ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ein Unterforum für Busfahrer wäre sehr schön!

Ein Unterforum für Busfahrer wäre sehr schön!

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 22:22

Wunsch siehe Titel.

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Kann man dort evtl. mit anhängen. Ich gebs mal an die Wwerkstatt weiter, falls die nicht schon mitliest.

Gruß Tecci

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Gar keine schlechte Idee, ich denke hier auf MT sind bestimmt viel Busfahrer.

http://www.motor-talk.de/forum/vw-t1-t2-t3-b218.html

(SCNR)

evtl solltest du so einen wunsch auch etwas naeher begruenden ?

es koennte die chance erhoehen, wenn man eine (deine) vorstellung erhalten wuerde, warum dafuer ein forum eingerichtet werden soll.

es wäre auch schön, wenns hier grade 20° aussentemp haette ;)

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 22:41

Ich meinen einen BUS! Einen richtigen BUS! Einen, mit dem man Menschen befördert! :-) Keinen VW-Bus! :-)

Ein Unterforum wäre schön, weil sich das fahren von Bussen und Themen drumherum oft von LKW-Themen unterscheiden. Z. B. wo gibts neue Parkplätze für Reisebusse? Wurden irgendwo Busparkplätze geschlossen? Sind bestimmte Straßen in bestimmten Städten für Busse gesperrt oder wieder offen? Fragen zu Reisebestimmungen und Problemen mit Fahrgästen aller Art. :-)

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 22:47

Da bin ich schon registriert, aber da ist kaum was los!

Zitat:

Original geschrieben von Moritzburg

Da bin ich schon registriert, aber da ist kaum was los!

das koennte auch der grund/die "befuerchtung" sein, sowas hier nicht einzurichten.

fuer die "probierts doch aus und urteilt dann" user...:

in suchmaschinen (sofort) gespeicherte links zu angeboten,die nach einer testphase nicht mehr zugaenglich sind, kommen auch nicht gut.

also ist es nicht "nur" mit einer testphase bei einem neuem forum/unterforum getan.

Hallo Moritz

Warst du schon mal hier.

Ist zwar kein Bus-Forum, aber stell dort mal ne Frage, wie z.B.

"Sind hier auch Bus-Fahrer?"

Vielleicht meldet sich doch der eine, oder andere,

das Forum ist auch sehr gut besucht.

Viktor

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Kann man dort evtl. mit anhängen. Ich gebs mal an die Wwerkstatt weiter, falls die nicht schon mitliest.

Gruß Tecci

Ich habe zwar mit Busfahren nichts am Hut, aber es gibt ein Taxi-Unterforum, LKW-Unterforum und sogar ein Unterforum für landwirtschaftliches Gerät. Mit würde daher kein vernünftiger Grund einfallen, der gegen die Einführung eines Busfahrer-Unterforums sprechen würde.

Ich denke, dass dieses Forum dann hauptsächlich für Berufsfahrer ausgelegt sein sollte, wie es der TE wohl ebenfalls im Sinn hatte und nicht für Hinz & Kunz mit ihrem VW-Bus.

Das würde ich auch begrüßen.

Sicher gibt es allerhand, über das sich die Fahrer austauschen wollen.

Sei es nun in technischer oder auch berufsständischer Hinsicht.

Themenstarteram 9. August 2017 um 10:34

Hallo! Ich habe dieses Thema vor 5 Jahren eröffnet, aber es gab wohl doch nicht genug Nachfrage dafür. Schade.

Dann mache ich nochmal das CM darauf aufmerksam.

Erde an Werkstatt, Erde an Werkstatt :D

@Bianca

@MT-Christoph

@granada2.6

Hallo,

also, da muss ich erstmal sagen "Puh". Wir versuchen ja derzeit gerne viel möglich zu machen, gerade bei neuen Foren. Aber ein Busfahrer-Forum. Ich weiß nicht. Die Community da oben hat im Schnitt 10 Beiträge am Tag und ist seit Jahren etabliert. Ich bezweifle aber, dass wir viele Busfahrer hier haben, da MT doch eher eine Pkw-Plattform ist. Aber vielleicht belehren mich ja die nachfolgenden Kommentare eines Besseren.

Viele Grüße

Wenn ich im LKW & Anhänger Forum suche sind es nur 82 Beiträge die gefunden werden.

Klick

Gruß Krumelmonster1967

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ein Unterforum für Busfahrer wäre sehr schön!