Was wäre Ferrari ohne Fiat???

Sie könnten sich ohne einen Volumenhersteller wie Fiat gar nicht in der Formel 1 bewegen wo kommen denn jedes Jahr die Millionen her??? Teils vom Sponsoring und von Fiat...*gg* einfach gell so konnte auch Porsche in die F1.....man nehme einen Fiat und mache einen Ferrari aufkleber drauf sehr effektiv oder?

18 Antworten

4 Jahre alte Umfrage *gg ... Leut Leut - was ihr alles so hochschiebt 😉

Ne Umfrage die eh nicht mehr wirklich interessiert - aber naja - gabs wenigstens wieder mal Streß... hat mir eh schon bissi gefehlt 😉

Achja - und klar, Forum ist nur für mich und paar Auserwählte - ist doch wohl klar! 😁 😉

Aber ich würde eher sagen, der Thread sollte wieder in die Regionen hinkommen - wo er herkommt,... 😎

Darf ich auch mal meinen Pups dazu tun?

Der hihiman erlaubt sich nen kleinen Scherz (sieht man am Smiley) und pusht nen 4 Jahre alten Thread nach oben.
Der valium fällt prombt darauf rein (wer auch sonst 😁) und muss sofort wieder seinen Senf dazu geben (is ja legitim).
Der Nächste macht nen dummen Spruch ..... und alle kriegen sich wieder in die Köppe.

End of Story: Der hihiman macht seinem Namen alle Ehre und kugelt sich derweil vor Lachen zu Hause. (ich übrigens auch).

Frage: Muss das eigentlich so sein? Oder gehts auch anders?

Greetz, der EJ2-Junkie

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Der hihiman erlaubt sich nen kleinen Scherz (sieht man am Smiley) und pusht nen 4 Jahre alten Thread nach oben.
Der valium fällt prombt darauf rein (wer auch sonst 😁) und muss sofort wieder seinen Senf dazu geben (is ja legitim).
Der Nächste macht nen dummen Spruch ..... und alle kriegen sich wieder in die Köppe.

Hey, um ehrlich zusein ist es mir egal wie alt der Thread ist und ich habs auch gesehn, keine Sorge.

Aber auch ein altes Thema kann man besprechen, oder läuft des Thema ab??

Hallo,

diese Umfrage ist wohl nicht mehr aktuell, lassen wir sie dort verschwinden, wo sie hergekommen ist...

*CLOSED*