Was tun gegen unerwünschte Tiere wie Tauben, Marder, Katzen usw.?
Hallo erstmal...😁
Ich habe ein kleines bzw. für mich ein sehr großes Problem.
Mein A5 ist jetzt genau 11 Tage alt und was die Pflege angeht neige ich sehr zum Perfektionist (mein größtes Vorbild hier im Forum ist Patriots - kennen bestimmt einige 🙂 )
Leider besitze ich keine Garage und somit muß mein Schmuckstück draußen stehen.
Ja...jetzt kommts...mein Wagen ist Schwarz und bekanntlich sieht man da ja jeden kleinsten Fleck...
Seit Montag diese Woche habe ich einen kleinen Freund gewonnen der meinen Wagen scheinbar sehr gern hat...was ich ja verstehen kann...😁
Doch dieses Mistfie geht mir tierisch auf den Sack!!!!!
Ich weiß nicht ob es eine Katze oder ein Madder ist aber der oder die scheinen Nachts firmlich auf meinem Wagen Party zumachen (siehe Bild-is noch harmlos).
War die ganze Woche jeden Tag nur in der Waschstraße zum abspritzen....
Abends bete ich jetzt schon das dieses Mistfie nicht wieder kommt....doch wenn ich morgens aufsteh....könnt ich kotzen!!!!!!😠
Da heute Feiertag ist und ich nix zutun habe....sitz ich jetzt seit heut früh auf dem Balkon und überlege mir was ich dagen machen könnte....
1. Auto komplett unter strom stellen - sicherlich nicht machbar!??😕
2. Mir morgen einen Hund kaufen den ich Nachts ans Auto binde - machbar 😁
3. Stacheldraht an die Scheibenwischer binden weil die ja immer die Scheibe runter rutschen und dann...autsch😁
4. Komlett mit soner Autoplane abdecken - macht jeden Tag mega arbeit 😠
5. Rattengift - sicherlich verboten 😉
6. Selbstschußanlage mit Bewegungsmelder - is nur doof wenn Leute lang laufen😰😁
Habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen?
Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AndySchorsch1984
Schon allein für die Kratzer muß es dann leider dran glauben...
Ein Bekannter sagte mir das es auch Marderfallen gebe und er ihn damit lebend fangen würde, einen Nagel zum glühen bringen, in die Augen gestochen und wieder laufen lassen würde...oder in den Boden Nageln und schreien lassen...
Was hast Du denn für kranke Gestalten als Bekannte? Da hilft vielleicht mal ein prophylaktischer Besuch beim Psychologen, um evtl. Aussetzer beim nächsten sadistischen Schub zu verhindern... Nicht dass noch jemand verletzt wird.
Wir reden hier immer noch von einem Auto. Da kommen halt mal Gebrauchsspuren dran, wenn es im öffentlichen Strassenverkehr bestimmungsgemäß benutzt wird. Und wenn Du die Kiste für die nächsten Jahre im Auslieferzustand konservieren willst, dann mach Dich lieber auf die Suche nach einer Mietgarage bevor Du Dich Deinen Tierquälphantasien hingibst.
Grüße Stevo
144 Antworten
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit dem Auto. Und trotz aller harter Arbeit, es ist nur ein Auto!
Hey Andy, Frohe Ostern.
Meine Fresse, was für kranke Leute teilweise rumlaufen.
Das ist nur ein Auto !!!!
Versucht es mit dem Wasser. Das merkt sich das Tier und wird den Ort demnächst meiden.
Aber einen glühenden Nagel in die Augen stechen, ....... usw. Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. 🙁
Wenn ich so einen sehe, dann würde ich das gleiche bei ihm machen.
Bei uns im Ort hat schon mal jemand in der Gegend auf Katzen mit einem Luftgewehr geschossen.
Nur weil er sie nicht mag und weil sie auf seinem Grundstück rumliefen.
Tja, .............. er musste viele viele Reifen kaufen !!!! 😁 Mehr sag ich dazu nicht.
Gruß Olli
P.S. Prima, dass es doch human geklappt hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Meine Fresse, was für kranke Leute teilweise rumlaufen.Das ist nur ein Auto !!!!
Versucht es mit dem Wasser. Das merkt sich das Tier und wird den Ort demnächst meiden.
Aber einen glühenden Nagel in die Augen stechen, ....... usw. Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. 🙁
Wenn ich so einen sehe, dann würde ich das gleiche bei ihm machen.Bei uns im Ort hat schon mal jemand in der Gegend auf Katzen mit einem Luftgewehr geschossen.
Tja, .............. er musste viele viele Reifen kaufen !!!! 😁 Mehr sag ich dazu nicht.Gruß Olli
Du spielst dich aber ganz schön auf! Junge, Junge. Der TE hat es doch nie ernsthaft vorgehabt und sowas krankes mit den Nadeln, hat ein Bekannter von ihm gemacht. Du beleidigst hier die Leute, die dem TE helfen wollten und keiner von denen hat was derartiges gemacht. Und wenn du meinst, Leuten die Reifen kaputtzustechen sei in Ordnung und nicht krank, dann lach ich mich echt kaputt!
Zitat:
Das ist nur ein Auto !!!!
Für dich ist es nur ein Auto... für viele andere ist es weit mehr!
Zitat:
Wenn ich so einen sehe, dann würde ich das gleiche bei ihm machen.
Und wie würdest du dich dann von "so einem" unterscheiden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Meine Fresse, was für kranke Leute teilweise rumlaufen.Das ist nur ein Auto !!!!
Wenn ich so einen sehe, dann würde ich das gleiche bei ihm machen.Bei uns im Ort hat schon mal jemand in der Gegend auf Katzen mit einem Luftgewehr geschossen.
Tja, .............. er musste viele viele Reifen kaufen !!!! 😁 Mehr sag ich dazu nicht.Gruß Olli
[/quoteKeinen Frisör?
Zurück zur Tätersuche:
Die Spuren führen sichtbar zur Navi-Antenne. Findest zu am Antennenfuß möglicherweise Kotreste und vielleicht eingetrocknete hellere Rinnsale, dann ist es ein Marder und keine Katze.
Ich hab das beinahe täglich auf meinem A6 Avant (aber leider auch noch keine Lösung).
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Wenn das meine Katze wär, die du vergiftest, hätte dein Auto (und du wahrscheinlich auch) danach ganz andere Schäden 🙄
Katzen sollten an der Leine geführt und deren Besitzer auch eine Steuer zahlen ( wie Hundesteuer ). Ich wohne in ländlicher Gegend und in der Nachbarschaft wurden einige Katzen ( für die Kinder ) angeschafft. Wenn die dann von den Viechern die Faxen dicke haben, werden sie ( die Katzen ) vor die Tür gejagt. Die vermehren sich dann wie Ratten. Und was macht man bei einer Rattenplage? ....
Für mich ist es nunmal nicht nur ein Auto!!!
Ihr sollt euch wegen mir nicht streiten.
Das mit meinem Bekannten von mir....mit den Augen ausstechen....das hat er auch nur gesagt....nicht gemacht!!!!
Heute Morgen hat es mich wieder erwischt...trotz Flaschen! 🙁
Diesmal war meins wenigstens nicht das einzige....
Also war es gestern doch nur zufall mit den Flaschen...oder ich muß mehr aufstellen...vielleicht hat es sie diesmal garnicht erst gesehen....
Ich werd nich aufgeben....werde es weiter versuchen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von McQuade77
Du spielst dich aber ganz schön auf! Junge, Junge. Der TE hat es doch nie ernsthaft vorgehabt und sowas krankes mit den Nadeln, hat ein Bekannter von ihm gemacht. Du beleidigst hier die Leute, die dem TE helfen wollten und keiner von denen hat was derartiges gemacht. Und wenn du meinst, Leuten die Reifen kaputtzustechen sei in Ordnung und nicht krank, dann lach ich mich echt kaputt!Zitat:
1) Wo hab ich gesagt, dass ich die Vorgehensweise, die Reifen kaputt zu stechen, gut finde? 😕
2) Ich beleidige hier nur die Leute, die diese "Methode", das ach sooo heiß geliebte Auto schützen zu wollen, auch anwenden.
3) Ich bin am Ende froh, dass von den meisten Usern hier doch humane Methoden angewendet werden.
Aber was will man machen. Das ist eben die Natur und die wird sich auch nicht wirklich ändern lassen. Die beste Methode ist eben eine Garage, hat nur leider nicht jeder. Ich auch nicht.
Mein Auto hat auch schon ein oder zwei Kratzer von Katzen davon getragen. Begeistert war ich deshalb auch nicht, nur muss man die Katze nicht gleich deswegen killen, oder sehe ich das falsch? Ein wenig Politur und ein bisschen Mühe und das Auto sieht aus wie neu.
Naja, vielleicht denke ich da etwas anders. Ist halt typisch deutsch, dass das Auto (bei einigen vielleicht noch neben Frau und Kindern) an erster Stelle steht.
Gruß Olli
Zitat:
1) Wo hab ich gesagt, dass ich die Vorgehensweise, die Reifen kaputt zu stechen, gut finde? 😕
2) Ich beleidige hier nur die Leute, die diese "Methode", das ach sooo heiß geliebte Auto schützen zu wollen, auch anwenden.
3) Ich bin am Ende froh, dass von den meisten Usern hier doch humane Methoden angewendet werden.Aber was will man machen. Das ist eben die Natur und die wird sich auch nicht wirklich ändern lassen. Die beste Methode ist eben eine Garage, hat nur leider nicht jeder. Ich auch nicht.
Mein Auto hat auch schon ein oder zwei Kratzer von Katzen davon getragen. Begeistert war ich deshalb auch nicht, nur muss man die Katze nicht gleich deswegen killen, oder sehe ich das falsch? Ein wenig Politur und ein bisschen Mühe und das Auto sieht aus wie neu.Naja, vielleicht denke ich da etwas anders. Ist halt typisch deutsch, dass das Auto (bei einigen vielleicht noch neben Frau und Kindern) an erster Stelle steht.
Gruß Olli
Zumindest ich denke genauso, Olli. Habe auch schon in vielen Unterforen und noch mehr Threads zum selben Thema die immergleiche Meinung vertreten: Ein Auto ist nur ein Auto ist nur ein Auto....! Und als unfreiwilliger "Besitzer" eines Marders, der in meinem Haus wohnt (und freiwilliger "Besitzer" eines Freigänger-Katers), weiß ich sehrwohl, wovon ich rede/schreibe.
Alle Auto-Fanatiker (..."mein Auto ist für mich nunmal nicht nur ein Auto"... 🙄) sollten sich mal Gedanken über ihre moralischen Maßstäbe machen, wenn sie ihre (wegen mir noch so "geile Karre"😉 über eine Katze oder einen Marder erheben. Ich befürchte, bei Vielen wird das Auto wohl auch noch vor Frau und/oder Kindern kommen....
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Alle Auto-Fanatiker (..."mein Auto ist für mich nunmal nicht nur ein Auto"... 🙄) sollten sich mal Gedanken über ihre moralischen Maßstäbe machen, wenn sie ihre (wegen mir noch so "geile Karre"😉 über eine Katze oder einen Marder erheben. Ich befürchte, bei Vielen wird das Auto wohl auch noch vor Frau und/oder Kindern kommen....
Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob Nachbars nervige Katze oder mein Auto von einer Dampfwalze überrollt wird, würde ich mich wohl für die Katze entscheiden.
Zeig mir die Person, deren Auto mehr als 10.000 Euro wert ist, die sich ernsthaft anders entscheiden würde...
Zitat:
Original geschrieben von Gonto
Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob Nachbars nervige Katze oder mein Auto von einer Dampfwalze überrollt wird, würde ich mich wohl für die Katze entscheiden.Zitat:
Original geschrieben von maody66
Alle Auto-Fanatiker (..."mein Auto ist für mich nunmal nicht nur ein Auto"... 🙄) sollten sich mal Gedanken über ihre moralischen Maßstäbe machen, wenn sie ihre (wegen mir noch so "geile Karre"😉 über eine Katze oder einen Marder erheben. Ich befürchte, bei Vielen wird das Auto wohl auch noch vor Frau und/oder Kindern kommen....Zeig mir die Person, deren Auto mehr als 10.000 Euro wert ist, die sich ernsthaft anders entscheiden würde...
Person Nr.1 bin dann wohl ich!
Selten so einen Scheiss gelesen.
Das Thema ist abgehakt, der Threadstarter hat eingelenkt, und den den ich mutwillig an meinem Auto rumpfuschen sehe schicke ich in den Himmel.... Die unschuldigen Tiere ausgenommen.
- close -
Zitat:
Ein Bekannter sagte mir das es auch Marderfallen gebe und er ihn damit lebend fangen würde, einen Nagel zum glühen bringen, in die Augen gestochen und wieder laufen lassen würde...oder in den Boden Nageln und schreien lassen...
Also alles was recht ist aber so einen kranken Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich könnt auch ausflippen wenn die Vicher auf meinem Auto herum turnen und auch wenn Ich am ausflippen bin (auch wenns nur ein Auto ist) dann wäre das maximum dass Ich den vl mit dem Gartenschlauch ne schnelle kalte Dusche verpasse. Also wenn dein Bekannter sowas wirklich macht mit glühenden Nagel usw.......
na mir fällt nix ein i glaub i muss kotzen.
irgendwann is ja mal Schluss hier.
Ich will dem TE jetzt nix unterstellen, bitte nicht falsch verstehen, aber würde ich so nen Bekannten kennen, nein da wäre die Freundschaft zu Ende. Definitiv.
Wäh mir is schlecht.
EDIT: ich hab was überlesen:
Zitat:
Das mit meinem Bekannten von mir....mit den Augen ausstechen....das hat er auch nur gesagt....nicht gemacht!!!!
ok das habe ich nicht gelesen und auch wenn ich jetzt vom Thema abkomme. Das tut mir jetzt leid aber es gibt so kranke Arschlöcher die finden das total witzig und denken sich da nichts dabei.
Man verzeihe mir meine typisch menschliche Reaktion.
Ich kann da nichts dazu beitragen. Hin und wieder hab Ich das Glück dass ich eines der Vicher erwische und dann verscheuch ich es indem ich es erschrecke, sprich ihm sag es soll sich verpfeifen. Dann is meistens weg. Hin und wieder Pech. Dann wasch Ich den Wagen halt mal für den Fall dass er mir rauf kackt. Sind ja auch nur Tiere.
EDIT2: und hätte ich bis zum Ende gelesen hätte ich mir das obere sparen können. ok sorry. cya.