Was soll ich noch machen????
Hoi
Wie ihr ja in meiner sig lesen könnt hab ich nen GTI TDI seit ungefähr 2 wochen und schon mit umbau bekonnen.
Was jetzt noch kommt ist , Scheiben verspiegeln. Dann will ich mir noch die in.pro Weiß/Rot rückleuchten holen. Wenn die kohle wieder besser sitzt die Hella Angel Eyes.
Was meint ihr zu meinen Heizölferrarie? Was soll ich noch machen??
P.S: Sorry für die mieße bildquali. Hab ich mit dem handy gemacht.
26 Antworten
Wie alles am Auto ist es meistens Geschmackssache!!
Mein Cousin fährt den selben wie du und der hat sich vorne noch ein anderes Grill reingemacht und das Heck gecleant und ne R32 Stoßstange für hinten ohne Ausparung für den Auspuff!
Gruß
Torsten
Hi
den grill hab ich mir schon bestellt. Mit dem cleanen find ich zwar toll aber ich weiß net ob ich 300€ ausgeben will nur das das VW zeichen weg ist. Nene da lass ich es lieber schwarz machen. Ich will den golf doch lieber dezent und nicht so auffällig machen. Es soll ja noch ein aha erlebnis geben.
mfg
Ich find die R32 Heckschürze richtig gut und wenn man es sonst nicht übertreibt, bleibt das auch schön dezent!!
Jup
wie schaut die denn aus wenn du gemeint hast das die keine aussparung hat?
Nja wird ja dann ein originalteil von VW sein das sicherlich 400 - 600€ kostet. Mmh krasse preise haben die schon für die sachen. Aber sie taugen was und schauen doch gut aus.
Hast du mal ein bild von der schürze??
Ich find den schön, so wie er ist 😁
ABER!:
Ich würd die Heckschrift korrigieren. Es heißt Beelzebub nicht Belzebub 😉
Senci
@Sencillo
nene das passt schon. Du kennst doch sicherlich Dragonball Z glaub ich. Da drin gab es einen der hieß belzebub. Naja mein bruder hat dann aufkleber machen lassen mit Belzebub und Belzemadla 🙂. Naja unsere freunde hier haben alle das druff 🙂. Ich find das lustig
mfg
Ach sooooo
Naja bei Dragonball Z ist das natürlich was anderes
*als fan oute* 😁
Offtopic:
Ne Ahnung wann GT in die Glotze kommt? Ich dreh langsam durch ohne SonGoku *lol*
/Offtopic
Senci
Zitat:
Original geschrieben von Viper666
@Sencillo
nene das passt schon. Du kennst doch sicherlich Dragonball Z glaub ich. Da drin gab es einen der hieß belzebub. Naja mein bruder hat dann aufkleber machen lassen mit Belzebub und Belzemadla 🙂. Naja unsere freunde hier haben alle das druff 🙂. Ich find das lustig
mfg
Sicher das der sich bei DBZ nur mit einem "e" schreibt???
Müsst mal wieder meine DB-Mangas rauskramen und nachschauen. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Sicher das der sich bei DBZ nur mit einem "e" schreibt???
Müsst mal wieder meine DB-Mangas rauskramen und nachschauen. 😁 😁 😁
Jupp haben im Duden nachgeschaut.
Wann dragonball GT kommt würde mich auch mal interessieren. Fand das auch immer ganz lustig. Jeah Son Goku. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von therget
gehts hier um nen Golf oder um Son Goku ? :P
Einen Golf mit SonGoku Werbung 😁😁
Bau dir den Golf V Heckscheibenwischer dran!
Investition von 20€, aber lohnt sich total!
Der vom IVer sieht so gebrechlich aus...
Falls du vorne noch nicht die Aeros hast, solltest du auch die umrüsten...
Ansonsten würd sich ein dezenter Dachkantenspoiler noch ganz gut machen! Ich hab den vom Jubi/R32 dran und der verändert den Gesamteindruck vom Heck auf dezent sportliche Weise sehr angenehm...
MfG
Witzfigur