Was verbraucht ein 540 , 535 ,530

BMW 5er E39

Hallo BMW Freunde

habe vor mein 325 i Coupe abzugeben um mir ein 5 er zu holen aber jetzt wollte ich mich erst mal bei euch erkundigen was verbrauchtz eigentlich ein zb. 540

er soll mir nicht die haare vom kopf saufen

würde mich über jede antwort freuen

28 Antworten

he he kelly nicht schlecht, kenne nur wenige Frauen die BMW fahren

und dann direkt so einen Wagen wow

530 d automatik.

2/3 stadt (wien) - 1/3 land.
durchschnittsverbrauch liegt zwischen 9 und 10 l.

530iAT FL 11/01
80% Stadt, 20% Landstrasse ~ 13,5L bei einer bewusst sparsamen Fahrweise

Ähnliche Themen

535iA 12,7L lt. BC mit 40% Stadt und 60% BAB - keine Landstraße (gibts in FFM ned)

@monitor: ich weiß, was es beim 540 bedeutet,3/4 Gas zu geben- fahre meinen dritten. Kenne übrigens auch Vollgas, aber nicht in der Stadt.

Ohhhh ja, bei vollgas drehen sich meine augen 🙄 😁 *hehe*

Na ja, der 540 geht schon gut (fahr mal einen M5), aber Augen verdrehen tu ich mir woanders (psssst, nicht meiner Süßen sagen).

😁 *hehe*

hey muchachos und señorita's
ich bin auch lange zeit mit dem 540iA gefahren und nutze den solange meine Frau den freigegeben hat.
Meine Frau hat vor etwa 3 Wochen ein Führerschein gemacht. Sie hatte eins aber jetzt musste sie es neu in Deutschland machen weil das alte nicht anerkannt worden ist.
Egal.
Jetzt fährt sie den 01' 540iA und wie ich kann sie den nur zwischen realistichen 15 - 17L in der city halten. Wenn man wirklich wie mein Nachbar fährt dann bleibt er bei 12L Letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt mit 15-17L zu leben.

Am Wochenende stelle ich den Z4 ab und fahre den 540 im S mode durch die Gegend. Das Auto ist nur z empfehlen. Ich habe seit dem Kauf nur den LLM und alle Kerzen wie Bremsen komplett getauscht... natürlich im "do-it-yourself" modus. Alles Andere macht der 😉

Was ich Euch mit dem Beitrag sagen wollte? Bleibt realistisch. Das is ein V8. kein TPI5,7 aber die deutsche Antwort darauf die jeden Liter Wert ist. Ich wünsche Euch gute Fahrt.

noch etwas... meine Frau kam rein nach dem Geschäftsessen und sagte "das Fahren macht Spass..."

das ist der V8. Den Charger als alltagsauto konnte ich mir nicht leisten...

so weit,
jan

Meine Frau hat den Führerschein seit 2 Monaten (nein sie ist nicht erst 18 geworden *G* - schade eigentlich *GG*) und meint zu mir: Das Fahren mit Ihrem Ford KA wäre viel schwerer und sie ist voll heiß auf den 535er weil der so gut geht.

Naja der braucht aber auch das Doppelte o_O...

In der Stadt ist ein KA (o.ä.) schon erheblich sinnvoller.

17-18L STADT ist ja jedem hier klar, wer fährt aber 100% Stadt? in Berlin würd ich mir auch keinen 540 kaufen!

Deine Antwort