Was soll man dazu noch sagen ?!?!

Audi 80 B3/89

Hi Audi-Freunde

Ich hab heute gehört das in Chemnitz ein Autorecycling-Center sein soll. Neugierig wie ich bin , da mal angerufen und gefragt wie es denn mit Audis aussieht. Ja haben wir ein paar sagte der mir am Telefon 🙂 Also nix wie hin. Ich sag euch als ich dort war konnte ich meinen Augen kaum glauben 🙁 aber seht selbst , hab ein paar Bildchen gemacht. Mit einem tränendem und einem fröhlichem Auge habe ich dann aber zugeschlagen und geschraubt was man eben so gebrauchen kann.Mir blutet immer noch das Herz wenn ich daran denke was da für schönheiten stehen. da war ein Audi 80 b3, da waren die Dekra-Briefe noch drin. Bestanden ohne Mängel !!! war erst 5 Monate her. Was ich noch sagen wollte, das war nur ein Schrottplatz für die Abwrackautos !!!

MFG

Beste Antwort im Thema

Tauscht doch mal eure Telefonnummern oder trefft euch zu nem klärendem Gespräch.
Ich denke mit recht sagen zu können das meinungen zum Thema Auto hier immer gerne gesehen werden, jedoch keine Privatkrieg zw 2 Usern.
Das gehört hier ganz einfach nicht hin.
Jeder Mensch hat seine Meinung, vorlieben usw. das sollte jeder Akzeptieren, und damit sollte jetzt auch alles gesagt sein.

232 weitere Antworten
232 Antworten

manche Leute denken bestimmt. was ? mein auto ist nur noch 1000€ wert ? den muß ich sofort verschrotten lassen, dann bekommt ich volle 2500€ dafür. egal ob damit noch alles in ordnung ist. hauptsache verarschen lassen 😁

Jetzt fühlst Du Dich doch gleich daheim oder?

gell,so isch es!

wenn es denn noch 1000 wert wäre 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Hoxi

Jetzt fühlst Du Dich doch gleich daheim oder?

gell,so isch es!

so isses 😁😁😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

wenn es denn noch 1000 wert wäre 😉.

wir sind hier doch nicht im Kadett Forum 😁

hehe, du hast meine Signatur noch nicht gesehen oder? 🙂

mir ist es absolut egal was mein Auto noch an Geld wert ist. ich weis WAS es MIR wert ist und darum behate ich es 😉

MFG

und den Abwracken lassen mit 110TKM ? MACKE HE 😉

@ Hoxi

jo des isch schee.

Und fascht wie im Kino bloß et so bond 😁

Stellt doch mal ein paar Bildchen von eurem Audi rein, und sagt warum ihr ihn NICHT verschrotten laßt.

MFG

warum nicht? Weil ich keine Kohle für was Besseres habe und es auch momentan gar nicht für notwendig empfinde.

hab noch was interessantes gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=2Y95PoXUwiI

lool
beim opel cabrio sagt er direkt :"schrott schrott"

muhahaha

wie goil.

Ich nehm se nich in anspruch weil mein auto noch nicht so lange in meinem besitz ist und ich nach dem Studium mir nen A5 holen will.
Außerdem habe ich vorher nen Audi A6 4bC5 2,5 TDI V6 gefahren und ich muss sagen die alten machen mehr spaß, weil de des meiste selber machen kannst und weils doch net so teuer ist wie en neuer instand zuhalten, geschweige den unterhalt( steuer Versicherung etc.)

Hier en bild vom Coupe, und vom A6

Also ich hab leider kein Bild...

ABER: Ich verschrotte meinen Audi NICHT weil ich ein schwäbisches Mädle be und woiß wia ma goade Sacha schätzt!!!!
Ein Schwabe spart!

Ich möcht mal in 17 Jahren die ach so tollen Neuwagen sehen....da sieht keiner so aus,wie unsere Audis heute.....warscheinlich gibt es die dann gar nicht mehr.

Beispiel:W210...Rostbeule!
:W211...bremst er oder bremst er nicht? Elektronikprobleme!
:Audi A6.....Rostet auch...BJ.2003!
Ford Mondeo.....Rostprobleme...BJ.2008!
3er BMW:kriegt Risse an der Hinterachsenaufhängung....
und viele mehr.........

Wie sagt ein Kumpel neulich zu mir? So eine Qualität kriegt man nie
mehr, als wir mit unseren "alten Kisten" haben...und der weiß was er sagt...der ist seit vielen Jahren Meister bei VW und Audi.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend...

Liebe Grüße...Hoxi

@Coupe2.3l: nimm doch mal 200 eur in die Hand und lass deine Haube lacken, das sieht doch kagge aus 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

@Coupe2.3l: nimm doch mal 200 eur in die Hand und lass deine Haube lacken, das sieht doch kagge aus 🙂.

Der Meinung bin ich auch 😉 Und mach mal deine Felgen sauber... Azev A kommen immer wieder geil aufm QP!

Deine Antwort