Was sol der Preis?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

warum bekommt der soviel Knete für den Schrotthaufen????
Ich würde für meine net mal die Hälfte bekommen!!!!

47 Antworten

ich kann mir gut vorstellen, dass der käufer die nicht wollte, oder das rindvieh mitgeboten hat, um den preis in die höhe zu treiben und nun das teil selber bekommen hatte.... ou mann... !!😮

denkbar waers. allerdings sollte man schon wissen wo man aufhoert, sonst hat man die ebaygebueren und das wars. aber die gier versauts halt immerwieder ... wenn man nen hohen preis will soll man doch einfach das startgebot so ansetzen das mer zu frieden ist. wenns keiner will sind die kosten wenigstens nicht da.

warten hat ein ende ...

so, nun hats doch noch geklappt. ist keine dt geworden auch wenns anfangs so aussah. ihr habt sie schon gesehen, es ist die dt die wie ein mix aus allen gebauten dts aussah und in wirklichkeit eine honda mtx50 ist. ich hab sie mir angesehen und die verkleidung sieht stark beansprucht aus (abgeplatzte ecken, kleinere risse, farbe ausgebleicht) ansonsten bin ich erstmal begeistert. nochdazu wo sie aller warscheinlichkeit nach morgen angliefert wird. nach aussage des vorbesitzers war letzte Vmax 75, mal davon abgesehen das ein tacho immer optimistisch ist in hoeheren bereichen, wie warscheinlich ist es, das der motor der richtige ist und kein 80ccm.

wo kann ich ne kuehlerverkleidung herbekommen? und kann ich die teile der honda mtx 80 verwenden?

Deine Antwort