Was tun für besssere Ausleuchtung?

VW Golf 4 (1J)

Hi ihr,
ich hab die Normalen Serien H4 Scheinwerfer drin!
ich hab schon alle möglichen Lampen getestet(blue vision, nnight breaker,mtec...)
ich bin mit der Lichtausbeute allerdings nicht zufrieden!
Für Xenon reicht das Geld nicht und das würde sich auch nicht mehr rentieren nachrüsten zu lasse!
Gibt es noch eine andere LÖsung?
Bin um jeden Vorschlag dankbar!

Mfg Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CharlyBrown 2

Ich schalte immer die Nebelscheinwerfer mit an, das funktioniert auch.

Super, siehste 2 Meter mehr vorm Auto und gehst allen anderen auf den Sack damit 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Oder im Graben liegt? 😁 Ich blend 1x kurz auf und das wars.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Oder im Graben liegt? 😁 Ich blend 1x kurz auf und das wars.

das kurze aufblenden hilft nur wenig, denn wie du schon gesagt hast schnallen die meisten das leider nicht

Aber volles Rohr aufblenden hilft oder wie? Am besten sitzt dann noch Oma Lieschen hinterm Lenkrad die gar nicht rafft das sie Fernlicht an hat und womöglich falsch reagiert, super. Hobby Verkehrserzieher?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

und womöglich falsch reagiert....

...genau deshalb bin ich ja für regelmäßige tauglichkeitstest für führerscheininhaber wie sie seit jahren in anderen ländern und auch hier in deutschland (allerdings nur für lkw-fahrer) bereits pflicht sind....scheitert aber wohl an der immer größer werdenden zahl älterer verkehrsteilnehmer die potenzielle wähler sind.....

wie gesagt, ich hab mit das kurze aufblenden abgewöhnt......nützt eh nichts.....