ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Reminder Opc Treffen 12.09.04

Reminder Opc Treffen 12.09.04

Themenstarteram 7. September 2004 um 9:56

hallo zafi gemeinde

hier nochmal die errinerung an das opc treffen mit anschliessendem besuch des opel treffen bodensee.

treffpunkt der opc's: 10.00 uhr beim burgerking in der nähe des messegeländes in friedrichshafen.

ca. um 12.00 fahren wir gemeinsam zum opel treffen.

es sind übrigens auch zafis ohne opc logo und turbomotor willkommen!

pasci

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi!

In diesem Fall komme ich vieleicht auch noch. Dachte ihr wollt unter euch bleiben zum Fachsimpeln (LKW-Fahrer haben ja auch kein anderes Thema aus ihre Trucks). Sag mal pasci, wann und wo gehst Du über die Grenze? Komme aus Vorarlberg. Wenn Du über Hörbranz kommst, könnte man sich am deutschen Zollamt treffen. Zeit 9:30?

Ciao

lsx

Themenstarteram 8. September 2004 um 16:02

ich gehe vielleicht schon am samstag.

ansonsten gehe ich in konstanz auf die fähre nach meersburg, ca um 9.15 uhr

pasci

Jungs ich komme so gegen 10-und 11:00 uhr weil hab um 5:00 erst arbeiit aus dann kurz pennen zum glückt kommt ein Kumpel (Chefmechaniker) mit der aber auch bis 5:00 arbeiten muß löl aber falls ich es ned finde hab ich OPCFraek´s Handynr sersssssssssssssssssssssss bis zum 12.sept

Hört sich gut an.

Genau, ruf mir ruhig an wenn du es nicht findest :) aber eigentlich ist es ganz einfach.

 

Ich freu mich schon richtig auf das Treffen.

cu

Themenstarteram 11. September 2004 um 7:57

hallo opc's

laut wetterbericht wird es am sonntag morgen noch regnen. gegen mittag solles aber aufhellen und trocknen.

d.h. ich werd im regen zum bodensee fahren und mein zafi wir aussehen wie frisch nach einer rally. lange rede kurzer sinn:

gibt es in der nähe des treffens eien autowasch-gelegenheit?

sonst trau ich mich nicht ans treffen!

@opcfreak310

könnten wir auch noch nummern austauschen falls ich zu doof bin um den burger king zu finden?

pasci

ja was soll ich sagen wasche ihn heute aber das Prob es regnet bei uns auch ab und zu HEULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Zitat:

Original geschrieben von housoleum

hallo opc's

. . . gibt es in der nähe des treffens eien autowasch-gelegenheit?

sonst trau ich mich nicht ans treffen!

. . .

pasci

*MEGA-ROFL*

Hallo,

ich könnt KOTZEN!! Jetzt haben die mir in der Firma doch tatsächlich die Wochenendbereitschaft reingedrückt. Heißt, ich kann nicht kommen!

Wäre toll wenn Ihr Bilder macht und die online stellt.

Vielleicht klappts ja ein anderes mal.

Wünsch euch viel Spaßßßßß!!!

Grüße

Martin

Hi OPC Gemeinde :)

 

@pasci, Handynummern tauschen ? gute Idee, hast PN ... halt nach OBI ausschau soll beim BurgerKing sei.

zum Thema Autowaschen am SONNTAG ?? geht nicht zumindest in Deutschland. ...

Mein Zafi ist jetzt auch gerade sauber, aber wenns morgen früh halt regnet ... kann man es nicht ändern. Ich komme auf jeden Fall auch wenn er nicht mehr so strahlt wie jetzt ...

Brauchst also keine Angst haben alle Autos die zum Treffen fahren werden dann so aussehen :)

@ulm, schade das du nicht kommen kannst :( aber das nächste Mal klappts bestimmt.

Bilder werden auf alle Fälle gemacht.

Die ich dann auch auf meiner Homepage online stellen werde.

 

bis morgen :)

am 11. September 2004 um 19:20

Öhm Autowaschen in D am Sonntag geht sehr wohl, kommt nur auf das Bundesland an. ;)

Gruß

Themenstarteram 12. September 2004 um 17:52

o.k. bin wieder zuhause.

das treffen mit den opc's war super, coole leute und sehr schöne zafis! auch wenn ich nicht genau weiss oder wusste, wer nun wer ist.

das wetter wurde ja dann auch besser.

das opel treffen ansonsten war o.k. aber nichts besonderes.

hab schon mal zwei drei bilder ins netz

gestellt:

http://home.tele2.ch/pm/opc%20treffen%2012.9.04/

pasci

Jo Treffen war cool das beste wo wir alle Za4ras nach hinten gefahren haben und schräg aufgestellt haben und alle Leute Fotos von den Zaffis gemacht haben hoffe das wir das Nächstes Jahr wiederholen

Gruß Blue

Danke für die schnellen ersten Eindrücke!

 

Die Bilder hätten schon etwas größer sein dürfen ;-)

Webspace hätte ich satt....

Hi!

Super Treffen finde ich, trotz des Wetters, wenn auch sonst bis auf einige Ausnahmen nichts dabei war, was einen vom Hocker reißt. Bei manchen musste man gut schön trocken schlucken und einfach weitergehen. Habe einige Bilder nachbearbeitet und ins Netz gestellt. Hoffe es funktioniert!

http://www.pixum.de/.../?...

Ciao

lsx

Deine Antwort
Ähnliche Themen