Was spricht gegen OPC

Opel Zafira A

Hallo,

ich beabsichtige einen Zafira 2.0 OPC von einem Händler zu kaufen.

Was spricht grundsätzlich gegen folgendes Modell?

BJ: 2002-07
KM: 65000
PS: 192
PREIS: 13.800 €

Danke vorab!

LG
Kevin

28 Antworten

@Tucher & waldie:
Naja, damit entsprecht ihr voll dem Klischee: Den OPC nur deshalb, damit ihr dem Nachbarn imponieren könnt.

Ich miete mir an einem schönen Wochenende lieber mal einen Ferrari oder Porsche oder Lotus oder sonst irgendein ausgefallenes Fahrzeug und cruise dann damit durch die Gegend.

Fahrt ihr immer mal schön euren OPC (MEIN Alltagsfahrzeug ist sowieso größer *ätsch*), Ferrari fahren macht garantiert mehr Spaß ...

Gruß,
Markus

Mir dünkt, hier ist jemand wirklich neidisch, wenn man dann in seinem Gästebuch solche Einträge findet:

Zitat:

****Sintra
Eintrag 136 vom 1. March 2007, 12:39

IP Adresse: 87.xxx.xxx.xxx
user agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.10) Gecko/20070216 Firefox/1.5.0.10

Was ist schlimmer als Alzheimer???

Forchheimer

@Motor-Talk-Admins: Könnt ihr anhand der IP (ich habe sie komplett), Browserdaten, etc. gegebenenfalls feststellen, wer einen der Beiträge vorher geschrieben hat? waldie vielleicht oder auch Tucher?

Gruß,
Markus

PS: Die Sternchen im Namen des Posters sind ein vulgäres englischsprachiges Wort für Geschlechtsverkehr ...

Hahahahahaha, ich Lach mich kaputt.

Was jetzt noch wohl kommt.
Denn Thread verfolge ich weiter, das wird bestimmt noch Lustig.

@Markus
Vllt besinnst Du Dich bitte der Ausgangsfrage.
Wenn Du was KONSTRUKTIVES beizutragen hast, bitte, aber ansonsten solltest Du Dir überlegen, da wir nun Deine Meinung kennen, ob Du nicht 3 Phone leiser schreist.

DANKE

Gruß, Walter

Junge, sieh mal in den Spiegel.
Ich schreie nicht und die Ausgangsfrage des Threads lautet: "Was spricht gegen OPC"

Dementsprechend habe ich meine Meinung kundgetan.
Und wer daraufhin meint, mir unflätige Gästebucheinträge reinzusetzen, dem gehört nichts anderes als eine "Watschn".
Einträge dieser Art zeugen von unterstem geistigen Niveau.

Gruß,
Markus

Ähnliche Themen

naja,seh gerade das du aus forchheim bist,ist ja bei mir um die ecke und ich denk mal das du dir hier deine träume von der seele schreibst...
zu deiner HP kann ich nur sagen das sie total durcheinander und allbern aussieht und wenn du es nicht gesagt hättest das du eine hast,dann würde sich nie einer dort hin verirren... warum schreibst denn hier wenn du ferrari und co fährst tagträumer?

nochmal zum OPC:

es gibt kein vergleichswagen (VAN) für familien in diesem preisleistung verhältnis (Leistung Ausstattung),daher gehört dieser auch zu meinem fuhrpark in meiner garage... ich kann diesen nur empfehlen,da er wirklich spaß macht... kosten sind nicht viel teurer wie bei anderen fahrzeugen ,gesetzt den fall man pflegt ihn nicht und vernachlässigt ihn

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tucher

...warum schreibst denn hier wenn du ferrari und co fährst tagträumer?

Wer lesen kann, ist im Vorteil.

Ich fahre Sintra.

Alles andere ist Freizeit-Spaß.

Sei nur weiterhin neidisch 😎

(auch, was meine Homepage betrifft ... 😛 , denn wer keine Ahnung hat, sollte lieber die Klappe halten)

Der Sinn eines 200PS-Zafiras als Alltagsfahrzeug bleibt mir trotzdem verschlossen.

Trotzdem hoffe ich für die anderen OPC-Fahrer, daß Du nicht typisch für diese Sorte Fahrzeugbesitzer bist. Es würde ein schlechtes Bild auf sie werfen. Ich könnte Dein Posting jetzt von vorne bis hinten zerpflücken, aber das würdest Du höchstwahrscheinlich ohnehin nicht verstehen.
Den besten Ausdruck, den ich für Personen von Deinem Schlag mal gelesen habe, war der Folgende: minderintelligent.

Gruß,
Markus

H A A A A A L L L O O O O!!!! ADMIN! Wie weit soll das hier noch gehen?

Ich vermute stark, daß sich die Frage des Threadstellers auf die Technik des Zafira OPC bezog. Daher bitte ich darum, die Debatte über den Sinn und Unsinn eines 200PS-Zafira zu unterlassen! Denn irgendwann kommt einer, der sich sogar mit einem Pferdefuhrwerk zufrieden gibt (und für den ist auch der Sintra oversized).

Außerdem: Wenn ich hier nochmal so Sachen wie "minderintelligent" lesen muss, dann hagelt es eine saftige Verwarnung!

P.S.: Userdaten geben wir nicht raus, ist verboten.

ciao

Markus,

ES REICHT JETZT.
Treib es nicht auf die Spitze, unflätig bin gewiss nicht ich, man kann es ja Gott sei Dank nachlesen, sondern deien Person.

Unterstelle mir bitte nichts, was Du nicht beweisen kannst.
Wenn Du meinst, dass ich angeblich in Deinem sch... Gästebuch solche Einträge gemacht haben soll, dann Belege auf dem Tisch, ansonmsten ist das für mich eien infarme Unterstellung.

Werde den entsprechenden Beitrag melden.

Du hast meiner Meinung nach hier überhaupt nichts zu suchen.

Gruß, Walter

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Ich vermute stark, daß sich die Frage des Threadstellers auf die Technik des Zafira OPC bezog. Daher bitte ich darum, die Debatte über den Sinn und Unsinn eines 200PS-Zafira zu unterlassen! Denn irgendwann kommt einer, der sich sogar mit einem Pferdefuhrwerk zufrieden gibt (und für den ist auch der Sintra oversized).

Außerdem: Wenn ich hier nochmal so Sachen wie "minderintelligent" lesen muss, dann hagelt es eine saftige Verwarnung!

P.S.: Userdaten geben wir nicht raus, ist verboten.

ciao

SORRY, habe Deine Antwort erst NACHDEM ich geantwortet habe gelesen, da ich so sauer war (bin).

Gruß, Walter

Re: Was spricht gegen OPC

Zitat:

Original geschrieben von Spritschlucker

Hallo,

Danke vorab!

LG
Kevin

Hallo Kevin,

wie hast Du Dich nun entschieden, oder bist Du noch in der Entscheidungsphase.
Halt uns bitte auf dem lfd. - DANKE

Gruß, Walter

Re: Was spricht gegen OPC

Zitat:

Original geschrieben von Spritschlucker

Hallo,

Danke vorab!

LG
Kevin

Wegen der Aktualität:

DAS HIER! ;-)

Schönen Gruß!

Re: Re: Was spricht gegen OPC

Zitat:

Original geschrieben von [FG] Pille

Wegen der Aktualität:

DAS HIER! ;-)

Schönen Gruß!

@Spritschlucker

Joo, hätte ich noch keinen, dann.......

Was man beurteilen kann, mit Sicherheit top gepflegt.
Tolles Auto.
Was auch wichtig ist, es ist alles dokumentiert!!

ich bin mit Pille nicht Verwandt oder Verschwägert, es ist meien subjektive Meinung

Ich glaube Spritschlucker ist wieder weg....

Deine Antwort