Was soll ich noch machen????

VW Golf 4 (1J)

Hoi

Wie ihr ja in meiner sig lesen könnt hab ich nen GTI TDI seit ungefähr 2 wochen und schon mit umbau bekonnen.
Was jetzt noch kommt ist , Scheiben verspiegeln. Dann will ich mir noch die in.pro Weiß/Rot rückleuchten holen. Wenn die kohle wieder besser sitzt die Hella Angel Eyes.

Was meint ihr zu meinen Heizölferrarie? Was soll ich noch machen??

P.S: Sorry für die mieße bildquali. Hab ich mit dem handy gemacht.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Witzfigur

Bau dir den Golf V Heckscheibenwischer dran!
Investition von 20€, aber lohnt sich total!
Der vom IVer sieht so gebrechlich aus...
Falls du vorne noch nicht die Aeros hast, solltest du auch die umrüsten...
Ansonsten würd sich ein dezenter Dachkantenspoiler noch ganz gut machen! Ich hab den vom Jubi/R32 dran und der verändert den Gesamteindruck vom Heck auf dezent sportliche Weise sehr angenehm...

MfG

Witzfigur

Jo da hast du recht wollte das auch noch machen. Passt der vom Golf V einfach hinten drann? Hab doch erst das Auto 2 wochen. Aber bis dahin hab ich schon viel geschafft 🙂 . Jupp hab mir gestern auch mal den Jubi dachkantenspoiler angeschaut. Ist klasse ding. Kostet tut der glaub ich 197 €.

mfg

@Witzfigur:

Wie wärs mit nem BIldchen?

Bin auch am überlegen, welche Minibar besser ans Heck passt.

Die Aero´s sind eine schöne, dezente Investition.
Ein Grill würde die sportliche Note abrunden, am besten ohne VW Zeichen...

Sonst ist der Umbau und Anbau an jedem Auto Geschmackssache....

@VIPER

Wie jetzt 2 Wochen? Hast dir n neuen gekauft?

sorry aber ... was sind "Aero´s" ? 😉
Bild ?

@Sencillo

jupp hab ihn morgen dann zwei wochen lang schon. 🙂 . Naja hab ihn mit 61000 km gekauft.

War ein schnäpchen vom Onkel der bei einem Freundlichen arbeitet.

@therget

Aero's sind die neuen Scheibenwischer von VW.

1. Schauen klasse aus
2. Haben mit die besten ergebnisse in sachen Wischen, Naja halt ein Scheibenwischerblatt

mfg

Also

hier findet ihr den dachkantenspoiler vom Jubi
(Schickes teil)

Jubi Dachkantenspoiler

Die hauptseite

Na dann ma meinen herzlichsten zum Neuen 😁

Der Jubi DKS schaut klasse aus.

Senci

P.S. Nun hab ich doch noch n Schreibfehler gefunen. Deine Sig. Es heisst WinterpaKet nicht packet 😁
hrhrhr *gehessig is*

@ therget:

Aero´s sind ja nun geklärt. Sind wirklich besser.
Waren bei meiner 02er SportEdition schon dran.
Mit Bild meinte ich den Dachkanten- Spoiler.
Eins gibts ja auf vw Site, aber noch nie im Gesamtbild gesehen (oder vielleicht nicht wahrgenommen 🙂)

Danke Sencillo

bin auch ganz begeistert mit dem teil.
Hä welcher fehler *grins* *vorhergeänderthaben* 🙂

Die Front von deinem Bora gefällt mir gut. Aber ich finde die preise von Zender ganz schön übertrieben.

Hätte mir fast den sportgrill von denen bestellt. Schaut cool aus aber dann ich so ne komische abrisskante

Abrisskante unten

Den DKS werde ich mir bald holen alles nach einander. Nächsten Monat kommt jetzt erst mal das Aludekor drann und die scheiben.

Aber der original Jubi ist ziemlich teuer.
Es soll lt. meinem VW Freak einen geben, der genauso aussieht und ganz paar Tacken billiger ist.
Er ist grad am suchen für mich, wens noch interessiert einfach mal zu Wort melden.

Zitat:

Original geschrieben von rm779

Aber der original Jubi ist ziemlich teuer.
Es soll lt. meinem VW Freak einen geben, der genauso aussieht und ganz paar Tacken billiger ist.
Er ist grad am suchen für mich, wens noch interessiert einfach mal zu Wort melden.

Hey klar wenn du mehr weißt würde mich auch interessieren weil 197 flocken sind schon viel geld für so ein bischen plastik, GFK

mfg

Danke für die Blumen.

Ja die Kante is eckelig. Meine front passt aber, finde ich, optisch auf keinen golf. (auf gar kein anderes auto hrhr)

Die Zenderpreise find ich für die Quali eigentlich recht günstig.

100% paßgenau und das GFK ist verdammt stabil und bruchfest. Sogar biegsam.

Aber Lumma ist auch sehr gut (und günstiger)

klick

klick

Der Lumma DKS schaut dem Jubi sehr ähnlich

DKS

Senci

P.S. oh. dann hatt ich mich wohl verguckt mit dem fehler 😁

Deine Antwort