Was wäre euch dieser Wagen wert,

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Hab grad schon versucht ein Thema zu starten aber ging nicht ( war nicht sichtbar) also versuch 2.

was würdet ihr noch max für so einen Jubi (Zustand, Bj) ausgeben, da ja jetzt der neue Golf 6 drausen ist,

findet ihr den Wagen überteuert oder ist der Preis Okay, =?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lym3i2bzjtvf

Mfg

Beste Antwort im Thema

Grundsätzlich werden die Jubi Gtis immer ein bißchen teurer Angeboten als
der 0815 Golf 4 GTi.
Optisch ist das ja auch ein sehr großer Unterschied.
Leider richtet sich der Preis dabei nach Angebot und Nachfrage.
Dieser hier gehört noch zu den "billigen".
Schaut euch mal die völlig abgehobenen Angebote in diesem
Forum an > klick <
Ich habe für meinen vor einem Jahr inkl. Gasumbau knapp 11.000 €
bezahlt.
Das war damals für mich aber auch die absolute Obergrenze.

Zitat:

meiner hatte 8800 gekostet,war am samstag beim händler da stehen 2 neue golf kombis(jahreswagen) 1,6 l. mit ca 25tkm und vielen extras für 16.500. nur mal so zum vergleich.

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ! Der Jubi hat neu ca. 9000 - 10000€ mehr gekostet.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Also der erste Wagen ist definitv zu teuer.Die Preise sind auch höher angesetzt falls mal jemand handeln will.So kann man dann sagen: ok ich geh 500 Euro runter weil Du es bist!Diese Kumpeltour!
Ich hätte den Wagen von Außen mal gewaschen!Naja egal, ist zu teuer!

Der silberne schon von der Außenfarbe meiner Meinung nach besser,denn es passt genau so gut zum Auto wie schwarz aber man sieht den Dreck nicht so und evtl. kleine Kratzer auch nicht!
Mit der Motorwäsche oder was da gemacht wurde finde ich nicht so toll,denn man sieht nicht ob er evtl. irgendwo saut.
Ich meine ich mach soetwas auch regelmäßig aber ich wisch dieses Zeugs dann ab,so das es neu aussieht aber nicht glänzt wie eine Speckschwarte!
Und wenn ich mich nicht irre,sehen die Reifen nicht mehr so gut aus.Der Wagen ist zwar billiger aber wenn du in dieser Größe ein paar neue Pneus brauchst dann ist das schon ne Stange Geld!Beispiel: Dunlop SP 9090 in 225/45 ZR 17 91Y so 600 Euro.Und bei dem Wagen von dir handelt es sich um 18 Zoll!

viele Grüße!

Zitat:

Also nur weil da Jubi d'rauf steht, weiß ich nicht ob mir das wert wäre....

Für was steht eigentlich JUBI?

Jubiläumsmodell zu Ehren des 25-jährigen Geburtstages des GTI.
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_480_VW-Golf-GTI-132-kW.html

Deine Antwort