Was steckt ihr eigentlich so an Kohle in euer Autos rein???

BMW 3er E36

Da ja so ziemlich alle von uns BMW Fahrer unsere Karossen schick und schneller machen, wollte ich gerne mal so hören, wie viel Euros ihr so in eure BMWchens steckt ????
Bin mal gespannt, was bei einigen so für sümmchen rauskommen!!! Gerne auch mit den ganzen TÜVkosten etc.! 😉

Gruß Timo

(Werd wohl auch demnächst wieder erstmal ein paar Hunderter für meinen kleinen los...)

27 Antworten

Zitat:

... letztendlich bleibt SIE doch mein Spielzeug Nummer 1 ...

Sorry,hab es oben mit dem Zitat verpfuscht.Jetzt ist es richtig.

Aber mal zum Thema.Ich hab bis jetzt noch net so viel Kohle reingeballert,weil ich immer noch in guter Hoffnung bin das ich ein schönes Coupe finde.Hab mir nur hinten anstatt der Hutablage,ein Soundboard reingebastelt und hab noch eine unlackierte Frontschürze in der Garage liegen.Und die bleibt da auch vorerst,bis ich mich endlich mal entschieden hab was ich jetzt noch mach.Ob ich den kleinen behalte und aufrüste oder eben ein schnickes Coupe find.Das meiste geht im Moment für Versicherung und Sprit drauf.Hab aber gestern die orig. Alus 225/50 R16 Kreuzspeiche 42 draufgemacht und ich muss sagen:sieht wieder um einiges besser aus als mit den Sch*** 15 Zöllern.So long.
Grüsse

Mmh...

Hi,

mein vorheriges Auto VW Polo Bj.91 hat mich satte 14000DM gekostet.
In meinen jetztigen 3er habe ich erst 1500Euro reingestopft.

Gruß
Marc

@tj-323ti

sie erträgt es mit geduldt - ich habe es ihr noch vor dem beginn der beziehung gesagt *manbinichehrlich* 😁

aber sie freut sich auch...

ist halt sehr dezent was ich mache...

muss mal ein paar foto´s reinstellen...

... und da ich nun langsam mit meinem fertig bin ist ihr smart dran *gg*...

gruß

bolle_at

alles in allem geschätzt 8.000€ ... also viel zu viel ... (aber man lebt nur einmal ... oder? 😉)

Ähnliche Themen

Also ums kurz und bündig zu sagen: ZU VIEL!!

Danke!

MFG jogy

Also bisher eigentlich gar nix, bin aber ständig am überlegen (HiFi, Felgen, Blinker vorn/Seite, Rückleuchten, FB für ZV). Würd eigentlich gern was machen, nur hab ich in der Vergangenheit oft die Fahrzeuge gewechselt und sowas lohnt nur, wenn man das Auto auch etwas länger fährt. Im Moment bin ich zwar restlos zufrieden, aber sollte was Neues noch schöneres auftauchen dann kann sich das ändern. Mal sehen wozu ich mich durchringen kann.

Hi!

gekauft August 2002

Felgen 2500 €
Seidl Stosstange
Heckleuchten
Scheinwerferblenden
700 €
Unfall 2500 €
+ Kleinigkeiten 300 €
-------------
insgesamt ca.6000 €

Remus und vorne weisse Beleuchtung war schon drauf.

Hab noch vor ca.6000 €

für Stossstangen, Spoiler, Lackierung, ...........

Mfg Saschn

hi,

hier meldet sich ein compi...

wenn ich aufzählen würde was ich noch alles vorhabe (was nicht der fall sein wird ) dann wären das 4 Seiten und 100000 EUR 😉

Nun gekauft Nov.02 - 5300 EUR

Bis jetzt verbaut:
M-Schalthebel, verchromter Grill, Chromfensterheber, Chrom-Heckklappenleiste, Chromtürgriffe, NSW+Kabelsatz (der rechte ist mir auf der AB flöten gegangen 🙁 )
Blaue innenbeleuchtung, Plexiglas-Hutabdeckung (ja ja wer hat das schon? 😁 ) Blaue Röhren, Riffelblech UND Bosch Super Plus Zündkerzen 😉
dann noch Blaupunkt Radio, 10 Fach Wechsler, Blaupunkt GTA 4100 Verstärker, 2 Blaupunkt Boxen, Soundsystem Magnat vorne und nen Magnat XForce 1000 Sub hinten rein...

joo dass wars dann so, was es gekostet hat alles... K.A. ! ! !

Greetz

ach ganz vergessen...

weiße blinker ringsrum waren schon drin!

Und am Mittwoch kommt ein Supersprint und ein K&N Sportlufti rein - rund 250 EUR zusammen

Oje, ob ich noch zusammen bekomme was ich alles in Cabrio gesteckt habe...

Neue Front und Heckschürzen, BMW-Niere verchromt, Scheinwerfer mit Standlichtringen, Klarglasblinker, rot/klarglas Rückleuchten, Holzimitatinnenverkleidungen, verchromte Schalter, RAID Airbaglenkrad, Armlehne Mittelkonsole, verchromte Aussenspiegel, Tuning-Chip, Chrom-Heckklappenleiste, Chrominnentüröffnerrahmen, Plasmatachoscheiben, Chromseitenblinker, Domstrebe und Koni Gewindefahrwerk

Alles zusammen dürften es so 3-4000 Euro gewesen sein.

Gruss

Fred 🙂

bevor ich mir das auto kaufte wollte ich eigentlich eins an dem ich nix mehr machen muss...

so eins hab ich auch gefunden,hatte schon die komplette m-optik usw.biss auf ein schliebedach denke ich so ziehmliche vollausstattung.

NUR::::::

das normale radio musste schon letztes jahr bevor ich fahren konnte einen mp3 radio weichen,

Ringline mussten her.

aus den 16zöllern wurden diesen winter 17 zöller in 7,5 und 8,5 orginal M

dann waren die reifengeräusche mir etwas zu laut,so dass ich meinen orginal auspuff mit entfernter klappe und 2 dtm endrohren bei geschlossenem fenster nicht mehr so richtig wargenommen hab

also??? BASTUCK mit 2x76dtm her. der ist richtig gut,brauch aber glaub seit den ich den hab nochmal nen liter mehr :-(

das war letzte woche der vorerst letzte akt,jetzt ist wieder sparen angesagt.möchte noch bessere lautsprecher,und ein fahrwerk 50/20 währe nicht schlecht,steh mehr auf dezente optik.

naja so alles in allen

auto : 12500 euro
Tuning: 2000 euro
benötigte teile bis jetzt: Keilriehmen 14,50 und 6,5 lieter öl

Hab in meinen Bimmer innerhalb 2 Jahren bisher rund 5000,- Euro gesteckt. Blöderweise das meiste in irgendwelche Reparaturen !
Ich hätte es lieber in Tuningteile, oder andere Hobbies gesteckt. Aber so langsam gibt´s nichts mehr zum drannbauen. Nur noch der Komfort im Innenraum soll ein wenig steigern (Armlehne und Tachoringe). Die nächsten Reparaturen stehen auch schon wieder an.....AAAAaaaa......

Stuff...........

Habe noch nicht allzuviel reingesteckt:

K&N Kit = 90 Euro

BBS RC 8x17 u. 9x17 = 325 Euro (Schnäppchen bei Ebay)

Hifi = ca. 750 Euro (aber alles schon wieder am Sack 🙁)

gestern.......

Fahrwerk 60/35 und Goodyear Eagel F1 in 215/45 und 230/40 = 1170 Euro all incl.

M-Stosstange + M-Spiegel + 97er Front komplett = ca.500 Euro (aber noch nicht montiert, da ich zuerst Fahrwerk und Felgen haben wollte)

Werde jetzt noch Hifi richten lassen und die oben genannten Teile nächsten Monat (denke ich mal) montieren lassen.
Dann ist auch gut. Noch`n Sportauspuff wenn mein alter zu rosten anfängt. Macht er aber noch nicht.

Greeeeeeeeeeetz

Deine Antwort