Was soll ich noch machen?

VW Golf 4 (1J)

Hallo, hab mal eine Frage...und zwar bin ich am überlegen was ich an meinem Golf noch machen soll. Ich stehe mehr auf dezentes Tuning.

Bilder hätte ich zwar aber keinen Webspace.

Aber alles was in meiner sig steht ist gemacht...

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E=mc²

Etwas, das nicht jeder hat ? Wie wärs mit einem Golf in Originalzustand 🙂 🙂 🙂

aber nur nen golf 1 gti 😁

die m5 spiegel kosten 135€ kuckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sind automatisch anklappbar wie die der %er BMWs...

mfg

wie kann ich die denn automatisch anklappen? wie funzt denn das? muss doch kabel irgendwohin gezogen werden.

hast du mal bilder?

@JosefH

wegen den aerowischern: habe vorne nur diese umrüstdinger dran.bekommst du in jedem gut sortierten zubehörladen.kosten ca.30€.
den ich hinten dran habe,hab ich von ebay bei teileguru bestellt.passte 1a ohne was von der abdeckung abzuschneiden. ca.25€

gruss awo

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

wie kann ich die denn automatisch anklappen? wie funzt denn das? muss doch kabel irgendwohin gezogen werden.

hast du mal bilder?

ne müssen keine extra kabel gezogen werden...wenn du eh schon elektrische haste, tippst du z.b. links an und der klapp sich hoch!

bilder hab ich keine aufm rechner...und um die uhrzeit geh ich lieber pennen! aber im vergleich zum großen rechten vom golf find ich die M5 um welten geiler!

wie antippen?
den spiegel oder den schalter?

kann mir das schlecht vorstellen.

der tag fängt doch grad an 😁

den schalter wo du auch den spiegel mit justirst....

so bin offline!

n8

das dacht ich mir, dass du das meinst, nur versteh ich dann das ganze noch weniger.

wie stell ich dann meinen spiegel ein, wenn der knopf nun anderweitig belegt ist?

hab gesehen, dass es für die aero twin komplette umrüstkits gibt mit wischerarme

wie sieht denn das vom optischen her aus wenn man die alten wischerarme lässt und mit adapter?

moin,

deine spiegel kannst ganz normal weiter einstellen, nur dabei hälste ja den schlater/knopp fest....

wenn du die anplappen willst dueckste diesen aber 2mal schnell in eine richtung...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

deine spiegel kannst ganz normal weiter einstellen, nur dabei hälste ja den schlater/knopp fest....

wenn du die anplappen willst dueckste diesen aber 2mal schnell in eine richtung...

mfg

Also die Bilder im normalen und angeklappten Zustand würde ich gerne sehen. Bin schon seit langem auf der Suche nach was anderem als der "Nemo Flosse" auf der rechten Siete...

wie wärs mit dem heckwischer des 8p a3s?? der hat sone schwarze komplette abdeckung...hätte ich man auch machen sollen..aber nun ist schon lange ab und weg...

Auf dieser Seite gibt es noch weitere Anregungen, einfach mal durchstöbern:
http://www.passatplus.de/sonstiges/golf/index.htm

Zitat:

Original geschrieben von JosefH

hab gesehen, dass es für die aero twin komplette umrüstkits gibt mit wischerarme

wie sieht denn das vom optischen her aus wenn man die alten wischerarme lässt und mit adapter?

gibt eigentlich keinen riesen unterschied,abgesehen von der etwas grösseren abdeckung der aufnahme.ich kann ja mal ein bild von meinen mit adapter machen,wenn ich morgen dran denke.am besten erinner mich morgen mal dran per pn,da ich gleich einen saufen gehe 😁😉

woher bekomm ich die austausch türschlösser zum cleanen der originalen?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

hast du mal bilder?

http://www.motor-talk.de/search.php?s=

das kannst du doch immer so gut in den threads angeben....

Deine Antwort