Was umfasst das M-Paket?
Hi,
was versteht man eigentlich genau unter der Angabe "M-Paket" bei einem BMW?
MfG
Fred
Beste Antwort im Thema
Ja, richtig. Das gab es beim E46, aber nicht beim E36. Da war das M Paket immer gleich, Eigentlich heißt es auch M Technik Aerodynamikpaket
27 Antworten
geht an jedem auto... aber nachträglich bei BMW ist immer teuer... wenn du es beim neuwagen kaufst... wird ja natürlich nur die differenz bezahlt... also M-Stoßstange - Normalstoßstange... ist gleich Preis... evtl. noch ein paar % wegen sonderwunsch... etc... nachträglich würde ich sowas gebraucht suchen.. M-Stoßstangen bekommst du für ca. 200€ bei e-bay... was aber auch net billig ist... dann noch lackieren... M - Stoßstange hinten gebraucht ca. 150€ usw.
danke 🙂
Ähnliche Themen
sitze
Zitat:
Original geschrieben von Mig_318ti
hallo,
also m-spiegel sind bei mir nicht dabei, dafür aber die sitze :-)
mfg mig
Hast du echt die M3-sitze, kann ich mir gar nicht vorstellen die kosten immerhin neu 7.500DM (mit M-Farben etc.). Oder hast du die normalen Sportsitze, weil die hab ich auch in meinem M-Paket.
Ach so beim M-Paket ist ist die front anders als beim M3. Die M hat dicke Lamellen und die M3 ein schwarzes Renngitter. Ausserdme fehlt bei der M das schwarze Spoilerschwert.
Ciao
also zum m-paket gehört:m-stoßstange,m-heckstoßstange,die seitenleisten,die seitenschweller,wenn glück dann auch die m-spiegel und natürlich das m-fahrwerk!ich zb habe nen 318is mit stoßstange vo/hi,seitenschweller,seitenleisten,dem m-fahrwerk,einem schwarzen dachhimmel,und die teilledersportsitze,allerdings ohne stoff in der mitte,sondern mit einer art ledergummi auflage!
gruss roblade
und was ist mit dem sportlenkrad?
was ist mit dem m-ganghebel?
was ist mit m-felgen?
was ist mit heckspoiler?
es gibt bestimmt auch noch mehr dinge die man optional ins sportpaket kaufen kann
Wenn ich mich nicht täusche muss man zwischen M Aerodynamikpaket (außen) und M Innenausstattung unterscheiden.
So viel mir bekannt gibt es kein 1 und 2 bei E36. Bei E30 usw ist es wohl wieder was anderes. Sprich gab nur eine Version beim E36. Berichtigt mich wenn falsch lieg.
Ja, richtig. Das gab es beim E46, aber nicht beim E36. Da war das M Paket immer gleich, Eigentlich heißt es auch M Technik Aerodynamikpaket
Ich habe eine E46 Limousine. Hab hier nur den Thread aufgegriffen, damit ich keinen neuen wegen einer Frage eröffnen muß. Wo ist denn dann beim E46 der Unterschied zwischen 1 und 2?
Das M Paket 2 sieht halt anders aus. Such mal im E46 Forum. Da gab es diese Frage schon öfter. Vor kurzem wurden dazu auch Bilder gepostet
Edit: meiner hat das MII