Was tuhen wenn das Fahrwerk zu tief is ???
HI
ich hab mir einen audi A3 8l 1.6 gekauf an dem schon bissel was gemacht wurden !
er hat ein 40mm fk sportfahrwerk drinn da aber viel zu tief mit dem bodykit für die straße ist !!!!!
ich hab mir schon die Heckstoßstange abgerissen
welches fahrwerk kann ich jetzt verbauen oder gibt es noch andere möglich keiten ???
22 Antworten
Zur Optik schreibe ich mal Nichts... Wie wäre es mit dem Originalfahrwerk?
Klar, und das drehst Du dann voll hoch.. Wenn es Dir um die Straßenlage geht, wären die Federn vom Ambition und passende, straffe Dämpfer billiger.
Das Fahrwerk vom Ambition ist etwa 20mm tiefer als z.B. das vom Attraction.
Auch den 1.6er gab es als Ambition.
Kürz halt lieber die Stoßstangen um 3 cm...
wenn der nur durch Spoiler tief ist und im Radkasten 20cm Platz ist dann sieht das aus wie "hingeschissen"
Oder den "Bodykit" entfernen.
Schöne Farbe der S3.... Öh... 1.6er meinte ich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FliegenKilla
Kürz halt lieber die Stoßstangen um 3 cm...
wenn der nur durch Spoiler tief ist und im Radkasten 20cm Platz ist dann sieht das aus wie "hingeschissen"
Das tut es so schon 😁😉
Find die Front mit MHW eig gar nicht mal so häßlich.
Meins wärs zwar nicht, aber ich habs lieber im Radkasten tiefer und original Spoiler 🙂😛
Das ist halt das Problem mit dieser Font (CSR??)!
Vorne kommt er "extrem tief" und seitlich und hinten ist er relativ hoch. Bei den a3-freunden habe ich auch schon einige mit der Front gesehen.
Denke du steckst da in einer Zwickmühle 😁 Drehst du ihn höher sieht bescheiden aus, bleibt es so reißt du dir halt alle paar Tage mal was ab 😛
So ist das halt mit dem schönen SFG ...
Schöner Singelframe? Wiederspruch in sich. Kalle seiner sieht akzeptabel aus, er frönt aber auch dem Zweck. Der Rest ist Scheiße. Man muss nicht jedem Trend hinterherlaufen. Ich will keinen angreifen und gewisse Leute verstehen mich schon..😉 Ein tiefes Auto bedarf einer Tieferlegung, nicht irgendwelchen GFK Müll. Sonnst könnt ihr ja gleich mit dem Hinterrad auf der Bordsteinkante stehen.. (Samstag erst gesehen und wäre ich nicht Beifahrerin gewesen, hätte das Lenkrad jetzt Bißspuren..)