Wahrscheinlich waren es vorher 1,8 Millionen Freunde...
Die hat doch hier nur einer...😁
Ähnliche Themen
.. ich hab ja nicht gesagt daß ich alle lösche ... 🙄
Zitat:
das sind bei 83 Freunden auf deiner liste schon mal rund 70 weniger 😉
und warum soll MT dann löschen wenn du es bei dir nicht mal selber tust 🙄
Passenderweise fällt mir dazu ein, dass ich mich vor...es müssen mittlerweile mind. 3 jahre sein...bei einem auf Ipods spezialisertem Forum angemeldet hatte. Habe damals dort 2-3 Fragen zu einem Problem gehabt, seither war ich eine "Karteileiche".
Just vorgestern ergab es sich, dass ich mal wieder ein techn. Problem mit dem Ipod hatte. Da war ich froh, mich nicht erneut anmelden zu müssen, sondern einfach nur Login und Frage gestellt. 🙂
das ist auch Sinn der ganzen Sache
in übrigen kannst du dein Antwort "setzen 6" streichen
die auch dir verständliche Erklärung kam ja 😉
Ich hab jetzt mal die rausgenommen die garnix tun (ca 10%). Vom Rest haben zumindest 50% seit Januar schon mal in´s Forum reingklickt. Von denen haben wiederum nur 50% in irgendeiner Art gepostet oder waren anderweitig aktiv.
Lassen sich diese Zahlen auch auf Gesammt-MT umlegen??
Da alle Foren/Gameportale/Usercommunities mit den angemeldeten Usern werben ist es doch wieder ausgeglichen.
Wer will den festmachen wie man einen aktiven von einem inaktiven User trennt ??
Inaktiv ist man nur wenn man sich registriert und dann nie was schreibt, und selbst dann kann man in zwei, drei Jahren nochmal ein Problem bekommen.
Das einzige was ich als Pfusch empfinde ist das es Foren gibt wo man bestimmte Inhalte erst sieht wenn man sich anmeldet.
Solche Seiten meide ich, wobei es natürlich dem Seitenbetreiber unterliegt dies so zu machen.
Bei MT sind soviele User angemeldet obwohl sie auch so alles lesen können, also hat doch jeder auf jeden Fall schonmal eine Aktivität gezeigt und sich registriert 😉
Und um das Beispiel mit den Freunden aufzugreifen.
Was ist denn wenn einer stirbt (vorausgesetzt Du erfährst das überhaupt) soll man dann so Pietätlos sein diesen aus der Freundesliste zu streichen weil er "inaktiv" ist ??
Mir ist das Schnurzpiepe wer in meiner Freundesliste ist, ob der gestern oder letztes Jahr das letzte mal drin war.
Aber für mich ist das auch keine Werbung, ich zähle nicht täglich nach ob die Zahl noch stimmt und vielleicht MICH jemand gelöscht hat (warum auch) 😉
Zitat:
Original geschrieben von moary
Es sind viele dabei die nur ne Info abgegriffen haben und dann .... "duckundweg". Die sind doch, genau genommen, für die Werbung wertlos. Die 1,8 Fantastillionen wären dann ne "interpolierte" Zahl 😰
oder ned 😕
Wieso, sollten diese Werbewirksam sein? Sie waren es niemals! Es sind nur die aktiven Userzahlen werbewirksam. Werbeeinnahmen, werden anhand der aktiven User gewertet. Wenn keiner die Site ansurft, gibt es keine Kohle.
Für die Werbeagenturen, richten sich nach den Werten der Seitenaufrufe/aktiven User. Damit wäre MT immernoch Europaweit spitze! Wer hat schon über 10.000 aktive Aufrufe? Kaum ein anderes Forum. (Schon gar kein Fahrzeugforum!)
Ich verstehe deinen Antrieb nicht! Warum, soll ein länger inaktiver User gelöscht werden? Ich sehe noch immer, keinen Sinn dabei!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ich verstehe deinen Antrieb nicht! Warum, soll ein länger inaktiver User gelöscht werden? Ich sehe noch immer, keinen Sinn dabei!
MfG
keine angst du bist nicht allein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Manche Leute haben ein besseres Gefühl, wenn "aufgeräumt" ist.
Rein subjektiv.
Moin,
ich setzte noch einen oben drauf.
Man könnte ja alle dummen Antworten löschen, die dummen Fragen natürlich auch😁
Nur wegen der Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Moin,
ich setzte noch einen oben drauf.
Man könnte ja alle dummen Antworten löschen, die dummen Fragen natürlich auch😁
Dumme Fragen gibt es doch angeblich nicht. Es reicht also völlig, wenn du dich um die Antworten kümmerst. 😉
Zitat:
Nur wegen der Ordnung.
Schickst du sie am besten an die Absender zurück. Nicht das hier in drei Tagen die nächsten Threads auftauchen: wo sind meine Antworten hin? 😛