ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. OPC Treffen in 2005 ?!

OPC Treffen in 2005 ?!

Themenstarteram 3. November 2004 um 19:01

Hallo OPC-ler,

leider habe ich zu spät, viel zu spät gelesen das Ihr mit Euren OPC´s auf ein Treffen wollt deshalb hier eine Nachfrage:

Wer hat Lust und Ziet in 2005 ein OPC Treffen ähnlich wie das in 2004 zu planen bzw wer hätte alles lust dazu und würde kommen.

Ich selbst wohne bei Stuttgart und würde etwar 400 km anreise gerne in kauf nehmen, um die Leute kennen zu lernen die das besondere am Zafira mögen....den OPC !

bis dann mal

Gruß

Raven, der mit dem OPC tanzt.

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hi,

schön, daß du dich schon für ein Treffen in 2005 interessiest !!!

Bis jetzt haben wir das Bauland Treffen vom 03.06. - 05.06. geplant. Allerdings spricht nichts dagegen, mehrere Treffen in einem Jahr zu machen !!! :)

Bei der Organisation kann ich gerne wieder mithelfen. !!

Bei unserem ersten Treffen waren wir der Meinung, wenn wir uns einem bestehenden Opel Treffen einfach anschließen haben wir keine Probleme bzw. Aufwand mit dem organisieren. Deswegen ist das Bauland Treffen sehr gut geeignet. Zum einen weil es vorgeschlagen wurde in Friedrichshafen zum anderen, weil es nicht nur ein Tagestreffen ist. D.h. man hat mehr Zeit sich auch richtig kennenzulernen und so.

 

Gruß

OpcFreak

(www.opc-power.de)

Themenstarteram 4. November 2004 um 17:58

Hi erstmal

und THX für Deine Idee die find ich personlich klasse also ich wäre da auf jeden fall dabei

will nur hoffen das sich noch viele mehr melden !

Glückwunsch zu Deiner HP ist echt klasse

Hi,

Danke, :) ein Update ist schon wieder in Planung. ...

 

bin mir ganz sicher, daß die wo in Friedrichshafen dabei waren auch wieder dabei sind. Wenn es Terminlich geht.

Die Bilder vom Treffen in Friedrichshafen hast du ja auch gesehen !? ...

 

Wenn du willst können wir im Sommer auch ein paar Treffen gemeinsam ansteuern wir wohnen scheinbar ja nicht soweit auseinander.

Gruß

OpcFreak

Bauland Treffen

 

Hallo zusammen,

nur für die, die es noch nicht wissen :-).

Hier der Link zu unserem OT:

http://opelclubbauland.de/html/baulandtreffen_2005.html

maggi001

Themenstarteram 5. November 2004 um 17:21

Hi OPC Freak310,

wenn ich das Zietliche einrichten kann geh ich gern auch auf mehrere Treffen mit.

Weiß net ob wir nahe aneinander wohnen ? Wie weit hast es denn bis Leonberg ?

Grüßle

Hi OPCRaven.

 

das wäre nicht schlecht, je nachdem bis Leonberg ne gute Stunde wenns sein muß :)

Aber z.B. das Irmscher Treffen wäre für uns beide nicht weit gewesen ! ...

cu

OPCfreak

Themenstarteram 7. November 2004 um 19:07

Hi OPC freak,

das Irmschertreffen ist nicht sehr weit von mir, das wäre ne möglichkeit gewesen.

Auf welchen Treffen bist Du denn sonst anzutreffen ?

Was alles hast an deinem OPC ge,- oder verändert ?

Wäre gut wenn das so klappen würde wie ich es hier im Forum nachgelesen habe das man zusammen auf ein bestehendes Treffen fährt.

Man sollte da mal checken wo und wann die Treffen sind und hier Termine und Vorschläge einbringen, damit die Zafirafahrer sowie OPCfahrer wissen wann und wo was geht.

Werd mich da mal schlau machen und in den nächsten Tagen den einen oder anderen Termin hier eintragen...

Also bis dann

Grüßle

Raven, der mit dem OPC tanzt.....

Hi,

also ich fahre meist die umliegenden Treffen an, also alles was so im Bereich von 200-250 km liegt. Und natürlich wenn ich Zeit hab.

Singen ist jedes Jahr eigentlich Pflicht.

Zitat:

Wäre gut wenn das so klappen würde wie ich es hier im Forum nachgelesen habe das man zusammen auf ein bestehendes Treffen fährt

Das klappt wieder, keine Sorge. :)

Das Baulandtreffen ist schon mal sehr sicher, daß wir das anfahren werden. Also alle Zafiras.

Für weitere Treffen kannst du gerne Termine bereitstellen falls da schon reichlich Auswahl besteht.

Was ich geändert hab am Zafi siehst auf meine HP, am besten.

Gruß

OpcFreak

hallo leute,

würde gerne auch mit ans bauland-treffen fahren, ist mir aber leider ein wenig zu stressig da ich am samstag davor schon an die tuningworld fahre und wir am sonntag bei uns in der schweiz schon ein opeltreffen haben. aber singen wäre für mich auch gut, da hab ich nur ca 1 1/2 h zu fahren.

 

@ opcfreak310

weisst du schon wann das treffen in singen ist?

gruss, d-box

OPC-Club

 

HALLO OPC-FANS

endlich ist sie da, seit gestern sind wir mit einer seite von und für OPC-fahrer und fans online!

schaut mal vorbei unter: www.opc-club.de

registriert euch und ihr könnt mit gleichgesinnten im forum texten.

wenn wir genug leute zusammen haben, wollen wir treffen nur mit opc´s veranstalten!

grüße

olli (opc-pilot)

Themenstarteram 11. November 2004 um 18:05

Hi zusammeich kann von mir sagen das ich es auf jeden Fall irgendwie einrichten werde um mit meinem OPC an einem treffen mit mehreren Zafis teil zu nehmen schreibt einfach ier rein wann und wo und wer sich zu einem treffen trifft.

Am besten wäre es wenn alle termine die stattfinden und interessant wären hier rein kommen damit man hier schauen kann wer wan am besten zeit hat damit möglichst viele zusammenkommen

bis dann Grüßle

aber bitte erst im sommer

Gruß Blue

Themenstarteram 11. November 2004 um 20:08

Hi Blue

na klar erst im sommer ! dann lohnt es sich seinen wagen so richtig schick zu polieren welches treffen hattet ihr letztes jahr angefahren ? war das nicht das am bodensee ?

ich hab net so die ahnung wann und wo treffen gehn muss mich mal per zeitung schlau machen wir finden sicher einen termin der einigen zusagt

 

also dann gruß

wir werden uns hier melden, wenn es soweit ist!

schaut zur sicherheit hin und wieder auf unsere seite!

gruß OPC-Pilot

Deine Antwort
Ähnliche Themen