Was soll ich noch machen?
Hallo, hab mal eine Frage...und zwar bin ich am überlegen was ich an meinem Golf noch machen soll. Ich stehe mehr auf dezentes Tuning.
Bilder hätte ich zwar aber keinen Webspace.
Aber alles was in meiner sig steht ist gemacht...
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schlaubi3333
http://www.motor-talk.de/search.php?s=
das kannst du doch immer so gut in den threads angeben....
uih jetzt hast du es mir aber gegeben.
Zitat:
na klar..... aber so richtig..... bekommst bestimmt schon angst tzzzzz
klar du nase. wenn du schon was zu sagen hast, dann bitte mit sinn.
aber wer lesen kann, hat ab und an vorteile...
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Zwei Mittelarmlehnen. Naja auch mal was anderes 🙂
Es gibt Leute die suchen echt die Fehler der anderen 🙄
Aber danke für den Tip, war Absicht 😁
ähm sind wir hier im kindergarten
wollte eigentlich wissen woher ich die austauschtürschlösser bekomme?
und obs da umbauanleitungen gibt?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
klar du nase. wenn du schon was zu sagen hast, dann bitte mit sinn.
aber wer lesen kann, hat ab und an vorteile...
Was fühlst dich gleich so angegriffen.....aber der getroffene Hund bellt.
Und mit deinen äusserungen....."du nase" ..... das kannst dir das nächste mal schenken.
Wenn keine Kritik annehmen kannst/willst......dann bist hier aber fehl am platz "du nase"...... oder du alles wissender.
Ich hatte gedacht, das Golf III-Forum und das BMW E36-Forum sind bei Motor-Talk die Kindergartenforen. Das Golf IV-Forum ist inzwischen auch auf den besten Weg dorthin.
Sehr schade...
Ciao!
Zitat:
Was fühlst dich gleich so angegriffen.....aber der getroffene Hund bellt.
Und mit deinen äusserungen....."du nase" ..... das kannst dir das nächste mal schenken.
Wenn keine Kritik annehmen kannst/willst......dann bist hier aber fehl am platz "du nase"...... oder du alles wissender.
was fühlst du dich so angegriffen? ist "nase" so ein schlimmes schimpfwort? tut mir leid, wenn ich dich verletzt hab, aber deine intelligente äusserung war der volltreffer.
respekt! so schönen sonntag noch
hallo! ich hab jetz schon zweimal gefragt,
wo ich die austauschtürschlösser für fahrer und beifahrer tür her bekomme also damit ich kein schloss mehr drin hab?
und obs einbauanleitungen gibt?
beantwortet mir mal lieber meine frage bevor ihr noch 3 tage streitet...
dachte die dinger gibts lackiert...aber wenn ich wegen zwei so kleinen teilen zum lackierer laufe kostet das doch wieder ewig viel...oder gibts da ne andere möglichkeit?
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
Ich hatte gedacht, das Golf III-Forum und das BMW E36-Forum sind bei Motor-Talk die Kindergartenforen. Das Golf IV-Forum ist inzwischen auch auf den besten Weg dorthin.
Sehr schade...Ciao!
tja der Golf IV wird älter, billiger, die Käufer jünger....der natürliche Kreislauf!
leider...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
tja der Golf IV wird älter, billiger, die Käufer jünger....der natürliche Kreislauf!
leider...
mfg
mit 22jahren einen golf IV zu fahren, gabs in meinem bekanntenkreis auch selten😉
Eben. Als ich so alt war (wieder diese Leier...) mussten es einfachere Autos oder das Fahrrad, Bus oder Bahn tun.
Was war das Gegenteil von Kinderreich?
Reiche Kinder...
Ciao!