Was verdient der Golf 4 Fahrer? :)
Hab mir gedacht ich eröffne mal einen ganz anderen Thread...und frage mal durch die Bank weg,was der Golf 4 Fahrer eigentlich so verdient...?
Ich denke da werden wir auf ein breites Spektrum vom Gutverdiener bis zum Azubi kommen aber würde mich trotzdem mal interessieren...
Bitte nur ehrliche Angaben,wer nichts angeben möchte muss ja net 🙂
Ich fang mal mit meiner Person an:
Bin 25 und Prozessleitsystemtechniker im Schichtdienst und komme im Monat auf einen Schnitt von ca 2700 Euro-3000 Euro und weiter gehts 🙂
MfG
26 Antworten
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Leute, es ist Sonntag heute und das Wetter ist gut. Geht lieber ne Runde spazieren als so unnötige Schwanzvergleiche anzustellen. 🙂
</blockquote>
Kann ich den Spaziergang auch mitm Auto machen? 😁
nein, hör doch mal auf
frau merkel😁
sinnlos thread bitte schließen. 🙄
danke
ps: spaziergang ist das wort "gehen" vorhanden. es sei den, du meinst den gang zum auto 😁
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
ps: spaziergang ist das wort "gehen" vorhanden.
😰 Wo? Ich finds nicht 😉
Zitat:
sinnlos thread bitte schließen. 🙄
dankeps: spaziergang ist das wort "gehen" vorhanden. es sei den, du meinst den gang zum auto 😁
Vielleicht meint er auch den Gang VOM Auto! 😁
Ok, Hinnag, du darfst deinen kleinen auch gerne ne Runde Gassi führen. 🙂 Mach ich jetzt auch, muss mir den IVer R32 nomma angucken, der bei uns aufm Parkplatz steht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
😰 Wo? Ich finds nicht 😉
Spa|zier|gang, der: ?Gang zur Erholung, zum Vergnügen (duden)
Ein Spaziergang (im 15. Jahrhundert von italienisch spaziare, ‚sich räumlich ausbreiten‘, ‚sich ergehen‘ entlehnt) ist das Gehen ("Ambulieren", "Flanieren"😉 zum Zeitvertreib und zur Erbauung.
Auguste Renoir: SpaziergangMan kann z. B. im Wald, in Parks oder den Deich entlang, aber auch in Geschäftsvierteln der Stadt als Flaneur oder zum Schaufensterbummel spazieren. Spaziergänge können der Entspannung, der Erholung oder der beobachtenden und gedankenvollen Muße dienen. Menschen gehen auch wegen der Sonne, der frischen Luft, Bewegung und zum ‚Tapetenwechsel‘ spazieren. Ein Spazierstock erleichtert und beschwingt das Gehen. (wikipedia)
noch fragen? 😁😁
ich verdien zuviel inner ausbildung 😁 also anderen verdienen nicht so viel
hab auch nur 35std und 33 urlaubstage xD
na ja, ich fahr mein auto auch jetzt spazieren 😁 wetter is zu gut grade ;-)
Zitat:
Spa|zier|gang, der: ?Gang zur Erholung, zum Vergnügen (duden)Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
😰 Wo? Ich finds nicht 😉noch fragen? 😁😁
Ja, "gehen" ist nach wie vor nicht darin auffindbar 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Auf 2 seiten Beiträge zu einem Thread, der NICHTS in einem Technikforum zu suchen hat!? 😕🙄
15.45uhr gemeldet
siehst ja wie online die moderatoren heute wieder sind🙄🙁
(sonne scheint und alle sind sie wieder draußen.......)
Zitat:
Was verdient der Golf 4 Fahrer? 🙂
Scheinbar genug um einen Golf IV zu fahren?! 🙄
Fragen gibts,...